computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
@marvgrh Der Preis wirkt vielleicht erstmal hoch aber wenn du schaust was man sonst für Figuren aller Art ausgeben muss wo nur ein wenig Liebe drin steckt ist es doch schon sehr günstig. Dazu besitzt Funko im Grunde jede Lizenz jedes Franchise. Ich habe aktuell aufgehört die Figuren zu sammeln aber ich denke niemand hat jemals die 10-15 EUR fü…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Amazon.de
La Grande Bellezza – Die große Schönheit [Blu-ray] EUR 8,97
Das Salz der Erde [Blu-ray] [Special Edition] EUR 12,99 (-3 EUR Guthaben durch „A Girl Walks home alone“ Reduzierung) -
R2D2 hat den Beitrag Amazon kontert Saturn: Statt 3 für 2 Aktion, günstige Blu-ray Einzelpreise auf Amazon.de kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
La Grande Bellezza – Die große Schönheit [Blu-ray] für 8,97 EUR
Fast immer nur für um die 17 EUR zu haben, wenige male kurz auf 12 EUR gewesen da hatte ich es aber verpasst. Super Preis

-
Paddy25 hat den Beitrag Releasekalender: Neuveröffentlichungen (31.08. – 06.09.2015) kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Das Ex_Machina Steelbook hab ich schon seit Donnerstag im Regal und muss sagen, dieses wird eins der schönsten Steelbooks in diesem Jahr. Absolut edel, herrliche Prägung und glänzend. Bin echt hin und weg gewesen, […]
-
R2D2 hat den Beitrag [Review] A Girl Walks Home Alone at Night (Limited Collector’s Edition Mediabook) kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
@fkklol Nein das meiste hab ich nur bewundert aber ausgelassen. Ich kauf zwar monatlich einiges an Vinyl aber von Mondo hab ich bisher nur die Lucio Fulci’s Horror & Thriller Compilation
-
R2D2 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
@fkklol Sorry ich hatte den Satz wieder gelöscht weil ich dachte Importe ohne deutsche Tonspur sind eh nicht erwünscht. Kann ich sehr gerne machen. Es ging um eine ergänzende Fotostrecke zum franz. Mediabook zu Lost River incl. Vinyl http://www.amazon.fr/gp/product/B00YQ...
Wenn der Oktober au…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
@fkklol Sorry ich hatte den Satz wieder gelöscht weil ich dachte Importe ohne deutsche Tonspur sind eh nicht erwünscht. Kann ich sehr gerne machen. Es ging um eine ergänzende Fotostrecke zum franz. Mediabook zu Lost River incl. Vinyl http://www.amazon.fr/gp/product/B00YQ...
Wenn der Oktober au…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
@fkklol Sorry ich hatte den Satz wieder gelöscht weil ich dachte Importe ohne deutsche Tonspur sind eh nicht erwünscht. Kann ich sehr gerne machen. Es ging um eine ergänzende Fotostrecke zum franz. Mediabook zu Lost River incl. Vinyl http://www.amazon.fr/gp/product/B00YQ...
Wenn der Oktober au…[Weiterlesen]
-
R2D2 hat den Beitrag [Review] A Girl Walks Home Alone at Night (Limited Collector’s Edition Mediabook) kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ich hab die das erste mal gesehen wo sie bei Mondo zur pre-order online ging. Da wollte ich die Variant Edition schon bestellen. Dann gab es nur noch die Regular und ich hab gezögert. Um so verwundert war ich dann […]
-
R2D2 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ich bewerbe mich nur für das Rammstein Mediabook, Release am 25.09., falls dies interessant für die Seite ist :…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ich bewerbe mich nur für das Rammstein Mediabook, Release am 25.09.

http://www.amazon.de/gp/product/B013U... -
R2D2 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ich bewerbe mich nur für das Rammstein Mediabook, Release am 25.09.

http://www.amazon.de/gp/product/B013U...Und wenn gewünscht ist kann ich die Review des d…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ich bewerbe mich nur für das Rammstein Mediabook

Und wenn gewünscht ist kann ich die Review des deutschen Lost River Mediabook mit der des französischen Mediabook mit Vinyl mit einer Fotostrecke ergänzen http://www.amazon.fr/gp/product/B00YQ...
-
R2D2 antwortete zum Thema UV Codes gegen Bonuspunkte im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ok ich bin raus
-
R2D2 antwortete zum Thema UV Codes gegen Bonuspunkte im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ich würde Maggie für 100 sofort nehmen @Korn86 wenn du abwarten willst ob wer mehr gibt, dann biete ich 100 für Maggie
-
R2D2 hat den Beitrag [Review] A Girl Walks Home Alone at Night (Limited Collector’s Edition Mediabook) kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
@fkklol Ist das dadrunter eigentlich die Vinyl? Fällt mir jetzt erst auf. Die hab ich auch schon länger im Auge aber ist so frech teuer
-
Paddy25 hat den Beitrag Amazon.de: Blu-rays für je 6,99€ + VSK u.a. Forrest Gump kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Preis ist ok. Aber nichts geht über das Play.com Steelbook.
-
R2D2 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Im Karton mit Bubble wrap. Steels hab ich aber noch nie direkt von denen geordert. Nur Keep Cases und Slipcover. Kam alles heil an. @fkklol
-
R2D2 antwortete zum Thema Groupbuy gefällig? Rammstein in Amerika Digi/Mediabook im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 10 Jahren, 9 Monaten
Na die Idee grundsätzlich ist ja sehr gut aber bei 3 EUR Ersparnis ist der Aufwand sehr groß finde ich!?
-
R2D2 hat den Beitrag [Review] A Girl Walks Home Alone at Night (Limited Collector’s Edition Mediabook) kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Klasse Mediabook. Hab auch mit Freude den Releasepreis gezahlt und hätte mich auch mit mehr nicht betrogen gefühlt. Was man noch anfügen könnte ist das es das erste Capelight Mediabook ist was nicht hochgläzend […]
- Mehr laden