Epic Games: STAR WARS Battlefront II Celebration Edition [PC] kostenlos!

45° 9 votes, average: 5,00 out of 1 9
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (21.01.21)
Und ab heute nachmittag wird Galactic Civilisations III freigeschaltet.
Ursprünglicher Artikel (14.01.20):
Epicgames.com verschenkt aktuell Battlefront II -CE-
Star Wars BF 2 Celebration Edition
Bei Steam gibt es den Titel noch für 39,99€.

Die Celebration Edition enthält neben dem Hauptspiel sämtliche Anpassungsinhalte, welche seit der VÖ als „In-App-Käufe“ verfügbar waren.

*Nach dem 20. Dezember 2019 veröffentlichte Anpassungsinhalte sind in der Celebration Edition nicht enthalten.

Der Deal wird im Laufe des Tages (ich vermute 16:00 oder 17:00 Uhr) freigeschaltet und ist bis zum 21. Januar gültig.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@johnrambo | Deals: 8    Hot Votes erhalten: 59    Kommentare: 148
(Community: Profil | An John Rambo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4618
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr cool! Habe ich zwar schon auf der Playsi, aber für den geneigten PC Zocker durchaus eine Überlegung wert.

  2. Profilbild von Suppachekka

    @suppachekka | Deals: 21    Kommentare: 395
    (Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zusammen mit Titanfall 2 mein Lieblings-MP-Shooter der letzten Generation. Das perfekte Feierabendspiel, wenn man im Multiplayer nicht schwitzen möchte ^_^

  3. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gilt es nur für PC oder wenn man die Normalversion auf Xbox hat wird diese ergänzt?

  4. Profilbild von John Rambo

    @johnrambo | Deals: 8    Kommentare: 148
    (Community: Profil | An John Rambo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Und ab heute nachmittag wird Galactic Civilisations III freigeschaltet.
    https://www.epicgames.com/store/de/pr...

Antwort hinterlassen