Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#64951
Profilbild von Private Joker
Private Joker
Community Mitglied
Beiträge: 401
@private-joker

Am Freitag frei gehabt, und meine beiden Damen waren fast den ganzen Tag nicht da.
Daher, Zeit genutzt und Expendables 1 – 3 + The Raid angeschaut.
Oh mein Gott, im Player war noch die Vergebung BD, den hab ich letztes Jahr im Dezember angeschaut gehabt.
Zu den Filmen:
War froh, dass im dritten Teil von den Expendables ein wenig neue Gesichter vorgekommen sind. Und irgendwie war alles ein wenig moderner, ansonsten wären alle drei Teile für mich praktisch identisch gewesen. Mel Gibson macht seinen Job auch sehr gut. War schon gespannt, was für eine Rolle er bekommen hat, als ich gelesen habe, dass er mitspielt.
The Raid macht mir immer wieder Spass, hier passt wirklich alles.
Zu der Musik von Mike Shinoda rumpelt es fast den ganzen Film über kräftig.