computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Paddy25 Das glaube ich und tut mir total leid. Ich glaube bei eBay werden die für teuer Geld weggehen.
@AForceOnce Hammer oder, hab hier auf eine Reaktion von dir gewartet
Der Struggle mit der Webseite hat sich total gelohnt!!!Allgemein mal gefragt, sammelt hier jemand eigentlich die Mondo x Steelbooks? Es gibt ja bisher:
000 -…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Paddy25 Das glaube ich und tut mir total leid. Ich glaube bei eBay werden die für teuer Geld weggehen.
@AForceOnce Hammer oder, hab hier auf eine Reaktion von dir gewartet
Der Struggle mit der Webseite hat sich total gelohnt!!!Allgemein mal gefragt, sammelt hier jemand eigentlich die Mondo x Steelbooks? Es gibt ja bisher:
000 -…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Paddy25 Das glaube ich und tut mir total leid. Ich glaube bei eBay werden die für teuer Geld weggehen.
@AForceOnce Hammer oder, hab hier auf eine Reaktion von dir gewartet
Der Struggle mit der Webseite hat sich total gelohnt!!!Allgemein mal gefragt, sammelt hier jemand eigentlich die Mondo x Steelbooks? Es gibt ja bisher:
000 -…[Weiterlesen]
-
Paddy25 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@ R2D2
Weder noch. ärger mich grad darüber
-
Paddy25 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@ R2D2
Weder noch. ärger mich grad darüber
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Nebenbei, bei Media Markt gibt es nun exclusive das Chappie Steelbook für 19,90 EUR zur pre-order, release 09. Juli
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/... -
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Nebenbei, bei Media Markt gibt es nun exclusive das Chappie Steelbook für 19,90 EUR zur pre-order, release 09. Juli
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/... -
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Es wird immer besser. Das ist die Lenticular Poster Karte die JEDEM Steelbook bei liegt

Und hier das Lenti und das CA Full Slip

-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Es wird immer besser. Das ist die Lenticular Poster Karte die JEDEM Steelbook bei liegt

Und hier das Lenti und das CA Full Slip

-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Es wird immer besser. Das ist die Lenticular Poster Karte die JEDEM Steelbook bei liegt

-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Es wird immer besser. Das ist die Lenticular Karte die JEDEM Steelbook bei liegt

-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Es wird immer besser. Das ist die Lenticular Karte die JEDEM Steelbook bei liegt :Woot:

-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Ja ich ärger mich auch ein wenig das ich nicht die Kohle für das One-Click hatte, also alle Slips und das Lenti. So wurde es „nur“ das Lenti. Ich will nie wieder ein Novamedia Lenticular verpassen, unglaubliche tiefe und wie man hier mal wieder sieht super scharf dazu. Dazu das klasse Steelbook. Insgesamt ein richtig tolles WEA Release! Da v…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Ja ich ärger mich auch ein wenig das ich nicht die Kohle für das One-Click hatte, also alle Slips und das Lenti. So wurde es „nur“ das Lenti. Ich will nie wieder ein Novamedia Lenticular verpassen, unglaubliche tiefe und wie man hier mal wieder sieht super scharf dazu. Dazu das klasse Steelbook. Insgesamt ein richtig tolles WEA Release! Da v…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Ja ich ärger mich auch ein wenig das ich nicht die Kohle für das One-Click hatte, also alle Slips und das Lenti. So wurde es „nur“ das Lenti. Ich will nie wieder ein Novamedia Lenticular verpassen, unglaubliche tiefe und wie man hier mal wieder sieht super scharf dazu. Dazu das klasse Steelbook. Insgesamt ein richtig tolles WEA Release! Da v…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Ja ich ärger mich auch ein wenig das ich nicht die Kohle für das One-Click hatte, also alle Slips und das Lenti. So wurde es „nur“ das Lenti. Ich will nie wieder ein Novamedia Lenticular verpassen, unglaubliche tiefe und wie man hier mal wieder sieht super scharf dazu. Dazu das klasse Steelbook. Insgesamt ein richtig tolles WEA release! (lustig a…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Ja ich ärger mich auch ein wenig das ich nicht die Kohle für das One-Click hatte, also alle Slips und das Lenti. So wurde es „nur“ das Lenti. Ich will nie wieder ein Novamedia Lenticular verpassen, unglaubliche tiefe und wie man hier mal wieder sieht super scharf dazu. Dazu das klasse Steelbook. Insgesamt ein richtig tolles WEA release! (lustig a…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Ja ich ärger mich auch ein wenig das ich nicht die Kohle für das One-Click hatte, also alle Slips und das Lenti. So wurde es „nur“ das Lenti. Ich will nie wieder ein Novamedia Lenticular verpassen, unglaubliche tiefe und wie man hier mal wieder sieht super scharf dazu. Dazu das klasse Steelbook. Ein richtig tolles WEA release!
-
Paddy25 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Bin baff…
-
Paddy25 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Bin baff…
- Mehr laden