[Fotos] Doctor Who – Das Netz der Angst (Special Edition mit MediaBook)

105° 21 votes, average: 5,00 out of 1 21
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (05.12.22)
Aktuell bei Amazon für 52,56€ + VSK.
  UPDATE (28.09.22)
Aktuell bei Amazon für 66,92€ + VSK.
Ursprünglicher Artikel (20.03.22):
Es ist wieder Doctor Who Zeit. Eine alte Story vom zweiten Doctor von 1967 wurde für den deutschen Markt zum ersten mal synchronisiert. Das Netz der Angst (Englisch: The Web of Fear – laut deutschem Doctor-Who-Wiki Story Nummer 041) erschien in der Special Edition mit dem MediaBook. Und dieses mal hat Polyband sich selbst übertroffen.

Inhalt der Edition:

  • MediaBook mit 3 Discs
  • Wendeposter
  • Pappaufsteller
  • 2 Zeitungsartikel
  • Kamera-Script der 1. Episode
  • Autogrammkarte
  • Lenticularkarte
Die dritte Episode der Story, welche auch im Zuge der BBC-Löschung verloren ging, wurde bislang nicht wiedergefunden und in Schwarz/Weiß und Farbe animiert.

Hervorheben will ich auch, dass Polyband die Verpackung verbessert hat. Während vorher es eine dünne Pappschachtel war, die schon beim aufmachen geknickt wird, ist dieses mal sehr dicke Pappe und entspannter zu öffnen – ohne Schaden.

Kurz danach wurden noch zwei weitere Storys als MediaBook veröffentlich, welche aber bereits vorher auf Deutsch erhältlich waren. Dies sind:

  • 145 – Mindwarp (6. Doctor)
  • 156 – Excaliburs Vermächtnis (7. Doctor)

SAMMLUNGDoctorWhoNetzderAngst-28

Aktuell gibt es noch einige Stories vorzubestellen, welche somit zum ersten mal auf Deutsch erscheinen.

Das sind:

  • 048 – Die Saat des Todes (2. Doctor)
  • 056 – Die Maschine des Bösen (3. Doctor)
  • 062 – Die Seeteufel (3. Doctor – noch nicht vorbestellbar – eventuell erst 2023)
  • 077 – Das sontaranische Experiment (4. Doctor)
  • 109 – Shada (4. Doctor)
048, 056 und 109 sollen in der gleichen Box wie Das Netz der Angst erscheinen.


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@skywalkerbln | Deals: 61    Hot Votes erhalten: 1265    Kommentare: 1642
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Werk eines echten Fans – Chapeau! :thump_up:

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Erste Sahne!

  3. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse. Ich liebe es diese Sammlung wachsen zu sehen!

  4. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank! :thump_up: Toller Einblick in dein Regal. :-)

  5. Profilbild von Lordmajestic

    @lordmajestic | Deals: 1    Kommentare: 413
    (Community: Profil | An Lordmajestic senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Interessante Edition und eine schöne Sammlung. Da steckt viel Liebe drin. :woot: :thump_up:

  6. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Beides Top!
    Review und deine Sammlung! :woot: :thump_up:

  7. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke schön :)

    Mir fällt auf, dass ich das Regaletage mit Spin-Offs, Fez und Doctor Who Lego gar nicht aufs Bild genommen habe oO :D

Antwort hinterlassen