computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@hal9000b Das ist bei handbemalten Sachen in der riesigen Auflage sicherlich normal. In meiner kurzen Zeit des Pop! sammeln hab ich mitbekommen das vor allem in den USA sich viele auch einen Spaß daraus machen und auf „Pop! Hunting“ gehen um ihre Figuren in der möglichst perfektesten Bemalung zu finden. Leider ist das bei uns nicht möglich da wi…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@DerBlurayShrek Nein, bei mir ist die Marvel Collector Corps Box noch nicht angekommen. Mein Tracking hat sich auch gar nicht mehr aktualisiert. Bin mal gespannt.
Ich hatte auch heut morgen nach dem Nachtdienst nach TV Smiles gegooglet, leider schau ich wirklich nie fernsehen und von daher hab ich die letzten 3-4 Jahre auch keine Werbung mehr…[Weiterlesen]
-
Paddy25 hat den Beitrag MediaMarkt.de: Einige Steelbooks reduziert kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ich bin auch mehr für das silberne Steelbook. Günstig zu haben, wie geschrieben, bei Mediadealer.de. Das kann ich sehr empfehlen. Auch der Film ist sehr unterhaltsam, wie ich finde. Wem die Cornetto Trilogie […]
-
Paddy25 hat den Beitrag [Review] Die Maske Steelbook (Blu-ray) kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Mir gefallen die meisten Steelbooks aus dieser Wave. Aber ich muss echt Abstriche machen. Hier hat mich der Ton, welcher nur in 2.0 vorliegt, von einer Bestellung abgehalten. Im Blu-ray Zeitalter tu ich mich kein […]
-
Paddy25 hat den Beitrag Amazon.es: Mad Max – Trilogie (Steelbook) [Blu-ray] für 17,50€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Passiert…
-
Paddy25 hat den Beitrag [Vorbestellung] MediaMarkt.de: Terminator 2 (Limited Steel-Edition) (Blu-ray) für 16,90€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Hossa… Hab mir zwar erst letztens das KimchiDVD Steelbook gegönnt, aber das sieht auch nicht schlecht aus. Auch ein fairer Preis finde ich. Ich bestelle mal vor…
-
Paddy25 hat den Beitrag Amazon.es: Mad Max – Trilogie (Steelbook) [Blu-ray] für 17,50€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ist aber die DVD Box…
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@Babygirl Klasse erster Pop
Ich will ALLE Hulks
Der wütende grüne ist mir sehr ans Herz gewachsen!@AForceOnce Klasse Neuzugänge, vor allem Lando! Leider hab ich von dem Store bezüglich Smaug bisher keine Antwort erhalten. Popcultcha hat wie du sagst auch meinen Savage Hulk heut Nacht schon einzeln verschickt. Möglich das wir…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Leider waren die meisten Filme bisher nicht nach meinem Geschmack. Und ich kaufe nichts nur der Verpackung zur Liebe. Maze Runner, Katakomben oder ähnliche will ich nicht in meiner Sammlung. Von daher hab ich bei den Editionen verzichtet. Aber die Qualität der Full Slips und Designs kann man nur hoch loben.
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Leider waren die meisten Filme bisher nicht nach meinem Geschmack. Und ich kaufe nichts nur der Verpackung zur Liebe. Maze Runner, Katakomben oder ähnliche will ich nicht in meiner Sammlung. Von daher hab ich bei den Editionen verzichtet. Aber die Qualität der Full Slips und Designs kann man nur hoch loben.
-
Paddy25 hat den Beitrag rebuy.de: 15 % Rabatt auf alle Filme, Games, Musik und Filme – nur heute (04.05.15) kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
So ging es mir beim Steelbook zu “ 2012″. Hab die geprägte Erstauflage erhalten.

-
Paddy25 hat den Beitrag Zavvi.de: The Sylvester Stallone Collection Blu-ray für 8,80€ inkl. VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Und vor allem Cobra in englisch viel besseren Ton hat. Gucke den zu Hause überwiegend in englisch…
-
R2D2 hat den Beitrag rebuy.de: 15 % Rabatt auf alle Filme, Games, Musik und Filme – nur heute (04.05.15) kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ich hab sicher schon 20-30 mal bei reBuy bestellt und es kam nur einmal vor das ich eine Verleihversion von Watchmen 2 Disc Special Edition erhalten hab worüber ich mich geärgert hab. Sonst hab ich fast in jeder […]
-
Paddy25 hat den Beitrag Zavvi.de: The Sylvester Stallone Collection Blu-ray für 8,80€ inkl. VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Selbst für nur 3 Filme, die deutschen Ton aufweisen, noch ein super Preis!!!
-
R2D2 replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 1 Monat
icatchermedia.de
Frankensteins Ungeheuer MEDIABOOK Cover B – Blu-ray – 24,99 EUR -
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Die Preise von Filmarena stehen in keinem Verhältnis zur Qualität. Super günstig und von der Qualität her über allem erhaben. Da kann man bedenkenlos zugreifen. Die Full Slips kommen der Qualität der asiatischen echt nahe. Nur interessiert mich weder Terminator noch Commando. Das Konzept Artwork von James Cameron zu Terminator auf dem Full Slip…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Die Preise von Filmarena stehen in keinem Verhältnis zur Qualität. Super günstig und von der Qualität her über allem erhaben. Da kann man bedenkenlos zugreifen. Die Full Slips kommen der Qualität der asiatischen echt nahe. Nur interessiert mich weder Terminator noch Commando. Das Konzept Artwork von James Cameron zu Terminator auf dem Full Slip…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Die Preise von Filmarena stehen in keinem Verhältnis zur Qualität. Super günstig und von der Qualität her über allem erhaben. Da kann man bedenkenlos zugreifen. Die Full Slips kommen der Qualität der asiatischen echt nahe. Nur interessiert mich weder Terminator noch Commando. Das Konzept Artwork von James Cameron zu Terminator auf dem Full Slip…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
@MarcusDD Danke für die Tips mit den zwei deutschen Stores. X-Comics hab ich mal eine E-Mail geschrieben ob sie den definitiv bekommen. Bei vielen Stores ist der als Back Order geführt, eliveshop zB auch, aber da man nie weiß ob die alle überhaupt noch Lieferungen bekommen behalte ich erstmal mein Popcultcha Bestellung. Mal schauen was X-C…[Weiterlesen]
-
Paddy25 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Habe mich bei diesem schicken Teil auch gleich bei einer Sammelbestellung angeschlossen. Genauso wie bei Commando. Das werden richtig schicke Dinger!!!
- Mehr laden