Weekend of Hell 2016 – Oberhausen (4.-6.11.)

Homepage Forum Community Small Talk Weekend of Hell 2016 – Oberhausen (4.-6.11.)

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #111356
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Halli Hallo, rein interessenhalber wollt ich doch mal fragen wer an o.g. Event auch teilnimmt?
    Ich schreibe AUCH weil ich am Sonntag zugegen sein werde. Hatte erst überlegt ob ich auch Karten für das Konzert von Carpenter hol, aber ein Tag da hin reicht mir dann auch, geb sicher genug aus ^^

    Definitiv werde ich mich da wieder ordentlich mit Filmen eindecken. Wie jedes Jahr wird dann der Rucksack kaum noch zu gehen. :D

    Von Jeffrey Combs hol ich mir auch definitiv ein Autogramm ab, am besten auf mein Mediabook von Teil 1 :D
    Dann ma gucken vielleicht nochn Autogramm von „Damien“ Darsteller aufs Zavvi Steelbook.
    Oder eins von der Ollen aus Species :D (schon ist man locker 100€ los)

    Immer ein super Event auf das ich jedes Jahr aufs neue hin spare. Habt ihr auch so Events bei euch in der Nähe wo ihr drauf hin spart? :)

    Hätte ja gern eine German Comic Con hier in Oberhausen, aber das wird ein Traum bleiben. :)

    #111357
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Wenn das Wochenende mehr Zeit bieten würde, wäre ich definitiv dabei. So wird es leider nichts… Viel Spaß @derblurayshrek

    #111358
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Geile Sache :D
    Ich muss da leider arbeiten, aber nächstes Jahr werde ich wohl mal hinfahren. So weit hab ich es ja nicht bis dahin.

    Derzeit arbeite ich hart daran, zu DER ComicCon in San Diego zu kommen. Was schwerer ist als ich dachte :D 2018 soll es aber soweit sein, da kommt der neue Jurassic World raus und da erhoffe ich mir einiges :)

    Dieses Jahr hab ich nur die in Hannover mitgenommen.

    Ansonsten mal gucken was nächstes Jahr im Amiland so abgeht und ob ich Lakers Tickets kriege :D (wenn nicht, dann geht’s zur Con^^)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #111362
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @sascha vielen Dank, ich nehm mir die Zeit einfach ^^ ich bin in der glücklichen Position das ich am Wochenende keine Verpflichtungen habe :), im Grunde könnt ich auch Samstags hin, aber da hat meine beste Freundin keene Zeit und allein hab ich dann auch wenig Bock.

    @macbeth Ja das ist definitiv ne geile Sache, zur originalen Con nach San Diego das wär echt mal was ^^ … allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir son langen Flug zutraue oder nicht. Bisher bin ich knapp 2 Stunden nach Tunesien geflogen das ging und das Finanzielle ist natürlich die andere Kiste. Da wär ich denk ich schon bei den Flugpreisen raus. ^^

    PS: von JW 2 erwart ich auch einiges. Muss auch damit man JW1 übertrumpft, der einige schöne nostalgische Momente bot. Leider ist wohl „Lowery Cruthers“ nicht mehr an Bord und Sam Neill hat auch kein Bock auf JW. Wär ne geile Sache wenn er zumindest kurz aufgetaucht wäre.

    #111363
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Würde ich noch in der Nähe wohnen in, wäre ich wohl vor Ort. Einfach mal um zu schauen wie es da so ist. Ansonsten wäre San Diego natürlich wirklich ein Ziel, auf das man hinarbeiten sollte.

    #111364
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @hal9000b für den Tageskasse Preis von ungefähr 30€ einfach mal so zum „gucken“ hin zu fahren macht meines Erachtens einfach kaum Sinn ^^. Da sollt man schon mitm konkreten Plan hin. Mein Plan ist @alphamovies zu besuchen, ein paar Autogramme von Stars einzuheimsen, vielleicht ne Sammelfigur kaufen wenn was gutes dabei ist, zu nem Screening gehen wenn eins am Sonntag stattfindet und dann natürlich mit leerem Geldbeutel und nem Rucksack voller Filme wieder heim fahren ^^

    Challenge accepted :D

    #111365
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Klar würde ich vorher mal ein Programm erstellen. Aber wegen der Entfernung ist das eh kein Thema.

    #111367
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    hehe ^^ hab erst mal ne vorläufige Liste erstellt mit 26 Filmen ^^ dazu kommen Spontankäufe vor Ort. Man hat ja so gewisse Preisvorstellungen, wenn ein Film auf der Liste zu teuer dort angeboten wird, wird der halt nicht gekauft. Es ist aber immer ratsam eine mitzuführen ^^. Hatte letztes Jahr keine mit und siehe da zig Filme nich gekauft die ich eigentlich haben wollt, weil vergessen danach zu gucken. Wenn ich am Ende unter 30 Filmen heim komm bin ich persönlich aber enttäuscht :D

    Hätt ich jetzt zig Kilometer noch mit Bus und Bahn zu fahren würde ich da auch nicht hin. Dafür isses dann doch zu „unspektakulär“. Sind meist eher so Nieschenstars die da hinkommen, 2-4 Headliner wovon einer Grundsätzlich vorher absagt, weil er spontan in Dreharbeiten eingebunden ist.

    #111768
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Wer nen kleinen Bericht über das Weekend of Hell 2016 schauen will, das Filmchen gibts hier:

    http://www.rtl-west.de/beitrag/artike...

    Nächstes Jahr wird die 2x stattfinden 1x etwas kleiner im April (8. & 9.) und wie gewohnt 3 Tage im November (erstes Wochenende)

    Ich feiere das hart :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.