Lexia

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 356)
  • Autor
    Beiträge
  • #151605
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Ich glaube das UK Filme einen Google Play Account auch aus UK benötigen. Da wird dir Proxy allein nichts bringen.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #151528
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    immer noch nix neues hier … bei euch?

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #151089
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    komisch habe meine extra auf mein italienisches getan filme sind leider trotzdem deutsch :(

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #151006
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    hier auch keine änderung

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #150251
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    ja stimmt, meine Lost Girl usw. haben nun auch geklappt, waren vor paar Tagen noch nicht dabei, dann gehen vermutlich nur die Splendid Filme nicht also alle von Videociety.

    Denke da läuft aber eh einiges nicht rchtig, ich sehe bei vielen Filmen keine Sprache zur auswahl oder dann 2 fächer wo ich eins auswählen muss, was schwer ist wenn da nichts bei steht, dann sind die meisten Serien nur noch englisch obwohl Google die Serien sowohl als OV hat wie auch DE, das selbe bei einigen Filmen.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #150229
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Alle Titel voN Splendid und Sony lassen sich nicht übertragen weil diese Titel bei Videociety und Sony bleiben und beide gehen nach wie vor und haben auch keinen Dienst eingestellt, das mit Google ist aber in der tat einfach nur dumm, schon allein deshalb weil man in der Sprachausgabe zensiert wird, man verliert hier quasie alle Sprachen die man vorher dabei hatte, in der FAQ von Flixster steht man könne sich die Sprache auswählen, das stimmt aber nicht man hat nur die Wahl DE zu nehmen, englisch und alle anderen Sprachen entfallen, ausser Google hat die Staffeln gar nicht erst auf Deutsch wie Arrow Staffel 4 z.B die kann ich nur komplett auf englisch übertragen.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #150168
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    wenn man die filme mit vudu und anywhere synchronisiert hat muss man dann dennoch alles zu google schieben? irgendwie kein bock bei über 500 filmen haha

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #150130
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    das ist aber sehr ümständlich alle titel einzeln einzugeben bzw zu übertragen

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #150128
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    für die UK Filme wirst du einen UK Account von GP brauchen, sonst funktioniert das leider nicht. Du verlierst aber die deutsche Audiospur, da Google Play nur eine Ton Spur meist hat.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #149864
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    leider auch noch nichts gehört

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #148556
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    @thanassi PayPal nimmt aber gebühren für jede Transaktion, wenn du PayPal Friends hast und von EU nach CA oder US schickst, kostet dich das bis zu 200% VAT, beim anderen Dienst (G&S) sind es ca. 5% nur aber das will halt keiner weil man das wieder zurück buchen kann.

    Wenn du garnichts bezahlst an VAT hast du wahrscheinlich ein CAD/US PayPal? Da würde ich aber dann gut aufpassen, ich hatte mal eins in Brasilien welches mir geschlossen und eingefrohren wurde von Paypal weil ich zurück nach Deutschland gezogen bin und man das Brasilianische PayPal aber nicht mehr ändern konnte.

    Ansonsten gerne per PN wie du das machst, ich hab halt nur ein UK und DE Paypal.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #148502
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    @thanassi stimmt, habe grad versucht, es scheint tatsächlich nun an 2 geräten zu gehen, ich habe meine filme oft in kanada und usa gekauft, aber da paypal soviel nun verlang an gebühren und viele halt nur paypal freunde machen lohnt sich das für mich nicht, die US Codes sind ja ohnehin was teurer oft wie hier wenn dann auch noch 200% gebühren drauf kommen, kann man auch die Blu Ray kaufen ^^

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #148463
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    @thanassi ich habe nichts gegen google play, es ist nur einfach so, dass man bei google nur 1x pro account filme sehen kann, das mag bei dir in ordnung sein da du wahrscheinlich keine familie oder freunde hast mit denen du teilen musst, bei mir ist das nun mal ein problem, da meine mutter auch filme sehen möchte und das bei google nicht möglich ist, wenn man mit freundens chaut die weiter weg wohnen geht es genauso nicht da man auch den gleichen film nicht 2x starten kann, was sowohl bei amazon wie netflix kein problem ist, man hätte die filme auch zu videociety oder sony schicken können, dann wären auch die Sprachen erhalten geblieben, bei google hast du dann nur noch popeliges deutsch, da es dort keine multisprachen gibt.

    da ch meine filme gerne auf englisch und italienisch sehe, ist das nun mal für mich ein nachteil, dann brauche ich auch keine digitalen filme wenn ich letztendlich die blu ray oder dvd einschieben muss um OV zu erhalten.

    deutsch ist nur intressant wenn ich das mit freunden schaue die kein englisch können, was man aber bei google wie gesagt knicken kann. die auflösung ist auch je nach video nur 720p bis 1080p, google chromecast ist ganz okay, aber auch oft schwierig, 4k hast du nicht bei google sondern nur nativ 4k was einer qualität einer ps4 entspricht. aber das ist ja das wenigste und für mich ohnehin nicht intressant gerade, da kein 4k tv.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #147381
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    ist The Dark Tower ein Sony Film oder UK mit Fox?

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #147230
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    am schnellsten findst du die filme wenn du bei den biete threads schaust

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 356)