Playstation Plus: Spiele im März 2017 mit u.a. Tearaway Unfolded [PS4] und Earth Defense Force 2025 [PS3]

30° 6 votes, average: 5,00 out of 1 6
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Die folgenden PS+ Spiele für März 2017 sind ab dem 07.03.17 verfügbar:

Tearaway Unfolded (PS4)
Disc Jam (PS4)
Lumo (PS Vita, PS4)
Under Night In-Birth Exe:Late (PS3)
Earth Defense Force 2025 (PS3)
Severed (PS Vita)

Die folgenden Games kann man mit einem PS+ Abo noch bis 06.03.17 kostenlos seiner Bibliothek hinzufügen:

LittleBigPlanet 3 (PS4)
Not a Hero (PS4)
Starwhal (PS3/PS4)
Anna: Extended Edition (PS3)
Ninja Senki DX (PS Vita/PS4)
TorqueL (PS Vita/PS4)
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Bounty
Von Bounty
@bounty | Deals: 58    Hot Votes erhalten: 407    Kommentare: 574
(Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Disc Jam wird gekauft, soll ähnlich unterhaltsam wie Rocket League sein ist ne Neuerscheinung und dann für Umme das gefällt mir. Tearway hab ich als Discfassung daheim. Ganz cool eigentlich :)

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ist das besser als Tearaway für die Vita? Das mochte ich gar nicht.

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      dürfte das selbe Game sein :X halt nur „rundrum optimiert“ also wenn die Spielidee nicht dem entsprach was du als gut empfindest, wird die PS4 Fassung dir genauso wenig zusagen, wenn es die Steuerung war die dich genervt hat oder Bugs oder sonstwas das man optimieren kann dann ist die PS4 Fassung besser als die Vita Fassung und somit für dich interessant

    • Profilbild von hal9000b

      @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
      (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ok, Danke. Dann werde ich das nicht noch einmal spielen. Das Spiel haben Leute Designt, die auch ihren Namen tanzen.

  3. Profilbild von Nuracus

    @nuracus | Deals: 0    Kommentare: 466
    (Community: Profil | An Nuracus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Es ist interessant, dass mit Little Big Planet und Tearaway zwei Monate hintereinander Spiele im Fokus sind, die so auch typisch für eine Nintendo-Konsole wären …

Antwort hinterlassen