computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
@MarcusDD Sauron ist sooooo detailreich, hab ihn gerade vor mir stehen. Unglaublich toller Pop!
Kleine Makel würde ich tolerieren aber das ist wirklich schon hässlich. Hoffe actionfiguren24 tauscht in so einem Fall um! -
R2D2 hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.fr: Charlie und die Schokoladenfabrik – Limited Edition Steelbook [Blu-ray] für 15,05€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Genau, noch nicht vorbestellbar. Wird heut oder morgen dann sicherlich verfügbar sein. Im Steelbook Allgemein Thread hab ich noch einige andere gepostet

-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
@DerBlurayShrek Ich weiß das und bei kleinen Makeln würde ich ja auch nicht meckern aber das ist wirklich zuviel des guten wie ich finde…
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
Hab heute einige Pops erhalten. Hab bei actionfiguren24 die 60 Cent Collectors Upgrade bezahlt aber leider den Robot B9 so erhalten:

Hab um Umtausch gebeten da ich ausserhalb der Boxen die Figuren sammle. Schade, Robby the Robot storniert und den so erhalten. Sehr ärgerlich

-
R2D2 hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.fr: Charlie und die Schokoladenfabrik – Limited Edition Steelbook [Blu-ray] für 15,05€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de bekommt wohl auch die ganze Tim Burton Reihe.
Charlie und die Schokoladenfabrik (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited […] -
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de bekommt auch das Charlie & die Schockoladenfabrik Steelbook
Und vermutlich auch alle anderen Tim Burton Steelbooks. Release für die Steels ist der 25.06.Charlie und die Schokoladenfabrik (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de bekommt auch das Charlie & die Schockoladenfabrik Steelbook
Und vermutlich auch alle anderen Tim Burton Steelbooks. Release für die Steels ist der 25.06.Charlie und die Schokoladenfabrik (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de bekommt auch das Charlie & die Schockoladenfabrik Steelbook
Und vermutlich auch alle anderen Tim Burton Steelbooks. Release für die Steels ist der 25.06.Charlie und die Schokoladenfabrik (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de bekommt auch das Charlie & die Schockoladenfabrik Steelbook
Und vermutlich auch alle anderen Tim Burton Steelbooks…Charlie und die Schokoladenfabrik (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de bekommt auch das Charlie & die Schockoladenfabrik Steelbook
Und vermutlich auch alle anderen Tim Burton Steelbooks…Charlie und die Schokoladenfabrik (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de bekommt auch das Charlie & die Schockoladenfabrik Steelbook
Und vermutlich auch alle anderen Tim Burton Steelbooks…Charlie und die Schokoladenfabrik (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited…[Weiterlesen]
-
Paddy25 hat den Beitrag Zavvi.de: 10% Rabatt auf alle vorrätigen Steelbooks kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Dem stimme ich zu. Für jeden Sammler ein Muss… Preislich natürlich äußerst attraktiv!!!
-
Paddy25 hat den Beitrag MediaMarkt.de: RAUS! Sonderposten, Restposten – Blu-rays ab 3€ kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Das ist ja mies. Ich hatte 15€ bei Müller bezahlt und dachte, das war gut. Naja…
Hab mir nun das Schwarzenegger Steelbook für 13€ bestellt. Red Heat und Der City Hai fehlen mir noch in meiner Sammlung.
-
Paddy25 hat den Beitrag Amazon.fr: World War Z [Combo Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD – Version longue inédite – Édition boîtier Steelbook] für 15,34€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
@ Admin
Preis ist runter auf 15,50€

-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
Willkommen @divi

Durch die Stornierung meiner Figuren habe ich nun die Bestellungen mit diesen 4 ergänzt. Die Book of Life Figuren sehen so klasse aus, werd da noch welche von ordern. La Muerte von Hot Topic wird meine erste Glow in the Dark





-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
Durch die Stornierung meiner Figuren habe ich nun die Bestellungen mit diesen 4 ergänzt




-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
Durch die Stornierung meiner Figuren habe ich nun die Bestellungen mit diesen 4 ergänzt




-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
Alan, Ace, Leonidas und der Martian sind auch in den USA selten und teuer leider…
Actionfiguren24 hat mir nun Robby storniert und die anderen beiden versendet. Beide Shops haben nun meine
Lieblingsfigur der Bestellung storniert verdammtWo hast du den Collector bestellt? Hab mit dem auch geliebäugelt
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
Alan, Ace, Leonidas und der Martian sind auch in den USA selten und teuer leider…
Actionfiguren24 hat mir nun Robby storniert und die anderen beiden versendet :/:/
Wo hast du den Collector bestellt? Hab mit dem auch geliebäugelt
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
Die von mir oben geposteten sind auch in den USA selten und teuer leider…
Actionfiguren24 hat mir nun Robby storniert und die anderen beiden versendet :/:/
Wo hast du den Collector bestellt? Hab mit dem auch geliebäugelt
- Mehr laden