Fojin
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: So Undercover [Blu-ray] für 7,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
LOL
Miley Twerking Kiffy Cyrus ja … nein… eher nicht dennoch das Total Recall Steel hat nen guten Preis -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Filmeabend am 04.09.15 bei Amazon Instant Video für 0,99€ kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ging mir „nur“ bei Chappie so, war aber ärgerlich xD
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Im Kino heute The Gallows gesehen…
Gott war das eine Scheisse, das Kameragewackel von Blairwitch Projekt wurde hier auf die Spitze getrieben sodass bei mir und meiner Begleitung schon nach wenigen Minuten Kopfweh einsetzte. Die Story ist zudem arg Hanebüchen und überhaupt nich überraschend. Kann man sich aber mal sowas von sparen, gut das es Fr…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Im Kino heute The Gallows gesehen…
Gott war das eine Scheisse, das Kameragewackel von Blairwitch Projekt wurde hier auf die Spitze getrieben sodass bei mir und meiner Begleitung schon nach wenigen Minuten Kopfweh einsetzte. Die Story ist zudem arg Hanebüchen und überhaupt nich überraschend. Kann man sich aber mal sowas von sparen, gut das es Fr…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Im Kino heute The Gallows gesehen…
Gott war das eine Scheisse, das Kameragewackel von Blairwitch Projekt wurde hier auf die Spitze getrieben sodass bei mir und meiner Begleitung schon nach wenigen Minuten Kopfweh einsetzte. Die Story ist zudem arg Hanebüchen und überhaupt nich überraschend. Kann man sich aber mal sowas von sparen, gut das es Fr…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Kommt dann zum Thanos und dem Hulkbuster die Normalgroßen hab ich jetzt gestapelt sind au schon um die 70
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Das vielleicht schon, aber ich hab jetzt die erste Pre-Order genomm dies gibt, denn das wird ein arg beliebter POP und somit auch schwer zu kriegen sein.

Sieht man aktuell auch beim WWE Undertaker POP, den gibt’s nicht mehr unter 30€ und auch nurnoch in manchen Shops, vor ein paar Wochen war der noch Normalteuer. Das geht ab und an recht f…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Das vielleicht schon, aber ich hab jetzt die erste Pre-Order genomm dies gibt, denn das wird ein arg beliebter POP und somit auch schwer zu kriegen sein.

Sieht man aktuell auch beim WWE Undertaker POP, den gibt’s nicht mehr unter 30€ und auch nurnoch in manchen Shops, vor ein paar Wochen war der noch Normalteuer. Das geht ab und an recht f…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Das vielleicht schon, aber ich hab jetzt die erste Pre-Order genomm dies gibt, denn das wird ein arg beliebter POP und somit auch schwer zu kriegen sein.
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Nein streng genommen nicht, weil die erst im Januar rauskommen ^^ Der Film soll ja Ende des Jahres kommen soweit ich weiß.
popcultcha hat jetzt auch den Godzilla 6′ supersize POP drin
direkt mal vorbestellt. Ich finde ja das ist ein Must-Have POP
zahl wohl bissl was drauf aber is mir da auch egal
bevor der wieder nur schwer zu bekomm…[Weiterlesen] -
KingOfTheTrill hat den Beitrag Amazon.de: Filmeabend am 04.09.15 bei Amazon Instant Video für 0,99€ kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ob die Auswahl heute so gut ist, weil heute auch Fußball läuft..?

-
Axe hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Mad Max – Fury Road Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) (3D Blu-ray) bis 17.09.15 kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Eindeutig der Buggy #9, die alte Corvette C3 ist meiner Meinung nach einfach einer der besten Klassiker überhaupt

-
KingOfTheTrill hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Mad Max – Fury Road Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) (3D Blu-ray) bis 17.09.15 kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Der Plymouth Rock, weil er so ganz anders und gar nicht mehr richtig nach Auto aussieht

-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Amazon.de: Filmeabend Filme für 99 Cent leihen
– Ouija
– Cobbler der Schuhmagier
– Into the WoodsWoaaah geil scheinbar macht Ama das ja jetzt jeden Freitag i love it
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Amazon.de: Filmeabend Filme für 99 Cent leihen
– Ouija
– Cobbler der Schuhmagier
– Into the WoodsWoaaah geil scheinbar macht Ama das ja jetzt jeden Freitag i love it
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Filmeabend am 04.09.15 bei Amazon Instant Video für 0,99€ kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Korrekt
ouija
ich wollt den erst kaufen letzte Tage gut das ich das nicht getan hab Wooop wooop heut werden arg viele geordert so wie ich das seh -
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Mad Max – Fury Road Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) (3D Blu-ray) bis 17.09.15 kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
CentrO hrhrhr
-
Threepwood hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Mad Max – Fury Road Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) (3D Blu-ray) bis 17.09.15 kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Plymouth Rock scheint am besten anzukommen, auch bei mir. Ich mag Igel.

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Mad Max – Fury Road Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) (3D Blu-ray) bis 17.09.15 kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Definitiv der Doof Wagon
schön laut und extrem rockig genau so wie ichs mag -
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.it: Jumanji (Steelbook 35° Anniversario) (Blu-ray) für 9,61€ + VSK uvm. kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
genau, also 20° Anniversario würde eher passen
- Mehr laden