PlayStation Plus: Line-Up für Dezember, mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross: The Official Videogame

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Obwohl im Vorfeld gemutmaßt wurde, dass God of War via PlayStation Plus angeboten wird, stellt sich nach der offiziellen Enthüllung ein wenig Ernüchterung ein… Nichtsdestotrotz erhält man mit Titanfall 2 einen preisgekrönten Shooter, bei welchem vor allem die Story-Kampagne gelobt wird, und mit Monster Energy Supercross: The Official Videogame einen soliden Rennspiel-Titel, der für Zwischendurch sicher ganz nett zu sein scheint.

Beide Spiele sind vom 03. Dezember bis zum 06. Januar Bestandteil des Abo-Dienstes, wohingegen das Angebot des letzten Monats noch bis zu Beginn jenes Zeitraumes „kostenlos“ heruntergeladen bzw. in die Bibliothek aufgenommen werden kann.

Vergleich Amazon.de:



Titanfall 2 - [Playstation 4] (Videospiel)
27,95 €
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 64    Hot Votes erhalten: 546    Kommentare: 893
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Fein, vor allem mal ein kleines feines rennspiel für zwischendurch kommt grade recht!

  2. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nun ja….für den Monat Dezember (Weihnachten…. :whistle: ) finde ich die beiden Spiele sehr sehr mager. Titanfall hab ich als Deluxe Edition für 6,99€ vor 2 Monaten im Store gekauft :thump_down:

    • Profilbild von hal9000b

      @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
      (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      So sehe ich das sich. Leider. Dezember hätte wirklich besser werden können.

    • Profilbild von Slif3r

      @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
      (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich hätte nichts dagegen, wenn „Monster Energy Supercross: The Official Videogame“ noch gegen ein anderes Spiel ausgetauscht wird. Auf „Titanfall 2“ habe ich allerdings Bock! Den Titel gibt bzw. gab es auch schon für wenig Geld, aber wenn es via PS Plus angeboten wird, ist’s natürlich umso besser :lol:

  3. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wusste es das ich die Spiele schon hab, deshalb hält sich die Enttäuschung hier in Grenzen. Ist aber beides nich falsch.

Antwort hinterlassen