Triple 9 (Kinostart am 05.05.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Triple 9 (Kinostart am 05.05.2016)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #99829
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 361
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/triple-9-2015/

    Trotz dem Staraufgebot von Woody Harrelson, Casey Affleck oder Kate Winslet war der Film für mich eine Riesenenttäuschung. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass der Regisseur das Potential der Stars nicht genutzt hat.

    Der Film zog sich in die Länge, verlor oftmals den Faden und das Ende war einfach nur unbefriedigend.

    Meine persönliche Wertung:

    3/10 (und das auch nur, weil Woody Harrelson versucht hat, den Film zu retten, aber da konnte selbst er nichts mehr machen. In True Detectives fand ich ihn genial)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.