Kostenloses Bloodborne Theme / Design

Homepage Forum Games PS4 Kostenloses Bloodborne Theme / Design

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #55546
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    Im PS Store bekommt man mit dem Code PBGAHJNCLQ99 ein kostenloses Bloodborne Design für die PS4. Bei mir hat es etwas gedauert bis es in der Downloadliste aufgetaucht ist. Dies nur am Rande als Info.

    #61697
    Profilbild von Rooney883
    Rooney883
    Community Mitglied
    Beiträge: 33
    @rooney883

    Guten morgen,

    Wunderbar und danke. Hat reibubgslos funktioniert.

    #61698
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Auch von mir ein Dank :) so kann ich mein COD Advanced Warfare Theme mal ändern, langsam nervts *g*

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.