Amazon kontert Müller: Neue 4-für-3 Aktion ab 19.11.12

615° 137 votes, average: 4,49 out of 1 123
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (12.11.12)
Amazon kontert die neue Müller Aktion 4 für 3!!! DVD hinzugefügt.

(danke Paddy25)


  UPDATE (16.11.12)
Die Aktion ist in einigen Müller Filialen bereits gültig. Amazon wird sicher auch bald nachziehen.
Ursprünglicher Artikel (05.11.12):
Als Bluray-Dealz.de User erfährt ihr es immer zuerst! :D In den Kommentaren wurde bereits darüber diskutiert. Müller startet eine neue 4-für-3 Aktion ab dem 19.11.12:

4 Blu-rays für 3

 

4 DVDs für 3

Ihr könnt diese Newsmeldung gerne weitererzählen, alle Leute sollten es wissen. ;)
Gebt aber fairerweise Bluray-Dealz.de als Quelle an!
Oben im Artikel haben wir zum Weitersagen auch die „Share-Leiste“.

Danke an canyupp für die Einsendung.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6504    Hot Votes erhalten: 39875    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

74 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    danke für die meldung da werde ich mir dann aufjedenfall mal endlich mi4 holen, ist ja ewig nicht im preis gesunken

  2. Profilbild von Bazinga

    @bazinga | Deals: 134    Kommentare: 336
    (Community: Profil | An Bazinga senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr geile Filme dabei :)
    Auf Anhieb 4 Filme gefunden, obwohl ich sehr viele aus der Aktion schon habe.

  3. Profilbild von mr.balkan

    @mr-balkan | Deals: 172    Kommentare: 2188
    (Community: Profil | An mr.balkan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Aktion mit guten Filmen. Ebenso cool, dass wir so früh davon erfahren!!! :D

  4. Profilbild von paketier

    @paketier | Deals: 18    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An paketier senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Drive ist natürlich schon top. Und auch das Beiwerk ist kein alter Kram, den jeder zwangsläufig schon länger hat. Für mich diesmal genau richtig, komme exakt auf 4.

  5. Profilbild von Bazinga

    @bazinga | Deals: 134    Kommentare: 336
    (Community: Profil | An Bazinga senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Drive und MI4 sind für mich eindeutig die Highlights ;)

    Iron Man 1 & 2 ist für den Preis übrigens der Hammer.

  6. Profilbild von elsmasef

    @elsmasef | Deals: 90    Kommentare: 1551
    (Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also ich komme auf ganze 8 Titel und das wo ich sonst immer Mühe habe 4 zusammen zu bekommen. Bleibt zu hoffen das Amazon die Preise schon vorher anpasst :)

  7. Erstmal vielen Dank für die Flyer. Da hat Müller sich wirklich nicht lumpen lassen.
    Gibt es denn bei der DVD-Aktion auch die „zweite Seite“, weil hier beide abgebildeten Seiten identisch sind?

  8. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wer hat schon was von Soldiers of Fortune gehört bzw. gesehen. Der Trailer ist ja cool, hab aber noch nie was davon gehört, lohnt es sich den zu holen?
    Merci

  9. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Oha, Müller gibt mal wieder Vollgas… Sehr schön… Auch für mich sind etliche Titel dabei *seufz* Der November wird von Tag zu Tag aeh Aktion zu Aktion schlimmer.. :surprised: Das wird ein tuerer Spaß, zumal die Filme aus dem Müller Angebot bei Amazon nie zu dem preis erhältlich sein werden (FSK18…). Schade, dass die Aktion nächste Woche erst läuft, so muss ich extra nochmal hin und kann das nicht diese Woche mit dem Media-Markt verbinden :p Und in 3 Wochen bin ich ja schon wieder da… ^^ Mein neues Regal ist zum Glück kurz vorm Abschluss, nur noch 16 Dübellöcher zu bohren und das Ganze dann verkleben/verschrauben – vielleicht schaff ich das ja sogar unter der Woche noch (aber eher schwierig wegen Licht und spät nach hause kommen und 1000 anderer Sachen die noch zu erledigen sind ) :D Das freut sich dann auf frische Filme :p

    • Profilbild von Abaulet

      @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
      (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Haha, biste bald mal fertig mit dem Regal? Das muss ja ein HighEnd Teil werden. ;)

      Find die Aktion wieder sehr gelungen in puncto Auswahl, der Großteil an Titeln kursierte bereits letzte Woche im Netz. Hätte natürlich noch auf das eine oder andere Schmankerl gehofft, komme aber auch so problemlos auf 8 Titel :)

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @Abaulet: Kein Highend–Regal :) Schön wärs… Ist aber mehr Arbeit als ich dachte vorallem dem Geschuldet, dass mir hier a) der Platz zum Arbeiten fehlt und b) auch die entsprechenden Werkzeuge wie Werkbank und Schraubstock und ähnliches. Ist alles mühsehlige Hand und Fuddelarbeit auf dem Boden – vorallem das Bohren.. Meine Knie und Schienbeine erholen sich immernoch vom Wochenende, vom Rücken und den Beinen selbst kaum zu sprechen – man wird ja auch nicht jünger :D

      Hier kannste Dir mal nen Bild machen. Viel mehr Platz ist hinten, vorne und an der Seite auch nicht wirklich zum Arbeiten – Verrenkung Pur :p)

      http://s3.imgimg.de/uploads/WP0002147...
      http://s3.imgimg.de/uploads/WP000215c...

      :lol:

  10. Da lohnt es sich doch mal zum nächsten Müller zu gehen. Selbst wenn Amazon mitzieht unterstütz ich lieber den lokal ansässigen Firma. Die Leute die keinen Müller in der nähe haben, ist natürlich Amazon bestimmt wieder so freundlich und verkürzt den Fahrtweg zum nächsten Markt :-)

  11. Profilbild von keinsta

    @keinsta | Deals: 46    Kommentare: 533
    (Community: Profil | An keinsta senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Neeeeiiiiin! Wieso erst ab dem 19.11.? Ich hatte mich schon auf Drive am WE gefreut. XD Super Aktion!

  12. Profilbild von olge85

    @olge85 | Deals: 3    Kommentare: 510
    (Community: Profil | An olge85 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Filme, doch es bleibt das Problem das kein Müller in der Nähe ist.
    Und da mich auch FSK18 Filme interessieren ist auch Amazon schwierig (wenn sie mitziehen). Schade! :annoyed:

  13. Profilbild von s-pisch

    @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
    (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na toll, mal wieder ein tolles Angebot, aber leider keinen Müller in meiner Nähe. Wird Zeit, das Müller auch weiter in den Norden kommt. Der nächste liegt über 100km entfernt.
    Hab auf Anhieb vier Filme gefunden. :( :( :(

  14. Profilbild von Morpheus

    @morpheus | Deals: 23    Kommentare: 741
    (Community: Profil | An Morpheus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tja,hier in der Nähe hat der Müller auch noch keine Filiale eröffnet…

  15. Wahnsinn!!!! Komme ohne Probleme auf 8 Filme!!!! Gut, dass ich bei einigen Titeln gewartet habe. Und sogar etwas für die Frau dabei :-) (sonst wären es gar keine 8)!!! Freu mich drauf!!!!

  16. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    super Filme dabei nun weiß ich was ich am 19. mache^^

    und die müller Gutscheine gehn auch noch da drauf : )

  17. Profilbild von MaxPower

    @maxpower | Deals: 66    Kommentare: 1633
    (Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab leider alle Filme schon :X aber 2,50-20,00€ mehr bezahlt pro Film :(

    Wer noch nicht alles hat, der hat hier ein sehr gutes Angebot.

    • Profilbild von sibster

      @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
      (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Tolle Aktion durch eine wirklich gute Auswahl. Für mich leider auch nichts wirklich interessantes, aber ich finde es klasse, dass wir so früh bereits informiert werden. Da kann man getrost die nächsten 2 Wochen auf das ein oder andere alternative Angebot verzichten.

  18. Profilbild von nagumo

    @nagumo | Deals: 32    Kommentare: 146
    (Community: Profil | An nagumo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    XD ….SHIT! Dvd und Blu zusammen komm ich auf 16…!!! Geile Aktion!Das wird teuer… :sick: ….frag mich nur wo das Prospekt so früh herkommt…..In unserem Müller wurden die Prospekte noch nicht mal angeliefert………..

  19. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1080    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Komme auch auf 4 Blu-rays, incl. den beiden Iron Man und Gremlins sogar auf 6 Filme… Nachdem der nächste Müller nur 5 km weit weg ist kann der 19.te also kommen.

  20. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cool Aktion, vieles habe ich schon teurer gekauft, aber auf 3 vielleicht sogar 4 Filme komme ich trotzdem, mal in Ruhe gucken.

  21. Profilbild von Tweety

    @tweety | Deals: 615    Kommentare: 516
    (Community: Profil | An Tweety senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr gute Aktion! Super, dass wir hier wieder so früh informiert werden, das erleichtert die eigenen Einkaufsplanungen. ;)
    Auch von mir ein Dank an canyupp für die Einsendung. :-)

  22. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat einer Info über den Film Soldiers of Fortune?

  23. Profilbild von Tweety

    @tweety | Deals: 615    Kommentare: 516
    (Community: Profil | An Tweety senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Was auch beachtenswert ist, dass alle bishrigen 50 User hier positiv gestimmt haben, keiner negativ = 250° (natürlich mit großem Abstand auf Platz 1 der Top Votes). :-)
    Gab es das schon mal? =]

  24. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wie kommt es das meistens Müller die besten Aktionen raushaut. Und das als Drogeriemarkt.
    Da können sich MM, Saturn, Amazon und CO. mal ein paar SCheiben abschneiden

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Die haben bestimmt nen besseren Einkäufer.. :innocent:

      Ich würd eher darauf tippen, dass Müller erkannt hat, dass man damit Kunden in den Laden lockt. An den Blu-rays selbst werden sie bestimmt nicht so riesig verdienen, am Nebenverkauf aber schon… Wer kauft nicht – gut gelaunt weil er nen Schnäppchen gemacht hat – nicht noch dies und das ein (was er eigentlich garnicht braucht …) :D Reine Psychologie.. Der Müller bei uns ist so riesig wie der Mediamarkt… Also da gibts genug was das Herz begehrt…

  25. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    damn ! wenn da doch der letzte hulk film auch noch dabei wäre, könnte man sich die ganze avengers vergeschichte zusammen kaufen… werd wohl trotzdem zuschlagen… btw weiß jemand, obs diese box auch irgendwann in deutschland geben soll ? http://www.amazon.co.uk/Marvels-The-A...

    • Profilbild von DonTomato

      @dontomato | Deals: 22    Kommentare: 134
      (Community: Profil | An DonTomato senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Hulk gibts regulär für 7,99 beim Müller – hab ich erst vor ~ einem Monat beim Stöbern gefunden und gleich mitgenommen :) (Das war mit dem schönen 20% Coupon, also dann für 6,40). Müller lässt sich zZ wirklich nicht lumpen…

  26. von verblendung gibts doch nur die 2-disc blu-ray, oder?

  27. Profilbild von Ginny

    @ginny2404 | Deals: 0    Kommentare: 1006
    (Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Coole Aktion von MÜLLER. Habe auf Anhieb beim schnellen Überfliegen des Prospektes auch schon mehr als vier Blu-rays gefunden, bei denen ich schon länger auf einen günstigen Preis warte. :D
    Schade nur, daß die Aktion nicht ein paar Tage eher losgeht. Da hätte ich den EInkauf bei MÜLLER gleich mit einem anderen Termin verbinden können. Denn da auf meiner Wunschliste auch 18er Titel stehen, wirds wohl diesmal keine Bestellung bei Amazon werden.
    ;)

  28. Profilbild von John Doe

    @h11540817 | Deals: 11    Kommentare: 244
    (Community: Profil | An John Doe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mueller bietet nicht zufaellug auch online Verkaufe an, oder?

  29. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nein macht er nicht

  30. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ziemlich unpassender Zeitpunkt von Müller eine so gute 4 für 3-Aktion zu machen, wenn ich schon so nen teuren Monatsstart hingelegt habe ;)

  31. Profilbild von John Doe

    @h11540817 | Deals: 11    Kommentare: 244
    (Community: Profil | An John Doe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schade, selbst mit Versandkosten waeren die Preise noch super.

  32. Wer das MI4 Steelbook (OVP) für 22€ inkl. Versand haben möchte, kontaktiert mich.

  33. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jetzt erst gesehen, da wird die Fahrt zu Müller wieder teuer.
    Amazon wird sicher kontern. Ist ja noch ein paar Tage bis hin.
    Cool das wir schon Prospekt haben :police:

  34. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    In Ettlingen bei Karlsruhe hat die neue Aktion gestartet, im Moment kann man mit der alten Aktion noch mischen!

    Also wer mixen will, schnell rein in den Müller!!!!

  35. Hallöle !

    Bin gestern im Müller (Augsburg , am Bahnhof ) gewesen . Da kann man bereits die Blu Rays der Aktion 4 für 3 jetzt schon kaufen !!!

  36. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    DAMN ! das hätte ich eher wissen müssen … jetzt isses zu spät :( morgen mal schauen !

  37. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Könnte grad nochmals zuschlagen!
    Viel Spass beim shoppen

  38. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hmm vielleicht sollte ich morgen doch mal zum Müller fahren *grübel*

    Meine 4 Filme habsch schon ausgewählt ;)

    Drive
    City Cobra
    Texas Chainsaw Massacre
    Planet der Affen – Prevolution

    Macht schon Sinn 18er Filme bei Müller zu holen, da alle anderen Filme auch so irgendwann mal bei Amazon interessant sind ohne den FSK-Aufschlag

    MI4 pack ich mal nicht ein, irgendwie iss der FIlm prädestiniert fürs Herbstschnäppchen – und selbst dann.. macht irgendwie mehr sinn auf ne Box zu warten :D

  39. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    War heute in Erfurt auch schon fett shoppen im Müller… Hab mir vorher erstmal 8 FSK18 Filme weg legen lassen und heute abholen können. 4x City Cobra, 2x Freddy vs. Jason, Texas Chainsaw Massacre & Machete… Der Rest von meinen Wünschen wird bei amazon bestellt, wenn die Aktion dann übernommen wird…

  40. Profilbild von Simmi

    @simmi | Deals: 0    Kommentare: 16
    (Community: Profil | An Simmi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Müller macht einfach die besten Angebote – und das als DROGERIEkette!!! Da können die ganzen Multimediahändler sich mal eine Scheibe abschneiden und auch mal preislich lohnenswerte Angebote machen.

    Werde auf jeden Fall zuschlagen :) Dank für die Meldung!

  41. Profilbild von Simmi

    @simmi | Deals: 0    Kommentare: 16
    (Community: Profil | An Simmi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Müller macht einfach die besten Angebote – und das als DROGERIEkette!!! Da können die ganzen Multimediahändler sich mal ein Beispiel nehmen und auch mal preislich lohnenswerte Angebote machen.

    Werde auf jeden Fall zuschlagen :) Dank für die Meldung!

    Wusste noch garnicht von dem Film Drie, aber er scheint ja sehr gut zu sein.

  42. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @Marcel

    Der Film ist Super mit engl. Ton (DTS-HD) viel besser als mit dt Ton. (2.0)
    Im Bild Ist aber immer noch ein Rauschen und leichte Körnung drin, die haben es nicht geschafft den Film zu remastern. Ich wollte ihn unbedingt, also wenn dich das nicht stört, zuschlagen für den Preis!
    Der Soundtrack ist auch cool!

  43. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Planet der Affen kriegste auch bei Aral durchs tanken! 100 Liter sind schnell erreicht plus 2.99€

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Nee, nicht wirklich da ich den Luxus einer S-Bahn vor der Tür hab und nicht allzuviel mit dem Auto fahren muss (Außer mal zum Einkaufen oder MediaMarkt / Müller) .. 100 Liter *grübel* Läuft die Aktion noch in 5 Monaten? :D

  44. Hey Leute, weiß jemand ob es noch weitere Filme in den Müller Läden gibt? Bei der DVD Aktion sind ja noch mehr drin, vielleicht ja auch bei den Blu-Rays??

  45. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    bei uns in melle gabs das angebot heute auch schon… hab da gerade 60 eus gelassen ^^

  46. Profilbild von s-pisch

    @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
    (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Toll das Amazon mitgezogen hat, aber die 5,-€ FSK stören mich immer noch gewaltig. Wird Zeit das Müller auch hier in meine Nähe kommt. :(

  47. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lach, im Mueller in OF werden die Filme aus der neuen 4f3 Aktion gerade jetzt aufgebaut… Hab meine Filme direkt aus der kiste bekommen :D

  48. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Müller hat immer noch die besten angebote, amazon soll mal wieder ein paar gute deals rauehauen am cybermonday oder im adventskalender

  49. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Müller hat immer noch die besten angebote, amazon soll mal wieder ein paar gute deals rauehauen am cybermonday oder im adventskalender.

Antwort hinterlassen