Fojin
-
Axe hat den Beitrag [Review] James Bond 007 – Steelbooks (Blu-ray, exklusiv bei MediaMarkt.de) kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Perfekt. Mehr kann man hier wirklich nicht sagen – zu den Steels und zur Review

-
Axe hat den Beitrag Alphamovies.de: Blu-rays ab 5,94€ mit Highlights u.a. von Iron Man 3 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition] für 7,94€ + Non-Stop – Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 9,94€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Interessante Sachen dabei, muss man sagen. Da komm ich auch mal wieder seit langem über 17 Euro

-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
ich.darf.nicht.schlafen
Nach anfänglicher Abspielprobleme, konnte ich den Film dann gestern noch zuende schauen. Ich muss sagen komplett hat mich dieses Werk nicht überzeugt. Es wirkt alles zu konstruiert. Dennoch ist die zweite Hälfte (wie @fkklol sagte) auch wirklich besser geraten als die ersten 40-50 Minuten die sich wie Kaugummi ziehn. Al…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
ich.darf.nicht.schlafen
Nach anfänglicher Abspielprobleme, konnte ich den Film dann gestern noch zuende schauen. Ich muss sagen komplett hat mich dieses Werk nicht überzeugt. Es wirkt alles zu konstruiert. Dennoch ist die zweite Hälfte (wie @fkklol sagte) auch wirklich besser geraten als die ersten 40-50 Minuten die sich wie Kaugummi ziehn. Al…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
ich.darf.nicht.schlafen
Nach anfänglicher Abspielprobleme, konnte ich den Film dann gestern noch zuende schauen. Ich muss sagen komplett hat mich dieses Werk nicht überzeugt. Es wirkt alles zu konstruiert. Dennoch ist die zweite Hälfte (wie @fkklol sagte) auch wirklich besser geraten als die ersten 40-50 Minuten die sich wie Kaugummi ziehn. Al…[Weiterlesen]
-
Axe hat den Beitrag Amazon.de: The Best of Blu-ray Disc – Thriller (4 Filme) für 10,13€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Prinzipiell kein schlechter Preis, aber die 5 Euro Zwangsversandkosten schrecken doch schon ab und machen den schönen Deal wieder kaputt.
-
Axe hat den Beitrag Zavvi.com: Disney Steelbooks Tarzan / Artistocats / Bernard und Bianca (Rescuers) [Blu-ray] für je 16,95€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
@jimi Dein Preiswatcher scheint nicht nur bei Tarzan nicht aktuell zu sein. Ich hab alle Zavvi Disney-Steels für irgendwas zwischen 12 und 13 Euro bekommen

-
Axe hat den Beitrag Amazon.de (WHD): Argo – Extended Cut [Blu-ray] [Collectors Edition] ab 6,60€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Hätte ich nicht schon das Steel aus England, würde ich diese Edition hier nehmen, top Preis. Aber 1x im Regal reicht mir völlig aus

-
Axe hat den Beitrag Amazon.de: Freundschaft Plus [Blu-ray] für 6,75€ + VSK u.v.m. kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Vor langer langer Zeit mal bei Amazon FR für rund 5 Euro inkl. Versand eingekauft. Mehr ist der Film meiner Meinung nach auch nicht wert…
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de (WHD): Argo – Extended Cut [Blu-ray] [Collectors Edition] ab 6,60€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ein HOT für den Preis, der ist unschlagbar, auch ich habe diese Edition daheim und kann sie nur wärmstens Empfehlen

-
KingOfTheTrill antwortete zum Thema Versteigerung: UV Code Mad Max: Fury Road im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ich bin raus
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Nachmittags so 18 Uhr rum, hab im Netz gelesen bei anderen war es morgens wo’s abgeschmiert ist.
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Nachmittags so 18 Uhr rum, hab im Netz gelesen bei anderen war es morgens wo’s abgeschmiert ist.
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
ich.darf.nicht.schlafen gestern über Prime Instant Video:
hmm… also bis zur 40sten Minuten konnt ichs gucken, bis da war der Film echt arg öde, so das ich mir selber sagen musste jetzt bloss nicht schlafen
… danach ist mir Prime Instant Video abgeraucht (glaub das war/ist ein generelles Problem aktuell) bis hier gibst müde 3/10 Punkte. -
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
ich.darf.nicht.schlafen gestern über Prime Instant Video:
hmm… also bis zur 40sten Minuten konnt ichs gucken, bis da war der Film echt arg öde, so das ich mir selber sagen musste jetzt bloss nicht schlafen
… danach ist mir Prime Instant Video abgeraucht (glaub das war/ist ein generelles Problem aktuell) bis hier gibst müde 3/10 Punkte. -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Filmfest – Eine Woche reduzierte Filme & Serien (bis 27.09.15) kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Stimmt, Voraussetzung ist natürlich man hat noch keinen der Filme einzeln. Was ich auch noch Preislich ganz gut finde ist die Komplettbox von Schrecklich nette Familie
ist zwar „nur“ DVD aber dafür 11 Staffeln […] -
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Mediamarkt Bochum:
Metal Gear Solid the Phantom Pain [PS4] für 49€
Night Market [Blu-ray] für 2.99€Amazon.de:
Erlöse uns von dem Bösen [Blu-ray] 7.97€
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Mediamarkt Bochum:
Metal Gear Solid the Phantom Pain [PS4] für 49€
Night Market [Blu-ray] für 2.99€ -
homer71 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Zavvi.de
Bernard und Bianca Steelbook 16,41€ (Paypal) -
homer71 hat den Beitrag Zavvi.com: Disney Steelbooks Tarzan / Artistocats / Bernard und Bianca (Rescuers) [Blu-ray] für je 16,95€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Jetzt klappt es.Danke euch beiden

- Mehr laden