Amazon.de Media-Adventskalender: 24.12.10 – Die Welle [Blu-ray] für 9,97€

0 votes, average: 0,00 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/dvd/diana/adventskalender2010/de_xsite_Category_advent_TITLE_MEDIA_V2._V194896101_.png

Blu-ray

Amazon.de Link

DVD

Amazon.de Link

Game

Amazon.de Link

Musik

Amazon.de Link

Amazon.de Link

Hörbuch

Amazon.de Link

Weitere Amazon Adventskalender – Eine Übersicht:

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6517    Hot Votes erhalten: 40008    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von unluckymonkey1978

    @unluckymonkey1978 | Deals: 17    Kommentare: 295
    (Community: Profil | An unluckymonkey1978 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die können sich die Welle sonst wo reischieben….Das ist so als ob man n paar Socken zu Weinachtn geschenkt bekommt…

    Dabei dachte ich wirklich das da was granioses kommt…..

    naja Wayne….Frohe Weinachten euch allen:-))

  2. Profilbild von Tobee

    @tobee | Deals: 7    Kommentare: 623
    (Community: Profil | An Tobee senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dir auch frohe Weihnachten…

    bei dem Kalender musste man wohl damit rechnen, dass das „highlight“ zum schluss kommt ;)
    Hatte wenige Höhen der Adventskalender… aber viele Tiefen…

  3. So sehe ich das auch, habe auf den Kracher gewartet.
    Schwache Leistung habe im Kalender nur 2 mal gekauft.

  4. auch 2mal gekauft und eines kann ich ned nutzen weil amazon es nicht umtauschen will(wegen produktionsfehler sind die falschen Tonspuren drauf), warte jetzt auf ne austausch-Bluray vom Hersteller die sollte montag/dienstag kommen.

  5. Profilbild von unluckymonkey1978

    @unluckymonkey1978 | Deals: 17    Kommentare: 295
    (Community: Profil | An unluckymonkey1978 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @ Sven, Welche BluRay meinste denn??

  6. @ unluckymonkey: Er meint bestimmt Kung Fu Panda, dort wurden anscheinend aus dem Adventskalender ausschließlich die fehlerhaften Discs verschickt. Und ich find’s eine absolute Frechheit, dass Amazon sich weigert, die umzutauschen. Ein Nachbar hat doch tatsächlich gesagt bekommrn: Schicken Sie es doch zurück, Sie erhalten das Geld zurück und können nochmal bestellen sobald der Artikel wieder lieferbar ist… Auf die Frage, ob die neue Bestellung dann auch zum günstigeren Preis zu haben ist, kam nur die Antwort: Wir sind doch hier nicht bei Wünschdirwas, wie wär’s wenn Sie den Weihnachtsmann fragen…

    Ich hab insgesamt nur einmal zugeschlagen… um danach zu merken dass Inception im Müller am selben Tag im Adventskalender nochmal nen knappen Euro günstiger war… Danke Amazon für diese Super-Aktion, hat mir geholfen, an 23 Tagen im Dezember eine ganze Menge Geld zu sparen!

  7. Kung Fu Panda, war am 12.12 für 9,97€ im Kalender drin, bin da auch nicht der einzigste mit dem Problem, von Amazon gibts nur eine Kaufpreiserstattung statt ner Austausch Blu-Ray da man angeblich nicht sagen könne ob Paramount nochmal liefern würde.
    Als ich auf einen Austausch bestanden habe bei Amazon hat man mich an den Marktpalace verwiesen mit der Aussage „da wären noch Artikel die ich kaufen könne“.

    das tolle ist ja das Amazon scheinbar die Rückläufer mit Produktionsfehlern über Warehouse-deals für 12,35€ versucht wieder los zu werden.

    Paramount hat nach nichtmal 1 Stunde mir zugesichert das ich Kostenlos ne neue bekomme, bei Amazon hab ich 3 Tage gebraucht um eine klare antwort zu bekommen.

  8. @Axe
    schade das der beitrag erst nach meinem sichtbar wurde.

    genauso war es bei mir auch, als ich auf mein Recht als Käufer bestand das eine Nacherfüllung stattfindet wurde mit eben gesagt das sie nichtmal wüssten ob Paramount(bzw der „Händler“ was nur Paramount sein konnte) nochmal was liefern würde und man mir doch nicht zumuten könne eventuell ewig zu warten. Hinzu kamm dann der satz:

    „Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, wenn wir uns nicht mehr weiter zu diesem Thema äußern können.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe, die Sie bereits aufgebracht haben und ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.“

    auf gut Deutsch ich soll die Klappe halten und für meine bemühungen gibts auch nichts ausser nen Weihnachtsfest ohne Kung Fu Panda :P

    bin mal gespannt was sie auf meinen Beschwerdebrief dazu sagen, angeblich wollen sie ja die Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt werden, ich würd ja sagen jeder der abgespeißt wurde mit „Umtausch ist nicht“ sollte auf einen Gutschein für den Marktpalace bestehen und die Blu-Ray dann für 40€ kaufen :D

    Früher war Amazon bei sowas wenigstens noch Nett und hat Gutscheine bzw Gutschriften vergeben, aber seit dieser billigerkram(Adventskalender/Cybermonday usw) drin ist sind sie extrem knausrig geworden.

Antwort hinterlassen