Danke Bluray-Dealz: spontane UV Verlosung

270° 54 votes, average: 5,00 out of 1 54
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (24.07.16)
So die Gewinner sind ausgelost :)

Über Paket 1 darf sich freuen @peda
Über Paket 2 darf sich freuen @elsmasef
Paket 3 geht an @suppachekka

und ein Trostpaket bekommt der 4. @private-joker

Ihr bekommt nun alle von mir eine Private Nachricht mit den jeweiligen Codes, viel Spaß damit!

Ursprünglicher Artikel (16.07.16):


Hallo liebe Community,

Ich habe mir gedacht ich möchte euch etwas zurückgeben. Deshalb habe ich ein paar UV Codes zusammen getragen und 3 Bundles mit je einer Staffel + 5 Filmen „gebastelt“.

Mitmachen ist ganz einfach:

1. Kommentar verfassen, ob Interesse besteht teilzunehmen
2. Ich möchte einfach mal wissen, welchen Film ihr euch schon mindestens 5x angesehen habt.
3. Daumen drücken

Die 3 glücklichen Gewinner lose ich unter allen korrekten Kommentaren via Random Tool aus.
Sie werden dann nach Gewinnspielende am 23.07.2016 am drauf folgenden Sonntag den 24.07.2016 von mir veröffentlicht :) und bekommen die entsprechenden Codes per privater Nachricht zugeschickt.

Hier der Inhalt bzw. die Preise der Verlosung:

Paket für den Erstplatzierten:
– Gotham Staffel 1
– Gänsehaut
– Bad Country
– The Equalizer
– Kill the Boss 2
– Pitch Perfect 2

Paket für den Zweitplatzierten:
– Better Call Saul Staffel 1
– Midnight Special
– Annabelle
– Honig im Kopf
– The Final Girls
– Ted 2

Paket für den Drittplatzierten:
– The Blacklist Staffel 2
– Unfriend
– Cold comes the Night
– 22 Jump Street
– Hobbit: Smaugs Einöde Extended
– Chappie

Und jetzt viel Spaß und Erfolg :)

MfG
DerBlurayShrek

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von DerBlurayShrek
30 Jahre jung, aus Oberhausen im Pott. Steelbooks, Mediabooks, Amarays & Serienboxen, hab ich mittlerweile über 2.200 Stück. Favourisierte Genre sind Horror, Thriller, Action, SciFi und Disneyfilme aber auch dann und wann Klassiker und Komödien. Lieblingsserien hab ich einige unter anderem: Supernatural, Scrubs, HIMYM, Game of Thrones, Monk, Dr. House, Person of Interest, The Walking Dead, House of Cards, Revenge Besondere Schätze: Eine DVD von Freddy vs. Jason mit Autogramm von Robert Englund, oder das SAW6 Poster mit Unterschrift von Kevin Greutert & die Battle Royal LE Ultimate Edition. Auf dem WOH 2013 hab ich zudem das Battle Girl vs. Yakuza 1+2 Uncut Mediabook persönlich unterschrieben von Asami bekommen :) Auch ganz toll fand ich auf dem WOH 2014 auf "Hershal" zu treffen und auch von ihm 2 Autogramme ab zu sahnen. Diese zieren jetzt die Schuber von Walking Dead Staffel 2 und 4 Diverse Steelbooks mit Prägungen oder strengen Limitierungen gehören auch zu den "Schätzen" der Sammlung. sonstiges: Besitzer einer PS3 und einer PS4... von daher interessieren mich auch Gaming Deals aus diesem Bereich.
@derblurayshrek | Deals: 51    Hot Votes erhalten: 524    Kommentare: 7617
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

89 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Nuracus

    @nuracus | Deals: 0    Kommentare: 466
    (Community: Profil | An Nuracus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Knülleraktion :) natürlich habe ich Interesse. Filme, die ich mindestens 5x gesehen habe …

    Nehmen wir mal:
    Der gezähmte Widerspenstige
    mit Adriano Celentano und Ornella Muti, habe ich schon als Kind phasenweise täglich gesehen.

    Ich drück allen die Daumen!

  2. Profilbild von Kerusey

    @kerusey | Deals: 0    Kommentare: 140
    (Community: Profil | An Kerusey senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super! Auf jeden Fall besteht Interesse :)

    Ich könnte wahrscheinlich eine lange Liste machen von Filmen, die ich schon mindestens 5 Mal gesehen habe, aber ich halte es mal kürzer ^^:

    Herr der Ringe 1-3 (Extended natürlich :D)
    Harry Potter 1-7
    Den Großteil aller Bud Spencer & Terence Hill Filme x)

    Und natürlich drücke ich auch allen anderen die Daumen:)

  3. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3348
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Aktion von dir, da mach ich einfach mal mit. :-)

    Und ich muss mich jetzt echt outen, welchen Film ich schon mind. 5x gesehen habe? Oha, aber gut:
    – Die neun Pforten (hatte damals Premiere neu und aufgrund der häufigen Wiederholungen… aber ich find ihn auch gut)
    – Moulin Rouge (tolles Spektakel)
    – Bridget Jones (ja, auch als Mann!!)
    – Der Partyschreck (das Silvester-Pflichtprogramm)
    – Leoparden küsst man nicht (für mich die beste Komödie, die jemals gedreht wurde, und der ist schon 80 Jahre alt)
    – Sonnenallee
    – Friends (kein Film, aber die Serie kann ich im Grunde ohne ende schauen)
    – Abenteuer in Rio
    – Ein verrücktes Huhn/Eine verrückte Hochzeit (de Broca hat einfach gute Filme gemacht)
    – Liebe mich, wenn du dich traust
    – Der Hals der Giraffe (kleiner Geheimtipp, wer Amélie mag…)
    – What we did on our holidays (herrlicher Humor)
    – Wie im Himmel (umwerfend gespielt, und die Musik)
    – Muriels Hochzeit
    – Chocolat
    uvm.

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr gute Idee. Vielen Dank. Nehme da gerne Teil. Die Liste ist lang aber ich kenne mal nur einen:
    Zurück in die Zukunft :woot:

  5. Profilbild von shellshock

    @mkay87 | Deals: 1    Kommentare: 1047
    (Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hackers. Einfach weil es in mir Kindheitserinnerungen weckt :)

    Und das ist nur einer der Filme die ich so oft gesehen habe.

  6. Profilbild von Tigerchen

    @tigerchen | Deals: 380    Kommentare: 493
    (Community: Profil | An Tigerchen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super, bin dabei :love:

    spontan fallen mir folgende Filme ein
    Der Weiße Hai 1+2
    Alien 1+2
    Drachenzähmen leicht gemacht 1
    Conjuring – Die Heimsuchung
    Auf immer und ewig
    Super 8
    Lake Placid 1
    Godzilla
    Priest
    Grizzly
    die Fährte des Grauens
    Congo
    Anacondas – Die Jagd nach der Blut-Orchidee
    Anaconda 1997
    The Illusionist – nichts ist wie es scheint
    Red Riding Hood
    Fluch der Karibik 1
    Lockout
    Hairspray
    R.E.D – Älter, Härter, Besser
    Pacific Rim
    Bait – Haie im Supermarkt
    Battleship
    und bestimmt noch einige mehr

  7. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ach ihr guckt die Filme auch???
    Ich kauf doch nur die Hüllen. :whistle:

    Jerry Macguire ;)

  8. Profilbild von tb-mirko

    @tb-mirko | Deals: 28    Kommentare: 606
    (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hammer Aktion von dir ! Nehme natürlich gerne teil. Danke erstmal dafür :thump_up:

    – Braveheart
    – Bang Boom Bang
    – Mystery Science Theater 3000
    – König der Löwen
    – Zurück in die Zukunft
    – Hot Shots

    Das sind die, die mir jetzt spontan einfallen. Gibt aber mit Sicherheit nich mehr…

  9. Profilbild von jo4665

    @jo4665 | Deals: 10    Kommentare: 102
    (Community: Profil | An jo4665 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion, nehme gerne Teil.

    da gibt es nur wenige Filme die ich bisher fünfmal und mehr gesehen habe.

    From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction und Die Schatzinsel der 4 Teiler.

    Die Daumen sind gedrückt

  10. @onkel_ron | Deals: 0    Kommentare: 71
    (Community: Profil | An Onkel Ron senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich würde auch gern mitmachen. Mehr als 5 mal habe ich schon Braveheart und Face Off gesehen :woot:

  11. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion von dir. Dicken Respekt und :thump_up: hoch :thump_up:

    Mehr als 5x gesehen bisher Interstellar, Gone Girl, Dark Knight Rises & The Wolf of Wall Street :woot:

  12. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Verlosung. Der ein oder andere Code würde mich interessieren, also melde ich mal Interesse an.

    Filme die ich schon mindestens 5 mal gesehen habe.:

    – Hackers
    – 10 Dinge die ich an dir Hasse
    – Wanted
    – Dschungelbuch
    – Karate Kid
    – Karate Tiger
    – Bloodsport
    – American Fighter 1
    – Disturbia
    – ET der Außerirdische
    – Kevin allein Zuhause
    – Mr. Brooks der Mörder in dir
    – Nur noch 60 Sekunden (1999)
    – Running Man

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @Inflex Ist auch nicht wild wenn einer ein Paket gewinnt wo er nur ein oder zwei Codes von interessant findet den Rest steht ihm dann zur freien Verfügung zu d.h. was man damit macht schreib ich nich vor :D :police:

  13. Profilbild von LochNess

    @lochness | Deals: 24    Kommentare: 163
    (Community: Profil | An LochNess senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Aktion, besten Dank dafür!

    5 x gesehen:
    Falsches Spiel mit Roger Rabbit
    Ein Fisch namens Wanda
    Mozart

    :thump_up:

  14. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Aktion :thump_up:

    Mindestens fünfmal gesehen

    Star Wars IV bis VI
    Braveheart
    Bang Boom Bang

    Ich sehe gewisse Ähnlichkeiten zu @tb-mirko

    • Profilbild von tb-mirko

      @tb-mirko | Deals: 28    Kommentare: 606
      (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Scheint so @sascha74 :thump_up: Braveheart ist für mich der vllt beste Film aller Zeiten. Bang Boom Bang der mit Abstand beste deutsche Film. Und die Star Wars Filme habe ich logischerweise auch schon mehr als 1x gesehen ;)

  15. Profilbild von Brueggen

    @brueggen | Deals: 8    Kommentare: 31
    (Community: Profil | An Brueggen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion, nehme gerne Teil :thump_up:

    Welchen Film ich mindestens 5 mal gesehen habe?
    Da kann ich zu allererst Bierfest nennen :woot:

  16. Profilbild von sfct93

    @sfct93 | Deals: 22    Kommentare: 85
    (Community: Profil | An sfct93 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da habe ich natürlich Interesse :)

    Filme, die ich ich mehr als 5 mal gesehen habe:

    -Chihiros Reise ins Zauberland
    -Prinzessin Mononoke
    -Ice Age
    -Harry Potter 1 – 3
    -The Fast and the Furious Tokyo Drift
    -Star Wars Episode 1 – 6
    und eventuell mehr :D

  17. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion! :woot: Da will ich auch gerne mitmachen, danke!

    Schon über 5x gesehen: ganz klar die Star Wars-Filme. Natürlich auch die Harry Potter-Reihe. Die Klassiker schlechthin also. ;)

    Drücke die Daumen! :thump_up:

  18. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Starke Aktion, an der ich in gerne teilnehme.

    Filme die ich schon über 5-mal gesehen habe:
    – Alien 1+2
    – Terminator 2
    – Predator
    – Rambo
    – Herr der Ringe 1-3
    – Star Wars Episode IV – VI

  19. Profilbild von slimshady

    @slimshady | Deals: 1    Kommentare: 263
    (Community: Profil | An slimshady senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mache auch gerne mit,
    meine liste ist ebenfalls sehr lang:
    Um es kurz zu machen Star Wars, HDR , ID4, Django unchained, Wolf of Wall Street, Rambo (alle)
    Rocky (alle) Terminator (alle)
    :bandit: :bandit: :bandit:

  20. Profilbild von doug1988

    @doug1988 | Deals: 11    Kommentare: 162
    (Community: Profil | An doug1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Echt ne super Aktion von dir =)) Da nehme ich auch gern teil =))

    Meine Liste ist auch ziemlich lang, die Top Kandidaten sind aber ohne Zweifel:

    Star Wars (alle Teile quer Beet ^^)
    Star Trek XI (von JJ Abrams, von vielen Kritikern zerrissen, von mir abgöttisch geliebt)
    Star Trek – Into Darkness
    Der Herr der Ringe 1
    Der Hobbit 1
    Harry Potter 1-4
    Sweeney Todd
    Repo – The Genetic Opera
    Blow
    uvvm …

  21. Profilbild von clel

    @clel | Deals: 0    Kommentare: 5
    (Community: Profil | An clel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nette Aktion.

    Vermutlich nicht 5 mal, aber schon oft habe ich Die Feuerzangenbowle und die Truman Show gesehen.

  22. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na da machen wir doch mal mit. Sehr oft gesehen hab ich „Guesthouse Paradiso“ :D

  23. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Aktion. Habe schon dutzende Filme mehr als 5x geschaut. aber mein Rekord ist die HDR-Trilogie, die ich bisher 50 mal gesehen habe.

  24. Profilbild von Suppachekka

    @suppachekka | Deals: 21    Kommentare: 395
    (Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das ist ja mal eine nette Aktion!

    Klar gibt es Filme, die man sich 5x angeschaut hat :) wie wäre es mit:

    Der Pate I
    Matrix I
    Pulp Fiction
    Heat

    oder auch ebenso…

    Free Willy
    Karate Kid
    Space Jam

    :innocent: :D

  25. Profilbild von jasondead

    @jasondead | Deals: 8    Kommentare: 90
    (Community: Profil | An jasondead senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Interesse besteht.
    Gesehen hab ich schon min. 5x:
    – Macho Libre (einfach zum wegschmeißen)
    – Star Wars (Original Trilogie)
    – Omega man (Charles Heston)
    :lol:

  26. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 51    Kommentare: 1061
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Aber sicher doch !!! ;)
    Diese Filme z.B. 5x gesehen
    – Django Unchained
    – Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding
    – Christine
    – Guardians of the Galaxy
    – Matrix

  27. Profilbild von Loewenherz197810

    @loewenherz197810 | Deals: 112    Kommentare: 523
    (Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kevin allein zu Haus. Jedes Jahr mindestestens 1x zu Weihnachten. :thump_up:
    und natürlich Eine schöne Bescherung :lol:

  28. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ach, wenn die Beteiligung der Mitglieder doch immer so hoch wäre, wie bei Gewinnspielen :love:
    Super Aktion von Dir BluRayShrek!!!! Auch ich möchte gerne teilnehmen und ich sage Dir, es gibt etliche Filme, die ich mindestens 5x gesehen habe :-D Hier ein kleiner Auszug, der mir auf Anhieb einfällt.

    – Der blutige Pfad Gottes
    – Interstellar
    – Warrior
    – Casino Royale
    – Zurück in die Zukunft
    – Pulp Fiction
    – Batman Begins
    – The Dark Knight
    – Taken-96 Hours
    – Leon der Profi
    – Matrix
    – Terminator 1 & 2
    – Drive
    – Hangover
    – Kill Bill
    – Die Hard
    – Scream 1-3
    – Eurotrip
    – Shaun of the Dead
    – Schöne Bescherung
    – Kevin allein zu Haus & in New York
    – Bad Santa
    – The Crow
    – Desperado
    – From Dusk Till Dawn
    – Independence Day
    – Inception
    – Zurück in die Zukunft 1 & 2
    – V wie Vendetta
    – Saw 1
    – König der Löwen
    – Scary Movie
    – Oldboy
    – The Punisher
    – TRON: Legacy
    – 72 Stunden – the next 3 days
    – John Rambo
    – Bad Boys 1 & 2
    – Transformers 3
    – Equilibrium
    – Mission Impossible 1 & 2

    Sooo, nun geht Boxen weiter. Muss reichen :-D

  29. Profilbild von jo4665

    @jo4665 | Deals: 10    Kommentare: 102
    (Community: Profil | An jo4665 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mann muss sich echt etliche Jahre zurück erinnern
    Guesthouse Paradiso ist der Knaller, so wie Life of Brian & Ritter der Kokosnuss.

  30. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hot :thump_up: :thump_up:

  31. Profilbild von elsmasef

    @elsmasef | Deals: 90    Kommentare: 1551
    (Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da mache ich doch sehr sehr gerne mit.

    Die würde sehr lang werden, um nur mal ein paar zu nennen:

    Der blutige Pfad Gottes

    Blade

    Alle von Quentin

    Herr der Ringe

    From Dusk Till Dawn

    Sin City

    High Tension usw

  32. Profilbild von J.H.

    @j-h | Deals: 0    Kommentare: 743
    (Community: Profil | An J.H. senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lieber Shrek – tolle Aktion!
    Ich sammle nur Originale – die copys gehen irgendwie an mir vorbei – und stapeln sich in den entsprechenden covern – und davon gibt es in Blu-ray und DVD so um 3000.
    Ich möchte also nicht gewinnen – aber als langjähriger professioneller Film- und Literaturkritiker – auf die 50 zugehend – gern auch mal ein paar andere Titel in die Runde werfen:

    Spiel mir das Lied vom Tod
    Es war einmal in Amerika
    1900
    Der letzte Tango in Paris
    9 1/2 Wochen
    Die Legende von Paul und Paula
    Solo Sunny
    Das kalte Herz
    Blade Runner
    Flashdance
    Müllers Büro
    Die 12 Geschworenen
    Die Kraniche ziehen
    Die unglaublichen Abenteuer der Italiener in Russland
    Haie der Großstadt
    Das dreckige Dutzend
    Zwei glorreiche Halunken
    Narziss und Psyche
    Blues Brothers
    Full Metal Jacket
    Uhrwerk Orange
    Hinter dem Rampenlicht – All that Jazz
    Fame – Der Weg zum Ruhm
    Midnight Express
    Die Dinge des Lebens
    Koyanisquatsi
    Kolberg
    Große Freiheit Nr. 7
    Es geschah am helllichten Tag
    Außer Atem
    Die Verachtung
    Sie küssten und sie schlugen ihn
    La dolce Vita

    Sicher einige dir völlig unbekannte und vielleicht auch die eine oder andere Anregung dabei :-)

  33. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Aktion, Danke dafür :thump_up: Ich lasse die anderen gerne den Vortritt.
    Deine Frage will ich trotzdem beantworten. Früher als Filme noch auf Band waren habe ich sehr oft Dirty Dancing geschaut ;)

  34. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @derblurayshrek

    Super tolle Aktion von Dir, auch wenn ich es persönlich schwach finde, wenn man sich nur beteiligt, wenn es etwas umsonst gibt. Besonders lustig finde ich es bei den Codes. Im Forum könnte man meinen, nur wenige interessieren sich dafür und teilweise werden sie wie saures Bier angeboten. Aber kaum verschenkt eine/r die Codes, will sie fast jeder haben. Nun ja, ich lehne Dein großzügiges Angebot dankend ab, da andere gewinnen sollen, die es nötiger haben als ich. :-)

    Trotzdem beantworte ich Deine Frage:

    Die üblichen Verdächtigen

  35. Profilbild von pachii

    @pachii | Deals: 13    Kommentare: 198
    (Community: Profil | An pachii senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Supercoole Aktion :) gerne mache ich hier mit!

    Mindestens fünf Mal gesehen habe ich den ersten Hobbit Film (weil er bei bluray release und jeweils bei den releases der Nachfolger immer nochmal geguckt wurde =]) und natürlich die gesamte Star wars Saga (außer den 7…. Der hats erst 3mal geschafft :whistle:)
    Es gibt bestimmt noch einige mehr, aber diese hier sind Erstmal die, die mir einfallen :)

  36. Profilbild von Ewentewell

    @ewentewell | Deals: 0    Kommentare: 273
    (Community: Profil | An Ewentewell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Aktion, aber ich überlasse den Gewinn gerne anderen :innocent:

    5x Gesehen?

    96 Hours
    Shooter
    Herr der Ringe 1-3
    Snatch
    Der blutige Pfad Gottes
    usw…

  37. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr großzügige Idee! :thump_up:
    Da ich aber fast alles besitze, verzichte ich auf eine Teilnahme.
    trotzdem vielen Dank! …Und: HOT!

  38. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 58    Kommentare: 1050
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion, würde auch nicht jeder machen. Ich möchte aber an der Verlosung nicht teilnehmen, habe die Filme/Serien schon alle…

  39. Profilbild von Jack

    @globe1 | Deals: 0    Kommentare: 14
    (Community: Profil | An Jack senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion, ich mache gerne mit :-)

    Mindestens 5 x gesehen habe ich Blues Brothers 8) 8)

  40. @zimmerzirwes | Deals: 2    Kommentare: 77
    (Community: Profil | An Zimmerzirwes senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schöne Sache! Und natürlich besteht Interesse. :)

    Filme, die ich 5x gesehen habe… Matrix, Matrix, Matrix und Matrix. Jeden jeweils bestimmt mindestens 5x. Vielleicht kommt auch noch 1x Matrix dazu. :woot:

    Vielen Dank und allen viel Erfolg. :)

  41. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5627
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nette Aktion von dir BlurayShrek! Vielen Dank!! :thump_up:

    Bei mir besteht auch Interesse. Hab noch nie etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen und vielleicht habe ich ja dieses mal Glück. :-)

    Filme, die ich mindestens 5x gesehen habe gibt es eine ganze Menge. Spontan fallen mir aber diese hier ein:
    – Der Zauberer von Oz (1939)
    – Der König der Löwen
    – Hidden – Das unsagbar Böse
    – Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
    – Jurassic Park 1
    – Terminator 1&2 (die beiden ersten sind weltklasse, den 4. habe ich noch nie gesehen)
    – Mörderspinnen
    – Das Bankentrio (Die Flüchtigen)
    – Zurück in die Zukunft 1-3
    – Indiana Jones 1-3
    – Rambo 1
    – Die Goonies
    – Ferris macht blau
    – Das Krokodil und sein Nilpferd (… und viele weitere Spencer/Hill-Filme)
    – The Last Starfighter
    – Der Flug des Navigators
    – Explorers
    – Ein ausgekochtes Schlitzohr
    – Blinde Wut (mein Lieblings Film mit Rutger Hauer)
    – Forrest Gump
    – Harte Ziele
    – Planet der Affen (Original/1. Teil)
    – Full Metal Jacket
    – Die Götter müssen verrückt sein 1
    – In Land der Raketenwürmer
    – Falling Down
    – The Descent

    Interessant zu sehen, was andere so mindest. 5x gesehen habe. Viele Filme davon habe ich noch nie gesehen oder vom Titel her noch nie gehört.

    Mir selbst und allen anderen wünsche ich viel Glück!!! :-)

    • Profilbild von tb-mirko

      @tb-mirko | Deals: 28    Kommentare: 606
      (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Finde es auch sehr interessant zu sehen welche Filme andere schon mehrfach gesehen haben. Auch für mich sind einige dabei von denen ich noch nichts gehört habe, die es aber wohl wert sind mal Beachtung zu finden. Auch in dieser Hinsicht ne tolle Sache die sich da @derblurayshrek hat einfallen lassen :thump_up: :thump_up:

  42. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab auch Interesse an dem Gewinnspiel und den Film den ich mindestens 5 x gesehen habe ist
    Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle :woot:

  43. Profilbild von koRn86

    @korn86 | Deals: 175    Kommentare: 1640
    (Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin
    gibt es irgendwo eine info, wie man ein gewinnspiel aufbereitet?

  44. Profilbild von hartmutt1

    @hartmutt1 | Deals: 0    Kommentare: 177
    (Community: Profil | An hartmutt1 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke Shrek. Bin natürlich dabei. Die ganze Dirty Harry Schiene, mindestens 5 mal.

  45. Profilbild von spaces76

    @spaces76 | Deals: 28    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An spaces76 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zurück in die Zukunft hab ich sicher über 100 mal gesehen, auch über 100 mal gesehen Meine Teuflischen Nachbarn (The Burbs)

    Gewinnspiel Interesse :D

  46. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Aktion, dankeschön!

    Ich hab gerade erst heute Spiel ohne Regeln das mindestens zehnte mal gesehen. Der einzige Adam Sandler Film, derw wirklich stark ist.

  47. Profilbild von Rooney883

    @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
    (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Interesse besteht.
    Klasse Aktion :thump_up:

    Interstellar, Herr der ringe, Star Wars, Star trek, stirb langsam

  48. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Idee… Danke für den Sponsor.-..

    Also die Filme die ich bisher mehr als 5 mal gesehen habe sind definitiv…
    – Independence Day (Mein erster Film den ich mehrmals im Kino damals angesehen habe)
    – Jurassic Park (Der erste)
    – Titanic (Nach ID4 der Film den ich am meisten auch im Kino angesehen habe)
    – Mann unter Feuer
    – Leon der Profi

  49. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das Gewinnspiel. Da bin ich dabei.

    Auf Anhieb fallen mir da König der Löwen, Kevin allein zu Haus, Kevin allein in New York und die National Lampoon Filme ein.

  50. Profilbild von Dunharg

    @dunharg | Deals: 0    Kommentare: 49
    (Community: Profil | An Dunharg senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei so tollen Preisen besteht natürlich Interesse.
    Filme die ich mehr als 5mal geschaut habe? Da kommen sicherlich einige zusammen.
    Als erstes fällt mir aber „Goldfinger“ und „Die Wüste lebt“ ein.
    Das waren meine einzigen Filme die ich für meinen damals vererbten Video 2000 hatte. :-)

    :thump_up: Daumen sind gedrückt! :thump_up:

Antwort hinterlassen