[Fotos] The Equalizer – 4K Pop Art-Steelbook

80° 16 votes, average: 5,00 out of 1 16
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Einleitung: Nachts im Baumarkt

Passend zum 2. Teil der mit Denzel Washington wiederbelebten Equalizer-Reihe erschien nun die 4K-Fassung des ersten Teils, welche bildtechnisch ein sehr gutes Upgrade darstellt. Verpackt in einem Pop Art Steelbook, welches ebenfalls passend zu einem der voraussichtlichen Designs von Teil 2 ist, schauen wir uns das gute Stück doch einmal etwas näher an.

Amazon.de Link

Details

Die Oberfläche des kompletten Steelbooks ist matt gehalten, wobei das Hintergrund-Schwarz erfreulicherweise sehr farbkräftig gedruckt ist. Das Frontmotiv zeigt Robert McCall vor der Titelgrafik, die einem Barcode nachempfunden ist. Die Gesichtsschattierungen im Artwork weisen zudem einen leichten Schimmereffekt auf. Der Druck ist gestochen scharf und exzellent gelungen. Der gelb-schwarze Kontrast kommt somit gut zur Geltung.

Das Backcover zeigt ein Close-Up von McCalls Auge wie er eine Situation erfasst, die anhand der Symbole drumherum eindeutig zu identifizieren ist. ;) Auch hier gilt: matte Oberfläche, starker Druck und Schimmereffekt. Auch sehr schön: normalerweise sind die Rückseiten von Pop Arts oftmals leer oder eintönig gehalten, dies ist hier nicht der Fall.

Der Innendruck ist nun leider wieder Pop Art-typisch: einfarbig-gold, mehr nicht. Das ist schade, aber kommt eben mit der Reihe. Die enthaltenen Discs entsprechen den bisherigen Veröffentlichungen.

Das Spine ist nach links ausgerichtet und mit dem Titel bedruckt. Die Verarbeitung des Steelbooks ist sehr hochwertig.

Persönliches Fazit

Das Steelbook macht Eindruck und gehört zu den gelungenen Vertretern der Pop Art-Reihe. Auch der perfekte Druck des Steelbooks ist ein optisches Highlight. Das Artwork wirkt edel und das Finish entsprechend komplementär. Für die aktuell ausgerufenen 20-25€ gibt es daher eine klare Empfehlung!

„Wer ich bin, ist kompliziert. Was ich bin, ist einfach: ich bin eine Bedrohung!“

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@aforceonce | Deals: 138    Hot Votes erhalten: 3509    Kommentare: 2114
(Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Bilder. Steelbook gefällt mir bis auf innen ganz gut. Für ein Update aber deutlich zu teuer. Auch wenn man den 4k Aufschlag einkalkuliert zu teuer.

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Info! :thump_up:

  3. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Steelbook gefällt :thump_up: Preis noch nicht :whistle:
    Danke für deine Vorstellung !

  4. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für deine Review! :thump_up:

  5. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Innendruck ist wieder mal so richtig gut geworden :woot: Film fand ich super und ich freue mich auf den zweiten Teil.

Antwort hinterlassen