Sisters (Kinostart am 11.02.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Sisters (Kinostart am 11.02.2016)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #93553
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 362
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/sisters-2015/

    Ich glaube nicht an Zufälle, sondern bin mir ziemlich sicher, dass obiger Film gleichzeitig mit „Dirty Grandpa“ in den Kinos starten soll. „Sisters“ ist für Frauen und „Dirty Grandpa“ für Männer.

    Denn „Sisters“ kann man zweifelsohne als weibliches Gegenstück zu „Dirty Grandpa“ bezeichnen, weil da die Frauen die Sau rauslassen und die Gags auch nicht niveauvoll sind.

    Wenn ich beide Filme miteinander vergleiche, war „Dirty Grandpa“ für mich ein Tick besser als „Sisters“.

    Deshalb bekommt es von mir die Gesamtnote

    4,4/10

    In diesem Sinne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.