Ubisoft.com: Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands (PC/One/PS4) vom 12.04.-15.04.2018

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (10.04.18)
Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands (PC/One/PS4) vom 12.-15.April kostenlos spielbar.
Ursprünglicher Artikel (10.10.17):


ghost
Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands steht vom 12. bis zum 15. Oktober kostenlos zum Spielen zur Verfügung.

Für die Xbox One ist ein Xbox Live Gold-Abonnement ist erforderlich.
Für die PS4 ist ein PS+-Abonnement erforderlich.

PC-Version ist auch dabei!

Teste Ghost Recon Wildlands gratis vom 12. bis zum 15. Oktober. Spiele unbegrenzt alleine oder mit Freunden und jage das Kartell in ganz Bolivien. Du kannst auch den neuen PvP-Modus, Ghost War, ausprobieren, einen taktischen 4-vs-4-Teamdeathmatch-Modus, in dem die Strategie der Schlüssel zum Überleben ist. Alle deine Fortschritte werden gespeichert, wenn du dir die Vollversion des Spiels kaufst. Klicke auf den entsprechenden Link, um das Spiel herunterzuladen und lade deine Freunde zu einem einzigartigen Koop-Erlebnis ein.
In Saturn Berlin aktuell für PS4 und XBox One (und glaube auch PC) für 24 Euro erhältlich!
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@private-joker | Deals: 1080    Hot Votes erhalten: 11930    Kommentare: 2264
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Was in dem Beitrag fehlt: PC-Version ist auch dabei – und zwar ohne Abos :)

    Hab auf der XBox sogar glaube noch gratis Spielzeit =D

  2. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Spiel, hab auf den PC die Beta spielen können. Rieeeesen Gelände und ein wenig tricky. Absoluter Timekiller :woot: :D :thump_up: :thump_up:

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Tricky? :lol: Ich baller mich wie Rambo durchs Szenario hat bisher einwandfrei funktioniert ^^ aktuell hab ich nen anderen Timekiller vor der Brust, hab am WE mal endlich mit Diablo 3 angefangen :whistle:

    • Profilbild von MacBeth

      @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
      (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      :D Uuuuuh das darfst du nicht machen :D D3 ist echt gefährlich, vor allem wenn eine neue Season anfängt :D
      Ich kriege ja schon von Frau geschimpft, wenn ich am Division zocken bin, Diablo 3 hab ich lange nicht gestartet. Meine Gesundheit ist mir doch wichtiger :D

      Also ich kann ja nur von der Beta reden, die war alleine etwas tricky, da du ja die 3 Hampelmänner die da mitlaufen noch verteilen musst :lol:

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      <– keine Frau, kein Problem XD

      Na gut die NPC Kameraden sind mitunter nen bissl dumm aber geht schon klar. Glaub seit der Beta haben die schon bissl gepatcht. Ich musst ja fast 7Gb an patches laden xD

  3. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cool, wenn ich Zeit finde, zock ich ea mal an. Ist ja fix geladen heutzutage. (Seitdem ich wieder Städter bin) :woot:

  4. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin: In Saturn Berlin aktuell für PS4 und XBox One (und glaube auch PC) für 24 Euro erhältlich! Wem es gefallen hat und in Berlin: ZUSCHLAGEN! Hab ich auch gemacht…

  5. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin – Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands (PC/One/PS4) vom 12.-15.April kostenlos spielbar https://ghost-recon.ubisoft.com/wildl...

Antwort hinterlassen