[GooglePlay US] Game of Thrones Season 5 kostenlos

15° 4 votes, average: 3,75 out of 1 3
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Bei Google Play US gibt es gerade Game of Thrones Staffel 5 in SD kostenlos statt ca. 30$.

Ihr benötigt einen US Account. VPN wird zum kaufen nicht benötigt, auch nicht zum anschauen, die Sprache ist natürlich nur auf englisch.

Die Staffel wird sicher nur für kurze Zeit umsonst sein, wer sie also gerne möchte sollte sie sich in jedemfall sichern, anschauen kann man es ja Später dann immer noch.

Ich habe diesen Deal woanders noch gepostet, da ich nicht weiss ob man andere Seiten nennen darf, nicht wundern, dieser Deal ist nicht geklaut sondern stammte von mir.

Beschreibung zur 5 Staffel:
Game of Thrones ist die Serie mit den meisten Zuschauern in der
Geschichte von HBO – ein weltweites TV-Phänomen. Die nach wie vor
äußerst erfolgreiche Serie hat für die fünfte Staffel zwölf Emmys
gewonnen – mehr als je eine TV-Serie in einem Jahr. Zu Beginn dieser
Staffel ergibt sich ein Machtvakuum, das die Protagonisten in Westeros
und Essos unbedingt füllen wollen: In der Schwarzen Festung versucht Jon
Snow die Forderungen der Nachtwache und jene des gerade eingetroffenen
Stannis Baratheon auszugleichen – Stannis stilisiert sich selbst zum
rechtmäßigen König von Westeros. Gleichzeitig klammert sich Cersei unter
den Tyrells krampfhaft an die Macht in Königsmund, wo eine religiöse
Gruppierung unter Führung des rätselhaften Hohen Spatzen an Einfluss
gewinnt, während Jaime zu einer geheimen Mission aufbricht. Jenseits der
Meerenge sucht Arya einen alten Freund, während der Flüchtling Tyrion
eine neue Aufgabe findet. Und als es in Meereen immer gefährlicher wird,
merkt Daenerys Targaryen, dass ihre schwache Herrschaftsposition in der
Stadt einige schwere Opfer erfordert. Diese Staffel wird von etlichen
der bisher explosivsten Szenen geprägt, wobei sich das Versprechen, dass
„der Winter kommt“, als ständig wachsende Bedrohung herausstellt.

US Account:
Wer noch keinen US Account hat, braucht VPN mit US Standort, dann einfach neuen Account erstellen mit neuer Email Adresse, darauf achten das die US Flagge auch drin ist und fertig, SMS kann man dann ganz normal vom DE Handy angeben, falls benötigt.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Lexia
Von Lexia
@lexia_johnes | Deals: 5    Hot Votes erhalten: 21    Kommentare: 112
(Community: Profil | An Lexia senden: Nachricht / Bonuspunkte)

1 Kommentar

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Lexia

    @lexia_johnes | Deals: 5    Kommentare: 112
    (Community: Profil | An Lexia senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Deal wurde leider Spät eingestellt, das Angebot scheint nun zuende zu sein. :(

Antwort hinterlassen