Shadwen.com: Spiel die Demo, verringer den Kaufpreis

Homepage Forum Community Userdeals Shadwen.com: Spiel die Demo, verringer den Kaufpreis

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #94971
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @deathizz

    „In meinen Augen hat der Entwickler Frozenbyte mit seinem Action-Adventure Shadwen eine interessante Verkaufsstrategie gewählt. Hier liegt es an einem selbst, den endgültigen Preis festzusetzen und zwar beim Daddeln der Demo. Umso mehr Personen das Ende der Demo erreichen, umso mehr fällt der Preis. So hat beide Seite etwas davon. Der Käufer erhält einen ersten Blick ins Spiel, kann dadurch auch noch den Preis drücken, sofern Interesse geweckt wurde und der Verkäufer spart sich teure Marketingstrategien, da sich der Titel durch Mundpropaganda verbreitet. Eine geile Idee, wie ich finde.“

    Zusätzlich läuf auf der Offiziellen Seite parallel ein Ticker, der euch auf dem Laufenden hält.

    Zur Demo

    Global Head of Deals

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.