[Vorbestellung] Saturn & Media Markt: Blues Brothers (Limited Extended Edition) [Blu-ray + DVD] für 49,99€

25° 6 votes, average: 4,17 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Blues-Brothers-(Limited-Extended-Edition)-[Blu-ray---DVD]
Am 08.09.2016 erscheint die auf 5555 Stück limitierte Extendet Edition von „Blues Brothers“. Diese Version enthält neben der DVD erstmals auf 3 Blu-rays alle 3 Versionen des Films (Kino-, Extendet und 2000) zusätzlich wurde alles auf 4K upgegradet.
Neben den Discs ist auch noch ein 48 seitiges Booklet und allerlei Goodies beigefügt.

Der Startpreis ist mit 49,99€ noch recht hoch und wird aber bestimmt noch fallen.

Hier die Links:
Mediamarkt
Saturn


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von MacBeth
@macbeth | Deals: 173    Hot Votes erhalten: 3992    Kommentare: 1784
(Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4574
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tipp. Habe das italienische Steel mit deutschem Ton und bin zufrieden. Diese Edition ist interessant, wird aber aufgrund der hohen Auflage sicher irgendwann seehr viel billiger.

  2. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jo. Das gefällt. Wird aber auch nur auf die „Liste“ kommen und bei unter 30 interessanter :whistle:

Antwort hinterlassen