Steelbookregal

Homepage Forum Filme Steelbook Steelbookregal

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von caine caine vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #102638
    Profilbild von caine
    caine
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @caine

    Hi Leute,

    ich bin schon seit langem Fan von Steelbooks und Sammlereditionen. Nachdem ich die echt hübschen Star Wars Steelbooks gekauft hatte (Episode I-VI, über das Steelbook von VII lasse ich mich jetzt mal nicht aus), wollte ich nicht, dass die Hüllen einfach im Regal verschwinden. Also suchte ich nach einem Regal, mit dem ich die Steelbooks schöner präsentieren kann. So im Stile einer Bilderleiste, nur irgendwie mit kompletter Rückwand, damit ein guter Kontrast erhalten bleibt. Ich habe nichts gefunden und mich daher entschlossen, selber etwas zu entwerfen. Das Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich es ab jetzt in Serie verkaufe.

    Ihr könnt ja schauen, ob euch das auch gefällt und Anmerkungen machen.

    Anbei ein Bilder



    Falls sich wer für Preise und Varianten interessiert:
    folierte Variante
    Echtholzvariante

    #102667
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3045
    @ganja

    Sieht sehr gut aus.

    #102689
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1053
    @the-lion-king

    Schaut ganz schick aus, aber finde den Preis persönlich etwas zu hoch.
    Aber werde auch bald nachrüsten müssen :D Neues Konzept in Entwicklung.

    #102690
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    Jo, wirklich gut geworden.
    Mit ein wenig Heimwerkergeschick kann man dies aber auch für n Bruchteil selber machen…oder man nimmt die IKEA Variante (jojo, ohne großes Brett hintendran) für 6,99€ ;)

    Dennoch sieht es schick aus :) :thump_up:

    #102693
    Profilbild von caine
    caine
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @caine

    naja beim preis ist eben material + arbeitszeit drin, wie bei jedem möbelstück ;)
    zumal man auch irgendwie noch steuern etc. zahlen muss

    ich freue mich aber auch schon, wenn ich anderen einen anstoss gegeben habe, damit sie ihre steelbooks nicht nur ins regal stellen und man fast gar nichts von ihnen sieht

    und echtholz ist wirklich teuer :D

    #102694
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 1164
    @sascha74

    Ich habe die Ikea-Variante daheim, die ist halt billiger und wie wir alle wissen, liegt das vor allem daran, dass DIE keine Steuern zahlen – kennen ja leider genug Tricks. :(

    Ich finde deine Variante wirklich schön, gerade das Regal mit den Star Wars Steel sieht wunderschön aus. Aber da muss ich zugeben, da spare ich lieber. Aber wie gesagt, deine Variante gefällt mir sehr.

    #102697
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    naja beim preis ist eben material + arbeitszeit drin, wie bei jedem möbelstück ;)<noscript>;)</noscript>
    zumal man auch irgendwie noch steuern etc. zahlen muss

    ich freue mich aber auch schon, wenn ich anderen einen anstoss gegeben habe, damit sie ihre steelbooks nicht nur ins regal stellen und man fast gar nichts von ihnen sieht

    und echtholz ist wirklich teuer :D<noscript>:D</noscript>

    Klar. Ich wollte hier auch niemanden ans Regal pinkeln :D

    Ich find es super. Und ich weiß das Holz auch ne Menge Holz kostet ;)

    #102698
    Profilbild von caine
    caine
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @caine

    Klar. Ich wollte hier auch niemanden ans Regal pinkeln

    du scherzkeks :D

    edit: die zitatfunktion ist irgendwie seltsam oO

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.