MediaMarkt.de: Xbox One S 1TB + 2 Controller + Fifa 19 für 259€ + VSK

25° 5 votes, average: 5,00 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

MediaMarkt haut mal wieder einen super Deal raus.

Xbox One S
2 Controller
Fifa 19

für schlappe 259 Euro.

Wenn man bedenkt, dass die Konsole auch ein 4K-Player ist, wovon die Playstation-Jünger träumenkönnen, ist der Preis ein Witz.

Bei Amazon kostet das Bundle 10 Euro mehr und es ist nur heute gültig.

Amazon.de Link


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Thanassi
@thanassi | Deals: 79    Hot Votes erhalten: 1254    Kommentare: 897
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. @chri_ma_bu | Deals: 0    Kommentare: 6
    (Community: Profil | An Chri Ma Bu senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    X-Box Fanboy Gequatsche
    Dafür haben die „Playstationjünger“ wenigstens eine vernünftige Konsole und keinen Mist ?

    • Profilbild von SkywalkerBln

      @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
      (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Sorry Großer, aber ich habe PS4 und XBox One… und als erstes war ich PSler und wanderte zur XBox, weil in vielen Fällen (nicht in allen) die XBox mehr Vorteile haben. Und der erste war „UHD-Laufwerk“ und bei dir kam beim Kommentar leider nur wirklich „Mist“ raus xD

      Für mich gibt es auf der PS4 nur einen Vorteil gegenüber der XBox: Exklusive Titel, die meinem persönlichen Geschmack mich mehr ansprechen. Das wars aber leider… PS hat mich echt in letztem Jahr so enttäuscht im Vergleich zur XBox… und das ist kein „XBox Fanboy Gequatsche“ :)

Antwort hinterlassen