Square Enix Store: Mini Ninjas unter Steam [PC] KOSTENLOS!

25° 5 votes, average: 5,00 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

minininjas
Square Enix verschenkt aktuell Mini Ninjas für den PC.
Effektiv erhält man einen Steam Schlüssel, welchen man dann ganz einfach unter Steam einlösen kann.

Schritt 1)
Square Enix Account anlegen oder sich mit einem bereits existierenden Account anmelden, einfach hier klicken

Schritt 2)
Zur Mini Ninjas Seite gehen, einfach hier klicken

Schritt 3)
Spiel in den Warenkorb packen

Schritt 4)
Auf „Check Out“ klicken

Schritt 5)
Als Coupon „MiniNinjas“ eingeben und danach auf SUBMIT klicken
Das Spiel sollte jetzt kostenlos sein

Schritt 6)
Den „Kauf“ abschliessen. Die Seite möchte zwar eine gültige Adressangabe haben, dort kann man allerdings auch irgendeinen Unsinn eingeben und nicht die wirkliche eigene Adresse inkl. Namen. Ich habe z.B. ein Hotel in der USA angegeben.

Schritt 7)
Danach sollte man den Steam Key über „My Orders“ erhalten. Es sollte ein Button namens „Unlock Activation Key“ angezeigt werden. Dort draufklicken und der Steam-Schlüssel sollte sichtbar sein.

Viel Spaß mit dem Spiel.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Jimi
Von Jimi
@jimi | Deals: 276    Hot Votes erhalten: 3585    Kommentare: 2740
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Jimi

    @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
    (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Achso: Aktion gilt für 14 Tage (!).

    Sofern außerdem jemand Probleme damit hat, einfach sagen. Ich kann dann helfen.
    Bei mir war gestern seltsamerweise der „Unlock activation key“ Button nicht vorhanden. Heute morgen nochmal geschaut und es hat alles funktioniert. Der Schlüssel ist weltweit einlösbar d.h. es macht nichts aus eine amerikanische Adresse anzugeben.

  2. Profilbild von CreppaZ

    @creppaz | Deals: 13    Kommentare: 291
    (Community: Profil | An CreppaZ senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir wurde der Button/Key auch erst nach 5-10min angezeigt.

  3. Profilbild von Abenteuer68

    @abenteuer68 | Deals: 0    Kommentare: 199
    (Community: Profil | An Abenteuer68 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ist ein wenig kompliziert da die Anmeldung und Anweisungen alle auf englisch sind, hat aber mit der oben Punkt 1-7 genauen Anleitung sehr gut geklappt. Danke. Das Spiel ist absolut toll. Deutsche Sprachausgabe hat es auch noch. Da kann ich absolut nur 100% Hot geben.

Antwort hinterlassen