PS Plus: Die kostenlosen PS Plus-Spiele im Dezember 2017 mit u.a. Darksiders 2 – Deathinitive Edition

45° 9 votes, average: 5,00 out of 1 9
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

PS Plus: Die kostenlosen PS Plus-Spiele im Dezember 2017 mit u.a. Darksiders 2 – Deathinitive Edition

Image

Mit dabei sind:
– Darksiders 2 – Deathinitive Edition [PS4] – Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends (PS4)
– Until Dawn: Rush of Blood (PS4-Bonusspiel, PS VR erforderlich)
– That’s You (PS Plus-Bonusspiel – PlayLink)
– Xblaze Lost: Memories (PS3)
– Syberia Collection (PS3)
– Forma 8 (PS Vita + PS4)
– Wanted Corp (PS Vita)
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@the-lion-king | Deals: 1675    Hot Votes erhalten: 22444    Kommentare: 8080
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    hatte mir für den Dezember mehr erhofft :whistle:

  2. Profilbild von Bounty

    @bounty | Deals: 58    Kommentare: 574
    (Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    zum Glück zock ich gerade viel Rocket League online, sonst würde ich mich in den letzten Monaten über die „Zugaben“ ziemlich ärgern :whistle:

  3. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kung Fu Panda wird mal geladen, soll ähnlich sein wie Smash Brothers mein ich gelesen zu haben. Für zwischendrin voll ok

Antwort hinterlassen