Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#60552
Profilbild von Valandil Nénharma
Valandil Nénharma
Community Manager
Beiträge: 1981
@claudius181991
Quote:
Zitat von Sascha74 am January 23, 2015, 07:24
Gestern abend war es After Earth. Ich habe aufgrund der schlechten Kritiken wenig erwartet, wurde aber überrascht. Mir hat der Film gefallen, Bild und Ton waren überragend. Knappe 7/10

Ich muss sagen ich fand es hier so krass wieviel die Synchro ausmacht. Jaden Smith im Original ist so weinerlich und so peinlich, dass man ihn einfach eine klatschen will. Auf deutsch ist das Ganze schon erträglicher. Ich fand an dem Film schade, dass der eher untalentierte Jaden Smith die Hauptrolle trägt und Will Smith als Stimme aus dem Off abgeschrieben wird.

Ich habe gerade Dirty Harry IV gesehen: Gleiches Schema, diesmal mit Massenvergewaltigung als Zentralthema. An sich ok, allerdings ist die Blu-Ray Qualität ziemlich schlecht. Der gesamte Film war viel zu dunkel an den meisten Stellen. 6/10