PlayStation Plus: Line-Up für Februar, u.a. mit For Honor und Hitman: The Complete First Season

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Sony Interactive Entertainment hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die PlayStation Plus-Spiele für Februar bekanntgegeben. Diese werden ab kommenden Dienstag, den 05.02.2019, verfügbar sein!

For Honor [PS4] • Hitman: The Complete First Season [PS4] • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3] • Rogue Aces [PS Vita & PS4] • Gunhouse [PS3 & PS Vita] • Divekick [PS3 & PS Vita]

Bis dato habt ihr noch die Möglichkeit folgende Spiele zu laden bzw. in eure Downloadliste aufzunehmen:

Steep [PS4] • Portal Knights [PS4] • Amplitude [PS3 & PS4] • Zone of the Enders: HD Collection [PS3] • Fallen Legion: Flames of Rebellion [PS Vita & PS4] • Super Mutant Alien Assault [PS Vita]

Vergleich Amazon.de:



For Honor - [PlayStation 4] (Videospiel)
14,99 €
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 64    Hot Votes erhalten: 546    Kommentare: 893
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bevor sich PS3 und Vita von PS+ verabschieden, gibt’s mit MGS4 nochmal ein super Spiel.
    Von For Honor erwarte ich nichts dolles. Hitman ist ok aber mit offenem Ende. So lala der Monat.

  2. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kleine Randnotiz: Der Cloud-Speicher erhöht sich für PS Plus-Mitglieder von 10GB auf 100GB! Zu den Spielen: Ich freue mich vor allem auf Hitman: The Complete First Season und über Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots lässt sich nicht viel sagen, AUßER, dass Sony kaum einen besseren Titel hätte auswählen können, um das Ende der „PS3-Ära“ für PS Plus-Abonnenten einzuläuten! Für mich zählt das Spiel, neben Metal Gear Solid 1 (bzw. Twin Snakes), immer noch zu meinem Favoriten der Reihe.

  3. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    For Honor hab ich hier rumliegen. Hitman hab ich vor einiger Zeit kurz angespielt (Demo), war dochsehr unterhaltsam. Kein genialer Monat, aber ein durchaus zufriedenstellender ;)

  4. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für mich ausreichend, um nach 6 Monaten Pause meinen 15monats-Code einzulösen. Steep aus diesem Monat nehme ich dann auch noch eben fix mit.

Antwort hinterlassen