computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
@AForceOnce Danke für den Tip
Steht nun auf Beobachtung! Leider ist das mit Novas GotG Lenti Type B nicht so einfach. Hast du von denen dir eins gegönnt? Danke, freu mich mega über Big Hero 6. Hatte mich so geärgert das ich vor dem iMac saß und es trotzdem um 15 min durch surfen verpasst hatte. Aber ein umsichtiger Group Buy Host hilft mir…[Weiterlesen]
-
R2D2 hat den Beitrag [Review] The Amazing Spider-Man: Rise of Electro „Spidey vs. Electro“ Sammleredition kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Das Mediabook und die Figuren sehen echt wertig aus! Den Kopf find ich übelst hässlich von Elektro. Gute Wahl! Ich hab noch keinen der neuen Spiderman geschaut. Sollte ich vielleicht langsam mal anfangen
[…] -
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
@claudius181991 Starker Preis für 11 EUR !!
@AForceOnce Das Edge of Tomorrow Lenti hab ich leider ausgelassen worüber ich mich nun sehr ärger
Ich werde gar kein Nova Lenticular mehr auslassen. Glücklicherweise bekomm ich doch noch ein Big Hero 6 Lenticular. Aber Edge of Tomorrow und GotG Type B brauch ich noch unbedingt. Willst du nic…[Weiterlesen] -
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
@claudius181991 Starker Preis für 11 EUR !!
@AForceOnce Das Edge of Tomorrow Lenti hab ich leider ausgelassen worüber ich mich nun sehr ärger
Ich werde gar kein Nova Lenticular mehr auslassen. Glücklicherweise bekomm ich doch noch ein Big Hero 6 Lenticular. Aber Edge of Tomorrow und GotG Type B brauch ich noch unbedingt. Willst du nic…[Weiterlesen] -
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
@AForceOnce Das Edge of Tomorrow Lenti hab ich leider ausgelassen worüber ich mich nun sehr ärger
Ich werde gar kein Nova Lenticular mehr auslassen. Glücklicherweise bekomm ich doch noch ein Big Hero 6 Lenticular. Aber Edge of Tomorrow und GotG Type B brauch ich noch unbedingt. Willst du nicht deins verkaufen
Begin Again ha…[Weiterlesen]
-
R2D2 hat den Beitrag Amazon.de: Jurassic Park 1-3 Steelbook [Blu-ray] für je 9,90€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
@aforceonce Mein Karton war vom Regen so weich der ging von allein auf

-
R2D2 hat den Beitrag Amazon.de: Jurassic Park 1-3 Steelbook [Blu-ray] für je 9,90€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
@hal9000b Danke. Ich glaub kaum das es da eine wirkliche Limitierung gibt da es ein weltweiter Release ist. Sicher deutlich mehr als 5000.
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Danke Valandil, die 3 sind wirklich ihre 12,99 EUR wert. Komplett Hochglanz mit durchdachter Prägung. Einzig was stört ist das auf Teil 3 der falsche Dino im Logo ist aber nun gut damit kann ich leben!
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Danke Valandil, die 3 sind wirklich ihre 12,99 EUR wert. Komplett Hochglanz mit durchdachter Prägung. Einzig was stört ist das auf Teil 3 der falsche Dino im Logo ist aber nun gut damit kann ich leben!
-
R2D2 hat den Beitrag Amazon.de: Jurassic Park 1-3 Steelbook [Blu-ray] für je 9,90€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
@aforceonce Danke
Ja das traurige daran ist nur das JPC in einem dünnen Papschuber verschickt ohne jeglichen Schutz um die Steelbooks. Also schlimmer gehts nicht. Dazu hat es hier heut geregnet. Kannst dir […] -
R2D2 hat den Beitrag Amazon.de: Jurassic Park 1-3 Steelbook [Blu-ray] für je 9,90€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Ich hab 30 Fotos zu Teil 1-3 geschossen, könnt ihr hier durch klicken: http://share.pho.to/9Hr8s
Viel Spaß, geile Steelbooks für wenig Geld

-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Hab hier 30 Fotos von den Jurassic Park 1-3 Steelbooks hochgeladen falls wer Interesse hat: http://share.pho.to/9Hr8s
Klasse Steelbooks und vor allem zu dem Preis
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Hab hier 30 Fotos von den Jurassic Park 1-3 Steelbooks hochgeladen falls wer Interesse hat: http://share.pho.to/9Hr8s
Klasse Steelbooks und vor allem zu dem Preis
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
@DerBlurayShrek eliveshop hat mir geantwortet das Jack Skellington von einem anderen Standort geliefert wird und deswegen nicht mit im Paket war also alles gut
Du fragtest ja wie lange Pops aus den USA brauchen. Ich hatte The Hound und Russell von UP bei amazon.com am 17.04. bestellt, 18.04. verschickt und heute erhalten. Wundert mich aber…[Weiterlesen]
-
Paddy25 hat den Beitrag Amazon.de: Jurassic Park 1-3 Steelbook [Blu-ray] für je 9,90€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Also der Titel ist gestanzt. Der Dino und der Rahmen drumherum sind geprägt. Das steelbook an sich ist glänzend.
Die Discs dürften denen der Trilogie entsprechen.
Innendruck und Backprint, alles wunderbar

-
Paddy25 hat den Beitrag CeDe.de: 3D Blu-rays für 15,99€ und Phantom Kommando für 13,49€ inkl. VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Gab es auch schon mal für 10€. Da hab ich zugeschlagen
-
Paddy25 hat den Beitrag Amazon.de: Jurassic Park 1-3 Steelbook [Blu-ray] für je 9,90€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Prägung ist vorhanden!!!

-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
@Traumwandler Ich hab noch nie eine Lootcrate Box gekauft. Waren dort exklusive Pops! drin?
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
- Mehr laden