Activity
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 5 Monaten, 3 Wochen
Im Takt der Nacht (2026, Arbeitstitel)
Unser Techno Urgestein Westbam aus Münster bekommmt nächstes Jahr eine Dokumentation über sein musikalisches Wirken als Kinofilm spendiert.
Bei den Dreharbeiten letzte Woche bei uns in der Stadt wollte ich natürlich anwesend sein und hatte mich vorab mit Regisseurin Cordula Kablitz („Durch die Nacht mit ……[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 5 Monaten, 3 Wochen
Im Takt der Nacht (2026 Arbeitstitel)
Unser Techno Urgestein Westbam aus Münster bekommmt nächstes Jahr eine Dokumentation über sein musikalisches Wirken als Kinofilm spendiert.
Bei den Dreharbeiten letzte Woche bei uns in der Stadt wollte ich natürlich anwesend sein und hatte mich vorab mit Regisseurin Cordula Kablitz („Durch die Nacht mit ……[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 5 Monaten, 3 Wochen
Im Takt der Nacht (2026)
Unser Techno Urgestein Westbam aus Münster bekommmt nächstes Jahr eine Dokumentation über sein musikalisches Wirken als Kinofilm spendiert.
Bei den Dreharbeiten bei uns in der Stadt wollte ich natürlich anwesend sein und hatte mich vorab mit Regisseurin Cordula Kablitz („Durch die Nacht mit …“, „FCK 2020 – Zweie…[Weiterlesen]
-
Gondi hat den Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Ja, da träume ich ehrlich gesagt auch von. Aber wenn er wirklich kommen sollte, investiere ich gerne auch nochmal Geld, der Film ist/wäre es mir wert.
-
Stephan D. hat den Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Super Review!
Ich würde die Steels ja auch gerne kaufen AAABER… ich hoffe weiterhin auf ein offizielles Release des Japan-Cuts. Vielleicht kommt ja auch eine Komplett-Version nach der Wiederaufführung in UK u […] -
Consiliere hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2025 – Das Kanu des Manitu – Lim. Mediabook (4K Ultra HD + BD) & Wunschgutschein kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Glückwunsch an die Gewinner und DANKE für die Aktion.
-
hal9000b antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 5 Monaten, 3 Wochen
Rare Exports (Disc)
Noch ein Weihnachtsfilm nach dem Fest reingeschoben. Leider eine Enttäuschung.
Der Weihnachtsmann wird in Finnland aus einem Berg gebuddelt. Nett ist er nicht.
Aber die Hauptcharaktere auch nicht. Es kommt null Sympathie für sie und damit für den Film auf. Lustig ist er auch nicht. Hatte auch mit mehr Gore gerechnet.…[Weiterlesen] -
Mailmaus99 hat den Beitrag Rund-um-Film.de: Adventskalender – Start mit deinem 1. Türchen kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
🎁 Türchen 28: Serien-Kult zum Jahresausklang,
Hallo
🎬 Zwischen den Jahren ist Serienzeit!
Die Feiertage liegen hinter uns, das neue Jahr rückt näher – und genau jetzt ist der perfekte Moment für ausged […]
-
Admin hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2025 – Das Kanu des Manitu – Lim. Mediabook (4K Ultra HD + BD) & Wunschgutschein kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage. Die Lösung lautet „Wicked“. Wir haben ausgelost.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
1. Das Kanu des Manitu – Lim. Mediabook (4K Ultra HD + BD) (VÖ: 2. Januar 20 […]
-
Nazgul73 hat den Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks kommentiert vor 5 Monaten, 4 Wochen
Sehr gute und informative Vorstellung, vielen Dank

-
ralf55 hat den Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks kommentiert vor 5 Monaten, 4 Wochen

„Dieser Gondi verdient seine Rache, und wir verdienen es zu sterben“, wenn wir diese tolle Review nicht lesen!!!!

-
toykuehn hat den Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks kommentiert vor 5 Monaten, 4 Wochen
Ach ja, solche liebevollen Reviews machen Blu-ray Dealz so einzigartig und sind der Hauptgrund warum ich immer gerne hierher komme.
Die Hintergründe am Set kannte ich noch nicht, toll wenn man hier sogar was […]
-
hal9000b hat den Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks kommentiert vor 5 Monaten, 4 Wochen
Ganz tolle Review! Super gut.
Die Steels gefallen mir auch sehr.
Eine Box wäre mir aber am liebsten. -
DrNormalo hat den Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks kommentiert vor 5 Monaten, 4 Wochen
Vielen Dank für die tolle Vorstellung mit den tollen und lesenswerten Zusatzinfos

-
Mailmaus99 hat den Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks kommentiert vor 5 Monaten, 4 Wochen
Wieder super gemacht, danke für die Vorstellung !

Werde mich mal, von meinen DVD lösen.
-
Gondi hat den neuen Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks geschrieben vor 5 Monaten, 4 Wochen
Kill Bill I + II Steelbook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)
„Diese Frau verdient ihre Rache, und wir verdienen es zu sterben!“
Wohl einer der ikonischsten Sätze aus dem Kill Bill Universum, wenngleich sich auch […]

-
Mailmaus99 hat den Beitrag Rund-um-Film.de: Adventskalender – Start mit deinem 1. Türchen kommentiert vor 5 Monaten, 4 Wochen
🎁 Türchen 27: Uncut-Spannung für lange Winterabende,
Hallo
die ruhigen Tage zwischen den Jahren haben begonnen!
Perfekt für intensive Filmabende und Geschichten, die unter die Haut gehen. Auch […]
-
Shane54 hat den Beitrag Thalia.de: 12% Rabatt auf fast alles kommentiert vor 5 Monaten, 4 Wochen
Update!
12% Rabatt auf fast alles (15% für Kult Club Mitglieder) bis zum 30. Dezember App/Online mit dem Gutschein Code: DANKE2025
Gültig für Spielzeug (außer Tonieboxen), Filme, Musik, Software, Games, Sch […]
-
Passat24v hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2025 – Das Kanu des Manitu – Lim. Mediabook (4K Ultra HD + BD) & Wunschgutschein kommentiert vor 5 Monaten, 4 Wochen
Auf den letzten Drücker, wünsche allen schöne und ruhige Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr!
-
The Knower hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2025 – Das Kanu des Manitu – Lim. Mediabook (4K Ultra HD + BD) & Wunschgutschein kommentiert vor 5 Monaten, 4 Wochen
Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Weihnachtstage und ich wünsche euch eine guten Rutsch!
- Mehr laden