Steelbook Hunger Games

Homepage Forum Filme Steelbook Steelbook Hunger Games

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Marcel Marcel vor 11 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #54679
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Hat jemand schon Infos ob bei der Steelbook von „Tribute von Panem“ eine deutsche Tonspur verfügbar ist?

    Danke

    #55836
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Das frage ich mich auch. Das HMV Steelbook könnte Duetschen Ton haben. Future Shop STeelbook wohl eher nicht.

    51%2BO0KDJB7L.jpg

    #55840
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    @ganja.. das hier ist aber das Future Shop Steelbook und nicht identisch mit dem von HMV :) Das soll ähnlich aussehen.. Auf eBay verkauft einer nen „THE HUNGER GAMES HMV UK Blu Ray Steelbook“ was aber sehr ähnlich aussieht.. Auf HMV ist ja leider nur ein vorl. Bild. Der Fehler ist mir auch unterlaufen, als ich den Deal letztens melden wollte. War dem Admin „noch zu teuer“ aber bekannter Weise werden HMV exklusive Steelbooks leider nicht billiger – im Gegenteil ;)

    #55842
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich frage mich nur ob es Deutschen Ton hat. Würde sofort bestellen. Hab schon Sherlock Holmes 2 STeel verpasst.

    #55838
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Das Steel sieht einfach zu gut aus um es nicht zu bestellen. Da überwiegt der Sammler in mir und der Ton spielt keine Rolle :p

    #55845
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Admin: Bild entfernt

    #55846
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Weitere MediaMarkt Steelbooks vorbestellbar.

    produktansicht_1_detailseite_top5.png
    produktansicht_1_detailseite_top5.png
    produktansicht_1_detailseite_top5.png

    #55866
    Profilbild von sweetowl
    sweetowl
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @keinohrhase

    Gibt es eigentlich schon neue Informationen ob das Hunger Games Steelbook deutschen Ton haben wird? Das von HMV sieht wirklich gut aus :D

    #55868
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Leider nein. Ich habe es mal vorbestellt.

    #55873
    Profilbild von sweetowl
    sweetowl
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @keinohrhase

    Ich bin auch am überlegen. Ich finde der Preis geht für ein top Film aber ich brauche für den Rest der Familie deutschen Ton und wenn ich dann noch die deutsche Blu-Ray kaufen müsste – teurer Spaß

    #55874
    Profilbild von Ginny
    Ginny
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @ginny2404

    Ich habe mir das Steelbook von „The Hunger Games“ bei HMV vorletzte Woche auch mal vorsorglich bestellt. Seit dem suche ich nach Infos, bezüglich der vorhandenen Tonspuren, aber es ist einfach nichts zu finden. Auf den üblichen Seiten wird es nicht einmal erwähnt, daß es ein Steel von HMV geben wird.
    Die Bestellung werde ich aber auf jeden Fall stehen lassen. Und wenn wirklich kein deutscher Ton auf der Blu-ray drauf ist, überlege ich mir, was ich damit anstelle. Los wird man es bestimmt wieder. Oder eben noch die deutsche Version kaufen und die englische Version mit dem DE-Cover wieder abstoßen. Wird man sicher auch los.

    #55876
    Profilbild von sweetowl
    sweetowl
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @keinohrhase

    Also ich hab das Steel jetzt auch vorbestellt und meine deutsche Vorbestellung storniert. Ich hoffe ja wirklich auf deutschen Ton und sonst auf ein gutes Angebot in D. Vielleicht verkauft meine Videothek den ja auch billiger. Hat einer hier den 20%-Rabattcode verwendet? Ich hatte leider keinen – sonst wäre es ja ein richtiges Schnäppchen :D

    #55877
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Deine Bluray müsste morgen eintreffen, halte uns bitte auf dem Laufenden, danke

    #55880
    Profilbild von Ginny
    Ginny
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @ginny2404

    Mein HUNGER GAMES-Steelbook wurde am 29.08. von HMV versendet. Hat jemand Ahnung, ob die Postlaufzeit so lang ist wie bei zavvi/The Hut, oder geht es hier schneller?

    In einem anderen Forum hat übrigens einer gepostet, daß die Blu-ray „definitiv keinen deutschen Ton“ hat. Wäre natürlich blöd, aber leider nicht zu ändern.
    Zu den „technischen Details“ des hmv-BD-Steelbooks habe ich persönlich nirgendwo etwas gefunden. Diese Fassung ist nicht einmal auf ofdb.de aufgeführt.

    #55881
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Hat er die gleiche Version gemeint oder die Destrict12 Version?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.