Steelbooks (national)

Homepage Forum Filme Steelbook Steelbooks (national)

Dieses Thema enthält 959 Antworten und 25 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 1 Tag, 10 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 960)
  • Autor
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

Super Idee! Bilder finde ich auch gut. :)

Global Head of Deals

Profilbild von GermanVideoGamer
    GermanVideoGamer
    Community Mitglied
    @germanvideogamer

super Idee
    finde immer Bildfer gut bei sowas vielleicht das man die under den Film namen machen kann als Spoiler oder so

Profilbild von olge85
    olge85
    Community Mitglied
    @olge85

Wäre auch dafür. Ist aber gerade bei Steels immer gut diese
    auch zu sehen. Daher bin ich auf jeden Fall auch für Bilder…

Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    @toomass

Finde ich als Steeljunkie natürlich sehr gut.
    Eins der vermutlich begehrtesten Steels dieses Jahr, das im August erscheinen soll (leider noch nicht vorbestellbar):
    51B3ADJMrjL._SL500_AA300_.jpg
    Update 25.04.: So, jetzt ist es auch vorbestellbar für 20,99 Euro. Das Bild habe ich auch mal abgegradet auf die deutsche Version, die vom Titel abgesehen aber identisch ist zur UK-Version. FSK-Logo wird wohl hoffentlich ein Aufkleber sein…

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Sony veröffentlicht voraussichtlich die 2012er-Version von „Total Recall“ auch als Steelbook auf Blu-ray Disc. Dieses soll laut einem Produktlisting exklusiv bei amazon.de angeboten werden und auf 7000 Exemplare begrenzt sein. Weitere Details werden noch nicht genannt und auch der VÖ-Termin (voraussichtlich erste gegen Ende 2012) ist noch offen. In der Neuverfilmung der Philip K. Dick-Geschichte „We Can Remember It For You Wholesale“ sind Colin Farrell und Kate Beckinsale zu sehen. Der deutsche Kinostart ist für den 16.08.2012 geplant.

51pGj6-gzQL.jpg

http://www.amazon.de/Total-Recall-Exk...

Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    @toomass

Seit heute bei amazon für 29,99 Euro vorbestellbar:
    61xdda%2BUbcL._SL500_AA300_.jpg
    Direkt mal vorbestellt. Schaut man sich die Preisentwicklung vom Captain America 3D Steelbook an, wird es wohl vor Weihnachten nicht mehr viel billiger werden…

Profilbild von wolfdopd
    wolfdopd
    Community Mitglied
    @wolfdopd

danke toomass habe ich auch direkt vorbestellt :D

Profilbild von MaxPower
    MaxPower
    Community Mitglied
    @maxpower

Jop. Danke für die Info, auch sofort vorbestellt – ist jetzt wieder vergriffen ^^
    Zum Captain America Steelbook <- bei amazon gibt es noch ~900, dies werden wohl die Letzten sein
    Und eine Info von Universum Film: Vom Warrior Steelbook wird es keine Neuauflage geben.
    Daher sollte man es wohl trotz der kleinen Kratzer (fast alle Steelbooks sind davon betroffen) auf der Front kaufen, solange es noch bei einigen Anbietern verfügbar ist.

@Topic, hat jemand einen Vorschlag, wie ich Bilder einfügen soll? Die Übersicht sollte möglichst nicht verloren gehen, daher müssten die Bilder relativ klein sein ^^
    Wäre es eventuell sinnvoll Direktlinks zu amazon/Media Markt zu schalten?
    Da könnte man natürlich noch den bluray-dealz.de Reflink dranhängen, falls das gewünscht ist.

Man könnte natürlich auch zu jeder Steelbook Neuerscheinung einen eigenen Thread eröffnen, inkl. User-Bildern.

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Universal veröffentlicht laut Angaben von amazon.de „Battleship“ nicht nur als Steelbook auf Blu-ray Disc sondern zusätzlich auch noch in einer „Limited Special Edition“. Diese wird auch das normale Blu-ray Disc-Steelbook enthalten. Darüber hinaus liegen aber noch keine Infos zur Ausstattung vor. Auch der genaue VÖ-Termin ist noch offen.
    91lr3nvGRUL._AA1500_.jpg
    71K3NPwfluL._AA1282_.jpg

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Dark Stone Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) 20. September 2012

81ksn00fNRL._AA1500_.jpg

Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    @toomass

Meldung lohnt nicht und ich weiß nicht, wohin sonst damit:
    Amazon hat grade wieder ein Warrior Steelbook auf Lager für 17,99 Euro, schnell sein! First Come, first served! Stand 21:48

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

„The Take – Zwei Jahrzehnte in der Mafia” als Steelbook auf Blu-ray Disc
    Die Steelbook Blu-ray Disc wird exklusiv bei amazon.de angeboten und ab dem 25. Mai erhältlich sein.
    51l3NplMWeL.jpg

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Universal veröffentlicht exklusiv bei amazon.de „Snow White and the Huntsmen“ als „Limited Collectors Edition“ im Steelbook auf Blu-ray Disc. VÖ-Termin 28.12.
    81PGsH3PtPL._AA1500_.jpg
    61L1Z4wCQ2L._AA1352_.jpg
    51q3i6voAwL.jpg

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Der offizielle Veröffentlichungstermin für den Action-Thriller „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ ist weiterhin der 14. Mai 2012. Paramount Home Entertainment hat aber scheinbar deutlich vor dem VÖ-Termin mit der Auslieferung des Films begonnen und aus diesem Grund ist die Blu-ray schon jetzt in zahlreichen Kaufregalen vorzufinden.

Laut meinem Mediamarkt bereits an Lager für 29,99€

Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    @toomass

Jupp, hab gestern schon die Benachrichtigung bekommen, dass ich mein Steelbook abholen kann. Hab zum Glück für 25 Euro vorbestellt und selbst das finde ich eigentlich maßlos überteuert und hatte noch auf einen Preisfall zum Release gehofft. Aber Paramount halt…
    Weiß nur noch nicht genau, wann ich es schaffe in den MM zu fahren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 960)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.