[Gewinnspiel] UV-Code zur Mittelerde-Kollektion (Herr der Ringe + The Hobbit (Kinofassung und Extended))

190° 39 votes, average: 4,87 out of 1 38
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (16.01.17)
Die Gewinner stehen fest !!! (Siehe Bild)

Herzlichen Glückwünsch an @heavensnight und @private-joker !!!!

Ihr bekommt nun umgehend die Codes von mir. Bitte vergeßt nicht, eine Hardcopy Eures Flixster-Accounts bzw. der Einlöung hier zu posten. Bilder hochladen könnt Ihr über http://www.tinypic.com

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Filmen.

In diesem Sinne.

  UPDATE (15.01.17)
Ich verlose mittlerweile 2 Mittelerde-Codes. Bitte zahlreich mitmachen. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 23.59 Uhr.:-)
Ursprünglicher Artikel (11.01.17):


Zu allererst möchte ich mich bei @the-lion-king und bei @korn86 ganz herzlich bedanken. Denn ohne sie wäre das Gewinnspiel nicht möglich gewesen, weil sie mir die Codes zu Freundschaftspreisen überlassen haben, was ich ihnen sehr hoch anrechne.

Lion King, Deinen Code habe ich umgehend weiter verschenkt. Korn, Deinen Code verlose ich nun.

Teilnahmebedingungen

1. Teilnehmen kann jeder !!!

2. Folgende Frage sollte beantwortet werden:

Welche sind Eure Lieblingsszenen bei Herr der Ringe UND The Hobbit?
Sollte eine Bildungslücke bestehen, dürft Ihr dennoch teilnehmen. Aber ich gehe mal davon aus, die meisten kennen die Filme. :-)

3. Einsendeschluß ist der 15.01.2017 um 23:59 Uhr.

Ich hoffe, es nehmen zahlreiche User daran teil. Mit diesem Gewinnspiel möchte ich die Stimmung etwas auflockern, weil viele bei der Mittelerde-Box leer ausgegangen sind.

Viel Spaß dabei. :-)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Thanassi
@thanassi | Deals: 79    Hot Votes erhalten: 1254    Kommentare: 897
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

53 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HDR: „Du kannst nicht vorbei!“-Szene.
    DH: Leider imme rnoch nicht gesehen… :(

  2. Profilbild von elsmasef

    @elsmasef | Deals: 90    Kommentare: 1551
    (Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schöne Aktion von Dir. Da ich den Code allerdings schon gescheckt bekommen habe verzichte ich auf die Teilnahme. Danke nochmal an den edlen Spender ;)

    • Profilbild von The-Lion-King

      @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
      (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Da isser eiso hin fort :D Finde ich eine Top Aktion von dir :thump_up:

      Ich werde aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Den Code überlasse ich gerne anderen.

      Wenn man etwas schätzt & sich wohl fühlt sollte man das eben auch mal zeigen dürfen !
      #Community :)

  3. Profilbild von Dr4Js

    @dr4js | Deals: 0    Kommentare: 5
    (Community: Profil | An Dr4Js senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HDR: der Moment als Gandalf seinen grauen Mantel ablegt und König Theoden von Saruman befreit, weil er nun „Gandalf der Weiße“ ist.
    DH: als Thorin Eichenschild sich im dritten Teil für Krieg ausspricht: „I will have war“

  4. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HdR: Die Schlacht in Helmsklamm.
    DH: Angriff von Smaug auf das Fischerdorf

    Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich liebe die Filme!

  5. Profilbild von Nuracus

    @nuracus | Deals: 0    Kommentare: 466
    (Community: Profil | An Nuracus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HdR: Sam zu Frodo: “Ich kann ihn nicht für dich tragen. Aber ich kann dich tragen!“

    Hobbit: Die Erzählung, wie Thorin zu seinem Beinamen Eichenschild gekommen ist.

    Klasse Gewinnspiel, danke :)

  6. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schöne Geste. Wirklich toll. Können wir uns alle mal ein Beispiel dran nehmen.
    Hoffentlich gehen sie an jemanden, der die wirklich benötigt. Ich enthalte mich daher.

  7. Profilbild von abracadabra1234

    @abracadabra1234 | Deals: 9    Kommentare: 99
    (Community: Profil | An abracadabra1234 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Aktion! :thump_up:

    HdR: Das Rätselspiel zwischen Gollum und Frodo

    Hobbit: Smaugs Angriff auf das Fischerdorf

  8. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Idee, doch ohne mich, da ich bereits bedient bin! :thump_up:

  9. Profilbild von koRn86

    @korn86 | Deals: 175    Kommentare: 1640
    (Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle aktion @thanassi
    nehme natürlich auch nicht teil :)

  10. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Allen viel Glück, vielen Dank für das Gewinnspiel. :thump_up: Ich lasse anderen den Vortritt ;)

  11. Profilbild von amaru

    @amaru | Deals: 0    Kommentare: 12
    (Community: Profil | An amaru senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Herr der Ringe: Der Moment als Gandalf seinen grauen Mantel ablegt und König Theoden von Saruman befreit, weil er nun „Gandalf der Weiße“ ist.

    Hobbit: Smaugs Angriff auf das Fischerdorf

  12. Profilbild von nini

    @nini | Deals: 7    Kommentare: 521
    (Community: Profil | An nini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super tolle Aktion??

    Ich hatte meiner Tochter versprochen mit ihr alle Teile gemeinsam zu schauen und habe es bis jetzt geschafft es durchzuhalten.
    Im März 2017 werden wir beginnen, daher kann ich leider noch keine Lieblingsszenen benennen?

    Würde trotzdem gerne dran teilnehmen.

  13. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ganz klar: Lighting of the beacons! Aber HdR ist eh in jeer Szene annähernd perfekt. Zum Hobbit werde ich hier nichts sagen, da diese Filme für mich nicht existieren.

  14. Profilbild von WiCkEdOnE

    @wickedone | Deals: 0    Kommentare: 2
    (Community: Profil | An WiCkEdOnE senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr tolle Geste von dir! Jetzt hatte ich endlich einen Grund mich auch anzumelden und nicht nur immer die Feeds zu lesen :innocent:

    HdR: Als Gollum in der Höhle den Ring haben will / Schlacht von Helmsklamm
    Hobbit: Hier auch der Angriff von Smaug auf das Dorf

    Hab die Filme bis jetzt nur im Kino gesehen und gerade Herr der Ringe würde mich richtig reizen nochmal auf Bluray zu gucken bzw. mal alle 6 Filme am Stück zu sehen :-)

  15. Profilbild von slimshady

    @slimshady | Deals: 1    Kommentare: 263
    (Community: Profil | An slimshady senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cooles Gewinnspiel, danke dafür.

    HdR: alles szenen super von vorne bis hinten, Lieblingsszene als Arwen Aragon den Abendstern gibt und als die Ringgeister nach dem Weg ins Auenland fragen

    Hobbit : Auch sehr tolle Filme, nicht wie HdR, dennoch sehr gut, Lieblingszene,
    Smaug in der Schatzkammer und als Legolas im 3.Teil im Endkampf dem Ork sein Schwert von oben in den Kopf rammt

    @ Claudius : gesehen hast du die hobbit teile aber ?

    :bandit: :bandit: :bandit:

  16. Profilbild von unluckymonkey1978

    @unluckymonkey1978 | Deals: 17    Kommentare: 295
    (Community: Profil | An unluckymonkey1978 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Moin Moin,

    HDR : Als die Armee der Toten Erwacht

    DH : Smaug spricht zum ersten mal, Einfach nur Fett :D

  17. Profilbild von Tigerchen

    @tigerchen | Deals: 380    Kommentare: 493
    (Community: Profil | An Tigerchen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HDR: der letzte Marsch der Ents
    Hobbit: wo Smaug das Dorf zerstört

  18. Profilbild von Daniel

    @circu82 | Deals: 5    Kommentare: 37
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HDR: Gollums/Smeagols zwigespräch
    Hobbit: Smaugs Angriff auf das Dorf

  19. Profilbild von LochNess

    @lochness | Deals: 24    Kommentare: 163
    (Community: Profil | An LochNess senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Aktion!

    HdR: „Mein Schatz“
    Hobbit: Smaug beschützt sein Gold

  20. Profilbild von Kerusey

    @kerusey | Deals: 0    Kommentare: 140
    (Community: Profil | An Kerusey senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schönes Gewinnspiel ???
    HdR: Aragorns Ansprache samt dem Ansturm auf Mordor
    DH: Das Zusammentreffen von Bilbo und Gollum

  21. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Echt toller Zug :)
    Ich verzichte und lasse anderen den Vortritt :thump_up: :thump_up:

  22. Profilbild von gamahama

    @gamahama | Deals: 0    Kommentare: 10
    (Community: Profil | An gamahama senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lieblingsszene in Herr der Ringe: „Für Frodo!“, wenn Aragorn das sagt: Gänsehaut pur!
    Im Hobbit: Die „Schlacht“ zwischen Elben und Zwergen aus der Extended-Fassung. Die machte richtig Laune

  23. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eine sehr schöne Aktion :thump_up: Da sich die Filme allerdings bereits in meinem Besitz befinden, verzichte ich hier.

  24. Profilbild von Rooney883

    @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
    (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Helmsklamm Schlacht und bei der hobbit der Anfang als die Zwerge zu Besuch kommen =]

  25. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3345
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Aktion! :) Aber ich lasse anderen den Vortritt und möchte nicht in den Lostopf (mich reizen die Filme nicht so sehr, falls ich das laut sagen darf).

  26. Profilbild von slimshady

    @slimshady | Deals: 1    Kommentare: 263
    (Community: Profil | An slimshady senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @reparud_rudrepa du darfst alles sagen, aber du solltest die filme wenigstens einmal gesehen haben, auch wenn es dann wirklich heisst, dass du die schlecht findest

    :bandit: :bandit: :bandit:

    • @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3345
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @slimshady
      Danke für die Nachsicht. :lol: Aber ganz so schlimm ist es nicht, HdR hab ich komplett als extended gesehen, Hobbit dagegen noch gar nicht. Und ganz objektiv sind das natürlich schon epochale Aufnahmen, klasse Schauspielleistungen und tolle Effekte, aber so reine Fantasygeschichten konnten mich noch nie restlos begeistern, das ist mir zu irreal. :bandit:

  27. Profilbild von slimshady

    @slimshady | Deals: 1    Kommentare: 263
    (Community: Profil | An slimshady senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @reparud_rudrepa, das stimmt, mit der realität haben die nichts gemein, aber macht doch wahnsinnig viel spass sich davon berieseln zu lassen und, je öfter man sich die dinger anschaut, desto besser werden die, ohne witz, man achtet auf so viele kleinigkeiten die man vorher nicht so wahrgenommen hat.
    Und dem hobbit sollte man auch eine chance geben, ich dachte auch etst, was n das bitte ????? Zum k…..
    Erst nach dem dritten mal, dachte ich, ok doch nicht so übel, eigentlich richtig stark, kein hdr aber dennoch stark

    :bandit: :bandit: :bandit:

  28. Profilbild von vfl1972

    @vfl1972 | Deals: 0    Kommentare: 184
    (Community: Profil | An vfl1972 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HdR: Aragorns Rede am schwarzen Tor

    DH: Noch nicht gesehen

  29. Profilbild von Suppachekka

    @suppachekka | Deals: 21    Kommentare: 395
    (Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat man in diesem Forum überhaupt Rederecht, wenn man keinen einzigen der 6 Filme jemals geschaut hat? :innocent: mich hat es immer abgeschreckt, in HdR die Disc in der Extended Fassung mitten im Film wechseln zu müssen, deshalb habe ich immer ein groooßen Bogen darum gemacht. Die Codes sollten dieses Problem nicht mehr haben :D
    Schönes Gewinnspiel, danke dafür!

  30. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin

    Update:

    Höchstwahrscheinlich komme ich an einen zweiten Mittelerde-Code, den ich zusätzlich verlosen werde. Dann können sich 2 Leute freuen.

    Bitte zahlreich daran teilnehmen. Gewinnspiel läuft bis Sonntag.

  31. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lieblingsszenen?? Naja da gibt es viele. Sämtliche Schlachten in den 6 Filmen zum Beispiel sind Klasse in Szene gesetzt.

    Tolles Gewinnspiel! Danke :thump_up:

  32. Profilbild von Tinkerbell

    @tinkerbell | Deals: 1244    Kommentare: 1242
    (Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Herr der Ringe: Die Stelle mit Gandalf, als er „Flieht ihr Narren“ ruft

    Hobbit: Der Kampf auf den Dächern zwischen Bard und Smaug

    Sehr großzügig von Dir. Tolle Aktion!

  33. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin

    Finde diese tolle Aktion hätte es schon verdient, nochmal nach ganz oben geschoben zu werden!

    Traue mich gar nicht mitzumachen, da meine Antworten dem :-) Ausrichter :love: dieser Aktion sicherlich nicht gefallen werden. :(

    Herr der Ringe: Als ich die Filme das erste Mal gesehen habe war ich total begeistert, wenn Gollum immer seinen „Mein Schatz“ Satz ausgepackt hat.

    Tja und zu den Hobbit Filmen kann ich leider nichts sagen, da ich diese noch nicht gesehen habe….. :innocent:

  34. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Aktuell nehmen folgende Personen an dem Gewinnspiel teil:

    SkywalkerBln
    Dr4Js
    Douglas Quaid
    Nuracus
    abracadabra1234
    amaru
    nini
    Valandil Nénharma
    WiCkEdOnE
    Slimshady
    Unluckymonkey1978
    Tigerchen
    Daniel
    LochNess
    Kerusey
    Gamahama
    Rooney883
    vfl1972
    Suppachekka
    blu-ray-dealer
    Tinkerbell
    Private Joker

    Sollte ich bis jetzt jemanden vergessen haben, bitte sofort schreien. Bin gerade dabei, die Liste anzulegen, damit die Verlosung recht schnell über die Bühne gehen kann.

    Hallo ? Nur 22 Leute machen aktuell mit ? Das geht noch besser !!!

    Falls es untergegangen ist:

    Ich verlose mittlerweile 2 Mittelerde-Codes. Bitte zahlreich mitmachen. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 23.59 Uhr.:-)

  35. @david_breh | Deals: 0    Kommentare: 19
    (Community: Profil | An Eismannbeppo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr coole Aktion.
    Zu den besten Szenen sag ich nur:
    -You shall not pass. (HdR)
    -tut was Bilbo Beutlin hasst. ^_^ (Hobbit)

    Hoffentlich bin ich nicht zu spät.

  36. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nein, die Aktion läuft heute aus. :-)

  37. Profilbild von Lexia

    @lexia_johnes | Deals: 5    Kommentare: 112
    (Community: Profil | An Lexia senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei Herr der Ringe natürlich Gollum: „Wir wollen ihn! Wir brauchen ihn! Wir müssen ihn haben, den Schatz! Sie haben uns den Schatz gestohlen! Garstige kleine Hobbits! Böse, tückisch, falsch!“

    Bei Herr der Ringe ist es was schwer: Gandalf:“Du ruhst dich schon viel zu lange aus. Sag mir, wann sind Spitzendeckchen und das Porzellan deiner Mutter dir so wichtig geworden?“

    Hoffe habe die Sprüche nicht vertauscht :lol:

    Danke für das Gewinnspiel.

  38. Profilbild von Roemer

    @roemer | Deals: 42    Kommentare: 774
    (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HdR: Als Frodo von den berittenen Nazgul verfolgt wird. Der Sound damals im Kino war so mächtig (fast zu laut)…

    Hobbit: Hat wieder was mit dem Klang zu tun: Smaugs erste Sätze… Diese Stimme… :woot:

  39. Profilbild von Lexia

    @lexia_johnes | Deals: 5    Kommentare: 112
    (Community: Profil | An Lexia senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und bedanke mich schon mal für die Chance.

    Bei Herr der Ringe natürlich Gollum: „Wir wollen ihn! Wir brauchen ihn! Wir müssen ihn haben, den Schatz! Sie haben uns den Schatz gestohlen! Garstige kleine Hobbits! Böse, tückisch, falsch!“

    Bei Hobbit: Gandalf:“Du ruhst dich schon viel zu lange aus. Sag mir, wann sind Spitzendeckchen und das Porzellan deiner Mutter dir so wichtig geworden?“

    Hoffe habe die Sprüche nicht vertauscht :lol:

    Danke für das Gewinnspiel. :love:

  40. Profilbild von Sandro Liebers

    @alexisonfire | Deals: 0    Kommentare: 560
    (Community: Profil | An Sandro Liebers senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Herr der Ringe

    Gandalf gegen den Balrog von Moria

    Der Hobbit

    Smaugs Angriff auf das Fischerdorf

  41. Profilbild von froehlich

    @froehlich | Deals: 15    Kommentare: 41
    (Community: Profil | An froehlich senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HdR: Die Szene, in der der Fluss die Flucht von Frodo vor den Nazgul ermöglicht
    Hobbit: Noch nicht gesehen.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel :woot:

  42. Profilbild von sieger_spam

    @sieger_spam | Deals: 14    Kommentare: 93
    (Community: Profil | An sieger_spam senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HdR: You shall not pass!

    Hobbit: Bisher leider nur den ersten gesehen.

  43. Profilbild von chill phil

    @chill-phil | Deals: 6    Kommentare: 491
    (Community: Profil | An chill phil senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :thump_up:

    HdR: Bilbo/Gandalf bei der Ring Diskussion „Bilbo Beutlich!…ich will Dich nicht berauben…“

    Hobbit: da ist mir leider nicht wirklich viel im Gedächtnis geblieben, seit dem Kino nicht mehr gesehen.

  44. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HdR: Mein Schatz.
    Hobbit: noch nicht gesehen , wird also Zeit ;)

  45. Profilbild von spiel77

    @spiel77 | Deals: 29    Kommentare: 220
    (Community: Profil | An spiel77 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HdR: Das Rätselspiel zwischen Gollum und Frodo
    Hobbit: Smaugs Angriff auf das Fischerdorf
    :thump_up:

  46. Profilbild von KnowinG97

    @knowing | Deals: 0    Kommentare: 7
    (Community: Profil | An KnowinG97 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Moin
    HDR : Als die Armee der Toten Erwacht
    Hobbit: wo ich die Stimme von Smaug im Kino gehört hatte,ich hatte bestimmt 20min einen ständer
    :thump_up:

  47. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das Gewinnspiel. Coole Sache. :woot:

    Meine Lieblingsszenen

    Herr der Ringe
    Gandalfs Aufeinandertreffen mit dem Balrog.

    Der Hobbits
    Das Ende von Smaugs Einöde mit dem Anflug von Smaug auf die Stadt und dann Ed Sheerans I See Fire.

  48. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke und Hot fürs Gewinnspiel

    HDR: Die Szene, in der Frodo von der Spinne eingewickelt wird.

    Hobbit: Leider nie gesehen, daher nehme ich gerne bei diesem Gewinnspiel teil.

  49. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    http://de.tinypic.com/r/256d5i1/9

    @admin

    Die Gewinner stehen fest !!!

    Herzlichen Glückwünsch an @heavensnight und @private-joker !!!!

    Ihr bekommt nun umgehend die Codes von mir. Bitte vergeßt nicht, eine Hardcopy Eures Flixster-Accounts bzw. der Einlöung hier zu posten. Bilder hochladen könnt Ihr über http://www.tinypic.com

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Filmen.

    In diesem Sinne.

  50. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Was Herr der Ringe/Hobbit betrifft, heut gelesen das Peter Jackson die HDR Trilogie nochmal in länger herausbringt, mit bessren Effekten (heutiger Standard) z.b. bei Gollum und den Orks, neuen Szenen die noch gedreht werden und alten Szenen die es nicht in die ursprüngliche Extended geschafft haben. :) wird dann sicher ne 6 Filme Extended Extended 3D Box geben und alle die hier nu scho gekauft haben werden rumwüten :whistle:

Antwort hinterlassen