computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@AForceOnce Gefällt mir total gut. Vor allem das 1/4 Slip ist nun eins der schönsten in meiner Sammlung!!
Lucy Steelbook mit deutscher Tonspur für 13,99 EUR – Discount Code ARRZAV – 12,87 EUR
http://www.zavvi.com/blu-ray/lucy-zav... -
Paddy25 hat den Beitrag Mueller.de: Sonntagsknüller am 10.05.15 kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Die Knüller zerplatzen bei Müller jeden Sonntag aufs Neue…
-
Paddy25 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@ ganja
Wo du immer die Codes her hast… Somit kommt man wenigstens unter Zollfreigrenze.
-
Paddy25 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@ ganja
Wo du immer die Codes her hast… Somit kommt man wenigstens unter Zollfreigrenze.
-
Paddy25 hat den Beitrag Zavvi.de: Boxset Sale und Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbooks dieses Wochenendes kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
So gehen die Geschmäcker auseinander. Also mir gefällts echt gut…
-
Paddy25 hat den Beitrag Zavvi.de: Boxset Sale und Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbooks dieses Wochenendes kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Das Grindhouse steelbook sieht ja mal stark aus. Das nehme ich

-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@AForceOnce Es ist heute angekommen, ohne Einfuhrumsatzsteuer !!!!! Bin so sehr überrascht und glücklich


-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@AForceOnce Es ist heute angekommen, ohne Einfuhrumsatzsteuer !!!!! Bin so sehr überrascht und glücklich


-
Paddy25 hat den Beitrag [Preisfehler] Thalia.de: Bud Spencer & Terence Hill Haudegen-Box (10 Filme) (Blu-ray) für 2,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Habe ich auch für 0,90€ bekommen. Steht aber noch eingeschweißt im Regal rum. Noch nicht die Muse gehabt, den zu schauen…
-
R2D2 replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 1 Monat
plainarchive.com pre-order
ONLY LOVERS LEFT ALIVE (Design A) : EXCLUSIVE & LIMITED EDITION (PA010)$ 33.50 -
R2D2 replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 1 Monat
plainarchive.com pre-order
ONLY LOVERS LEFT ALIVE (Design A) : EXCLUSIVE & LIMITED EDITION (PA010) -
R2D2 hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Die Entdeckung der Unendlichkeit (Blu-ray) bis 15.05.15 kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Wilhelm Röntgen
Ich war im Kino und es war ein schrecklicher Kinobesuch mit minderbemittelten hinter mir die alles kommentieren mussten und einem schmatzenden Nacho Esser neben mir
[…] -
Paddy25 hat den Beitrag [Review] Exodus – Götter und Könige (Steelbook Edition mit Lenticular-Cover) MediaMarkt/Saturn exklusiv (Blu-ray 3D) kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Schicke Review, saubere Arbeit
Werde mir den Film aber erstmal ansehen. 30€ sollten gut investiert sein…
-
R2D2 hat den Beitrag [Review] Exodus – Götter und Könige (Steelbook Edition mit Lenticular-Cover) MediaMarkt/Saturn exklusiv (Blu-ray 3D) kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Klasse Review und das Steel sieht richtig schick aus. Momentan hab ich die Filmarena Version mit dem gleichen Steel, anderem Lenti und Postkarten im Full Slip vorbestellt. Es läuft bei mir vermutlich auf die […]
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@DerBlurayShrek Das es was exklusives wird hab ich mir schon gedacht. Ich warte mal die erste Box ab und schaue ob ich Zoll zahlen muss. Für den eigentlichen Preis von 25 USD würde ich jede Box nehmen aber plus VSK und Zoll wird das teuer. Für den Hulkbuster plus die anderen Sachen hat es sich diesmal gelohnt den Aufpreis vermutlich zu zahlen.…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@DerBluraShrek Das es was exklusives wird hab ich mir schon gedacht. Ich warte mal die erste Box ab und schaue ob ich Zoll zahlen muss. Für den eigentlichen Preis von 25 USD würde ich jede Box nehmen aber plus VSK und Zoll wird das teuer. Für den Hulkbuster plus die anderen Sachen hat es sich diesmal gelohnt den Aufpreis vermutlich zu zahlen.…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@AForceOnce Ja im verpacken sind die Weltmeister. Unglaublich gut jedes mal. Ich werde vermutlich circa 22 EUR Einfuhrumsatzsteuer drauf zahlen müssen. Das 1/4 Slip mit Lenticular wollte ich unbedingt da ich die 1/4 von denen ja sammle und diesmal wollte ich eben auch das Paper Slip. Die schnellste Variante war da über One Click zu gehen. Das P…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@AForceOnce Ja im verpacken sind die Weltmeister. Unglaublich gut jedes mal. Ich werde vermutlich circa 22 EUR Einfuhrumsatzsteuer drauf zahlen müssen. Das 1/4 Slip mit Lenticular wollte ich unbedingt da ich die 1/4 von denen ja sammle und diesmal wollte ich eben auch das Paper Slip. Die schnellste Variante war da über One Click zu gehen. Das P…[Weiterlesen]
-
R2D2 hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Ex Machina – Limited Edition Steelbook [Blu-ray] für 22,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Preis ist runter auf EUR 23,80

-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@AForceOnce Wo hast du den unmasked Captain America bestellt?
@DerBlurayShrek Das sind die Pops! zu Ant-man. Fraglich was dann in der Marvel Collector Corps drin sein wird. Wenn ich Einfuhr zahlen muss werd ich wohl canceln. Wenn die wirklich als Gift durch geht überleg ich es mir. Mein Tracking zu der Box steht immer noch in den USA:…[Weiterlesen]
- Mehr laden