Origin.com: Jade Empire – Special Edition [PC] gratis

180° 38 votes, average: 4,74 out of 1 36
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (02.12.15)
EA hats jetzt endlich hinbekommen und bietet Jade Empire jetzt gratis an!
Ursprünglicher Artikel (15.11.15):


Image Image

Auf Origin.com gibts jetzt das PC-Game „Jade Empire – Special Edition“ gratis in der allseits bekannten Auf´s Haus Aktion.

Desweiteren gibt es immer noch den Strategieklassiker: „Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache“ gratis, den es hier schon in einem separaten Deal von Steve007 gab.

Beschreibung von Origin.com:

Werde zum Meister der Kampfkunst

Angesichts einer drohenden Gefahr brichst du zu einer Reise auf, die dich von den rauen Bergen des Landes der Heulenden Geister bis in die üppigen Gärten der kaiserlichen Stadt führen wird.

Bei deinen Abenteuern stellst du dich mächtigen menschlichen und übernatürlichen Gegnern, erlernst exotische und magische Kampfkünste und enthüllst die finstersten Geheimnisse der Welt.

Nur wer die schwierigsten Kampftechniken erlernt und die mächtigsten Feinde bezwingt, verdient sich seinen Platz als Meister der Kampfkunst in der Welt von Jade Empire.

Jade Empire™-Features:

Erlebe eine epische Geschichte und reise mit faszinierenden Charakteren durch eine wunderschön gestaltete, fantastische neue Welt, die von den Mythen und Legenden des Alten China inspiriert wurde. Mit Jade Empire tauchst du in eine tiefgründige und umfangreiche Handlung ein, für die BioWare, das Studio hinter den Reihen Mass Effect und Dragon Age, verantwortlich zeichnet. Finstere Ereignisse erschüttern den Frieden einer abgelegenen Kampfkunstschule und verwickeln dich in eine Geschichte voller Dramatik, Action und Abenteuer. Detailreich charakterisierte Gefährten und andere NPCs bereichern das Spielerlebnis mit komischen Elementen, Rivalitäten, Flirts und Feindseligkeiten. Genieße den atemberaubenden Blick auf eine Umgebung mit üppigen Landschaften und senkrechten Abgründen, die mit ihren gigantischen Ausmaßen die Kulisse für die Geschichte bildet. Stelle dich wilden Gesetzlosen, bösen Zauberern, dämonischen Inkarnationen und anderen finsteren Widersachern, die die dunkelsten Geheimnisse von Jade Empire hüten.

Werde zum Meister der Kampfkunst! Unter Zuhilfenahme der Erfahrungen aus der Entwicklung zahlreicher storybasierter Rollenspiele schickt BioWare dich auf deinen Weg zum Meister der Kampfkunst. Wähle einen Charakter mit unverwechselbarem Äußeren und einer mächtigen Kombination von Fähigkeiten und Kampfstilen. Du kannst dich für gute oder böse Handlungen entscheiden und so den Ruf prägen, der dir in der Welt vorauseilt und deine Interaktion mit anderen Charakteren sowie deinen Gefährten entscheidend beeinflusst. Schlüpfe in die Rolle eines Meisters der Kampfkunst und rekrutiere Gefährten, die dich auf deinem Weg durch eine interaktive, lebendige Welt unterstützen.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Hot Votes erhalten: 17000    Kommentare: 3548
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von spaces76

    @spaces76 | Deals: 28    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An spaces76 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Leider momentan wohl überlastet.

  2. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bäh, vor 5 Minuten konnte ich es nicht herunterladen weil bei Origin „ein Fehler auftrat“.

    Nun kostet es wieder 15 Euro :thump_down: :bandit:

    Mal im Auge behalten, bis es wieder auftaucht. War ja bei Alarmstufe Rot 2 genauso.

  3. Profilbild von smatoni

    @smatoni | Deals: 11    Kommentare: 739
    (Community: Profil | An smatoni senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bah..wie ärgerlich. Hätte ich auch sofort geladen. Aktuell immer noch 14,99€. Bei Änderung bitte sofort wieder posten :P

  4. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hmmm….kann man den Support sofort erreichen?
    Dann würde ich da mal anrufen…Das Spiel macht echt laune =]

  5. Profilbild von MindFreak

    @mindfreak | Deals: 0    Kommentare: 80
    (Community: Profil | An MindFreak senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Spiel, habe es damals auf der Xbox zig mal durchgespielt.

  6. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin: EA hats jetzt endlich hinbekommen und bietet Jade Empire jetzt gratis an!

Antwort hinterlassen