X-Men Cerebro Collection inkl. Cerebro Helm

Homepage Forum Filme Collector’s Edition X-Men Cerebro Collection inkl. Cerebro Helm

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von bvb2307 bvb2307 vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #91467
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Hallo,
    ich habe vor mir diesen Helm zukaufen und habe leider auch von den schlechten Bewertunen gehört. Aber es gibt auch welce die einfach Felgenspray benutzen um das billige Plastik wie Metall aussehen zu lassen jetzt wollte ich mal hören was Sammler davon halten sowas zu tun ich weiß selbst es wäre meine Entscheidung aber ein paar Ratschläge wären nicht schlecht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.