computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
@Sascha74
26,44 EUR
hab vorbestellt und cancel meine amazon.fr order
http://www.amazon.de/Detective-Staffe... -
R2D2 hat den Beitrag MediaMarkt: Neuer Prospekt – Who am I Steelbook für 14,90€ ab 16.04.15 kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Breaking Bad komplett für 66 EUR ist aber die DVD Version oder

-
R2D2 replied to the topic Vorabinfo: Berliner Filmbörse am Sonntag den 07.06 2015 von 10.00- 15.00 Uhr in the forum Deutschland vor 11 Jahren, 2 Monaten
In Berlin gibt es immer einen Capelight Stand
-
R2D2 hat den Beitrag [Lokal] Saturn Köln (Hansaring): Breaking Bad Steelbooks [Blu-ray] für je 12,99€ kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Vielleicht weil in Köln der Saturn am Hansaring der erste in Deutschland war und lange Zeit der größte glaub sogar Europas was Auswahl an CDs und Schallplatten anging. Evtl deswegen desöfteren Breischlager. Und […]
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Nach Frankreich, Canada und USA nun auch bei uns:
http://www.amazon.de/Detective-Staffe...
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Nach Frankreich, Canada und USA nun auch bei uns:
http://www.amazon.de/Detective-Staffe...
-
R2D2 hat den Beitrag [Review] Baymax – Riesiges Robowabohu / Big Hero 6 Steelbook (3D Blu-ray) kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Übrigens, falls es wen interessiert: Freitag released Novamedia das WWA Steelbook im Full Slip und Lenticular
https://www.facebook.com/NOVAMEDIA/po... -
R2D2 hat den Beitrag Amazon.de: Fire TV Stick ab sofort vorbestellbar für 19€ für Prime-Kunden (7€ für Prime-Neukunden) kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Ich bekomm ihn morgen, Versandmail kam am Abend. Bin gespannt wie das mit Kodi klappt

-
R2D2 hat den Beitrag Zavvi.de: Kaufe 2 Blu-ray Steelbooks und erhalte 10% kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Mal hat man Glück mal hat man Pech.
Damals bei den Disneys hab ich auch Stornos bekommen. Tut mir trotzdem leid für euch, ich hätte mich hier mehr geärgert als über die Disneys da ich das Enders Game schon ein […] -
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Hat mich auch total gewundert das es das Paper Slip solange gab. Ich glaub die meisten haben das PET gekauft weil sie denken damit können sie später Gewinn bei eBay machen.
Mich hat das Artwork auch nicht angesprochen von Blue iTwC aber mittlerweile hat es mich echt geägert das ich die beiden verpasst hab. Falls ich mal eine Auktion find die hu…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 2 Monaten
Hat mich auch total gewundert das es das Paper Slip solange gab. Ich glaub die meisten haben das PET gekauft weil sie denken damit können sie später Gewinn bei eBay machen.
Mich hat das Artwork auch nicht angesprochen von Blue iTwC aber mittlerweile hat es mich echt geägert das ich die beiden verpasst hab. Falls ich mal eine Auktion find die hu…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
Klasse Figuren habt ihr da! Ich hab bisher nur den tanzenden Groot den auch Marcus in seinem Bild hat. Ich find die Figuren wahnsinnig nett aber ich kann nicht noch was anfangen zu sammeln deswegen halte ich mich schwer zurück.
Was mich seit den Fotos hier maximal reizt ist Carl von Up den du Marcus auch oben gepostest hast. Halte mich aber…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 2 Monaten
Klasse Figuren habt ihr da! Ich hab bisher nur den tanzenden Groot den auch Marcus in seinem Bild hat. Ich find die Figuren wahnsinnig nett aber ich kann nicht noch was anfangen zu sammeln deswegen halte ich mich schwer zurück.
Was mich seit den Fotos hier maximal reizt ist Carl von Up den du Marcus auch oben gepostest hast. Halte mich aber…[Weiterlesen]
-
Paddy25 hat den Beitrag Amazon.it: Gravity Steelbook [3D Blu-ray + Blu-ray] [Limited Edition] für 9,12€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Nicht schlecht, auf jeden Fall hot!!!
Hatte den damals bei wowhd bestellt für…??, keine Ahnung…

Ist der Film aber wert, das 3D ist überragend!!!
-
Paddy25 hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Die Schöne und das Biest – Diamond Edition [Blu-ray] für 14,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Muss ehrlich sagen, die gefallen mir überhaupt nicht…
-
Paddy25 hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Die Schöne und das Biest – Diamond Edition [Blu-ray] für 14,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Lagen schon zu 9,90€ aus…
-
Paddy25 hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Die Schöne und das Biest – Diamond Edition [Blu-ray] für 14,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Pop Art Wave lag schon letzten Freitag aus…
-
Paddy25 hat den Beitrag Thalia.de: Zombiber – Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 12,75€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Wird für unter 10€ geholt. Keine Limitierung oder ein exklusives Steelbook, da geht noch was…
-
Paddy25 hat den Beitrag Zavvi.de: Kaufe 2 Blu-ray Steelbooks und erhalte 10% kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Das ärgert mich jetzt aber richtig!!!!
-
Paddy25 hat den Beitrag Zavvi.de: Kaufe 2 Blu-ray Steelbooks und erhalte 10% kommentiert vor 11 Jahren, 2 Monaten
Ja… Scheisse,extra schon die deutsche Disc besorgt… 10% Gutschein bekommen, den können die auch behalten. Affen…
- Mehr laden