Buhaj
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.it: Uncharted – The Nathan Drake Collection [PS4] für 37,95€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 7 Monaten
„Es gibt keine reine italienische Fassung. Macht auch kein Sinn extra für den italienischen Markt zu produzieren, dafür ist der Absatz zu gering. Es ist die Europäische Version. Klar schreibt der die Version is […]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.it: Uncharted – The Nathan Drake Collection [PS4] für 37,95€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 7 Monaten
Geht mir genauso.
Zur Zeit beschäftigt mit Anno 2205, CoD BO III (Koop) & Fallout 4
Nebenbei CS GO
-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Amazon.it: Uncharted – The Nathan Drake Collection [PS4] für 37,95€ inkl. VSK geschrieben vor 10 Jahren, 7 Monaten
Amazon.it verkauft Uncharted: The Nathan Drake Collection [PS4] für 37,95€ inkl. VSK zum Bestpreis.
Für die Retail Fassung mit dt. Ton ein starker Preis. 3 grandiose & vollwertige Spiel mit viel Spielumfang für […]
-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag [Vorbestellung] MediaMarkt.de: Better Call Saul – Staffel 1 – Exklusive Limited Collector´s Edition [Blu-ray] für 29€ + VSK geschrieben vor 10 Jahren, 7 Monaten
Bei Media Markt.de kann man aktuell die Better Call Saul – Staffel 1 – Exklusive Limited Collector´s Edition [Blu-ray] für 29€ + VSK vorbestellen.
Better Call Saul – Die komplette erste Season – Limited Col […]

-
The-Lion-King hat den Beitrag Alphamovies.de: 2,99€ Exklusiv-Gutschein + Gratis 1. Staffel von Primeval auf Blu-ray (MBW 30€, bis 15.11.15) kommentiert vor 10 Jahren, 7 Monaten
Echt – wusste ich gar nicht
Aber an sich hat es ja JEDER Händler noch auf Lager !
Denke preistechnisch wird es noch auf ca. 10€ fallen in der nächsten Zeit
-
The-Lion-King hat den Beitrag Thalia.de: 17% Rabatt kommentiert vor 10 Jahren, 7 Monaten
Underworld 1-4 (Blu-ray)SteelBook für 22,40€ mit 17% Gutschein
-
The-Lion-King hat den Beitrag [Fotos] Demonic – Haus des Horrors Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) kommentiert vor 10 Jahren, 7 Monaten
Schönes Steelbook

Aber auch hier werde ich auf einen deutlichen Preisverfall warten.
Zumal ich den Film bisher noch nicht gesehen habe
-
The-Lion-King hat den Beitrag [Fotos] Ruhet in Frieden – A Walk Among the Tombstones (exklusives Müller Steelbook) kommentiert vor 10 Jahren, 7 Monaten
Schöne Fotos und Beschreibung. Bei 10€ wandert er in die Sammlung

Wobei ich hier erst letztens bei der 3für2 die Amaray für 6,66€ geholt habe![=]](https://www.bluray-dealz.de/wp-content/plugins/lazy-load/images/1x1.trans.gif)
-
The-Lion-King hat den Beitrag Alphamovies.de: 2,99€ Exklusiv-Gutschein + Gratis 1. Staffel von Primeval auf Blu-ray (MBW 30€, bis 15.11.15) kommentiert vor 10 Jahren, 7 Monaten
Überlege ob ich das Jumanji Steelbook (11,94€) vorbestelle.
Und dazu das Spring Steelbook (12,94€) & Felony (5,94€) packe
Ahhhhh – glaube aber das beide Steels noch im Preis sinken werden

Viel […] -
The-Lion-King hat den Beitrag Alphamovies.de: 2,99€ Exklusiv-Gutschein + Gratis 1. Staffel von Primeval auf Blu-ray (MBW 30€, bis 15.11.15) kommentiert vor 10 Jahren, 7 Monaten
Werde auch mal stöbern. Wer wat schickes findet. einfach melden

-
The-Lion-King hat den Beitrag [Gewinnspiel] Vielen Dank Bluray-Dealz.de (bis 23:59 Uhr) kommentiert vor 10 Jahren, 7 Monaten
Tolle Idee. Tolles Gewinnspiel. Tolle Website. Tolle Community. Toller Film =

-
The-Lion-King hat den Beitrag Zavvi.de: Einige Steelbooks (mit deutschem Ton) für 9,99€ / 2 Steelbooks für 17€ (nur Originalton) jeweils inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 7 Monaten
Top Preise in der 2für17. Hab bei The Road & Cold in July zugeschlagen
Ersteren hatte ich für 4€ als Amaray bei rebuy geholt & auch angeschaut.
Hier lohnt sich ein Upgrade auf das Ste […] -
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.es: Grabowski Gold Edition (Bang Boom Bang, Was nicht passt wird passend gemacht, Goldene Zeiten) [Blu-ray] für 42,61€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 7 Monaten
Preis ist Top. Filme sagen mir NULL

-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag [Gewinnspiel] Saturn.de: Jetzt mitmachen & einen lebensgroßen Vault-Boy gewinnen geschrieben vor 10 Jahren, 7 Monaten
Saturn.de bietet ein neues Gewinnspiel an. Jetzt mitmachen & einen lebensgroßen Vault-Boy gewinnen.

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 7 Monaten
Zavvi.de (2für17€)
Cold In July – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook Blu-ray
The Road – Zavvi exkusives Limited Edition Steelbook (Ultra Limited Print Run) Blu-ray -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 7 Monaten
Zavvi.de (2für17€)
Cold In July – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook Blu-ray
The Road – Zavvi exkusives Limited Edition Steelbook (Ultra Limited Print Run) Blu-ray -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 7 Monaten
Da bin ich anderer Meinung – 09/10 für Staffel 2.
Ähnliche Inszenierung wie in Staffel 1 mit tiefgründigen Charakteren und einem grandiosen Finale.
Mich hat die 2. Staffel gut unterhalten. War anfangs auch erst skeptisch wegen Vince & Collin als
neue Besetzung – das hat sich aber in Gefallen umgekehrt, aber man merkt einfach das Woody & Ma…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 7 Monaten
Da bin ich anderer Meinung – 09/10 für Staffel 2.
Ähnliche Inszenierung wie in Staffel 1 mit tiefgründigen Charakteren und einem grandiosen Finale.
Mich hat die 2. Staffel gut unterhalten. War anfangs auch erst skeptisch wegen Vince & Collin als
neue Besetzung – das hat sich aber in Gefallen umgekehrt, aber man merkt einfach das Woody & Ma…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 7 Monaten
Da bin ich anderer Meinung – 09/10 für Staffel 2.
Ähnliche Inszenierung wie in Staffel 1 mit tiefgründigen Charakteren und einem grandiosen Finale.
Mich hat die 2. Staffel gut unterhalten und war erst skeptisch – das hat sich aber in Gefallen umgekehrt,
aber man merkt einfach das Woody & Matthew auch als Executive Producer dabei sind ! -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 7 Monaten
Da bin ich anderer Meinung – 09/10 für Staffel 2.
Ähnliche Inszenierung wie in Staffel 1 mit tiefgründigen Charakteren und einem grandiosen Finale.
Mich hat die 2. Staffel gut unterhalten und war erst skeptisch, aber man merkt einfach
das Woody & Matthew auch als Executive Producer dabei sind ! - Mehr laden