Disney Movies & More: Neue Prämien z.B. Nightmare before Christmas – Special Limited Edition für 7.500 Punkte

75° 15 votes, average: 5,00 out of 1 15
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Auf Disneymoviesandmore.de sind wieder (neue) Prämien im Bereich Film verfügbar.

Nightmare before Christmas – Special Limited Edition 7.500 Punkte
OBEN – 3D Superset (3D+2D) Blu-ray 3.000 Punkte
IMMER WIEDER JIM- Die komplette erste Staffel DVD 2.000 Punkte
Aristocats (DVD + Soundtrack Edition) – Limited Edition 1.100 Punkte
Die Millionen-Dollar-Ente – Walt Disney Familien Klassiker DVD 500 Punkte
Walt Disney Naturfilm Klassiker Vol.1 – Die Wüste lebt DVD 500 Punkte

Sind bestimmt noch andere Sachen mit dabei, die beim letzten Mal nicht gemeldet wurden.
Einfach kucken, das Programm läuft nur noch bis Ende Januar 2018.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@private-joker | Deals: 1079    Hot Votes erhalten: 11911    Kommentare: 2264
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Keine Ahnung, ob deswegen noch jemand springt:
    The Avengers 2D/3D Steelbook für 5000 Punkt
    (Vgl. Amazon: https://www.amazon.de/Marvels-Avenger...)

    Ob bis Januar noch einmal DIE Prämie auftaucht, für dich unbedingt einlösen müsste, bezweifle ich langsam. Mal sehen, für was ich meine restlichen Punkte dann einlösen werde 8)

  2. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja……f………doch das System!!!!!!! :woot: :woot: :woot: :woot: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :annoyed: :annoyed: :annoyed: :annoyed:

    Wie um Himmels Willen soll ich denn jetzt auf 7500Punkte kommen?
    Das Teil ist bzw. war der einzige Grund warum ich mich dort damals überhaupt angemeldet habe!!!!!!!
    :sad: :sad: :sad:

    • Profilbild von Private Joker

      @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
      (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @fkklol
      mach das nicht. zeig einfach keine Gefühlsregung.
      weil…jetzt kommt dann gleich @sascha74 ums Eck und erzählt mit stolz geschwollener Heldenbrust, das er die Edition daheim stehen hat.
      Aber ja, ich bin auch neidisch…

    • Profilbild von fkklol

      @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
      (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich weiß @private-joker
      Das hat er uns ja schon genüsslich unter die Nasen gerieben. Der Sack :p

    • Profilbild von Sascha74

      @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
      (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Stimmt, den habe ich ja zu Hause. Gut, dass ihr mich daran erinnert ;) :whistle: :innocent:

      Wie teuer war der damals noch gleich ?!?!

      Ahja, da habe ich es ja: 1.500 Punkte – da musste ich mich echt überreden. :lol:

      Nein, im Ernst. Schon ne mittlere bis große Sauerei. Der war damals ja immer auf den Flyern drauf und den gab es in der ganzen Jahren, in denen ich da das Geschehen verfolgt habe, nur eben dieses eine Mal.

  3. Profilbild von Loewenherz197810

    @loewenherz197810 | Deals: 112    Kommentare: 523
    (Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Info. :thump_up: Habe jetzt mit meinen letzten Punkten die Millionen Dollar Ente gegönnt. Kenn ich noch gar nicht den Film.

  4. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2691
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    naja…viel ist ja nicht drin…. nachdem ich mir vor einigen Woche die hexe lilly als bluray gegönnt habe, hammer synchro mit M. Mittermaier als Drache…. habe ich knapp 1000 punkte…nunja, viel ist ja nicht drin, habe dann Oz eine fant. Welt als DVD genommen, besser als nix…. schade das es diese Disney Belohnung nicht mehr gibt…

  5. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade da war ich wohl zu langsam, für meine 515 Punkte gibt es noch nicht mal mehr eine der oben genannten 500 Punkte DVDs

  6. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Haut mich nicht vom Hocker, habe auch gar keine Punkte mehr ;)
    Fand das Bonussystem eigentlich ganz gut und echt ein paar schone 3D Scheiben in meine Sammlung geholt

Antwort hinterlassen