GOG: Tower of Time [PC] KOSTENLOS!

45° 9 votes, average: 5,00 out of 1 9
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Tower
GOG verschenkt für die nächsten ca. 46 Stunden das Spiel „Tower of Time“.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Jimi
Von Jimi
@jimi | Deals: 276    Hot Votes erhalten: 3585    Kommentare: 2740
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von sunnyboy

    @sunnyboy | Deals: 0    Kommentare: 46
    (Community: Profil | An sunnyboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Geht bei mir nicht. Klicke ich Spiel an komme ich zur Aktionsseite, klicke ich Spiel auf Aktionsseite an komme ich zum Spiel. So geht das immer hin und her. Schade, sieht ganz brauchbar aus.

  2. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5627
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wie die Zeit doch vergeht. Früher musste man sich für ein NES-Spiel 100 DM zusammen sparen und war total happy, wenn man wieder was Neues zum spielen hatte und heute bekommt man die Spiele schon hinterher geschmissen und ist überversorgt.

Antwort hinterlassen