Fojin
@fojin
aktiv vor 8 Stunden, 38 MinutenDabei seit 07.12.2013
-
homer71 replied to the topic hilfe! habe ein frau mit riesen nudelholz in the forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 10 Jahren, 12 Monaten
http://www.amazon.de/gp/offer-listing...
wünsche dir ne fleissige Abmagerungskur
-
homer71 replied to the topic hilfe! habe ein frau mit riesen nudelholz in the forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 10 Jahren, 12 Monaten
-
homer71 replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 10 Jahren, 12 Monaten
Mediamarkt 1 29,99
Saturn 19,99
Mediamarkt 2 17,90 und es war keine Aktion -
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 10 Jahren, 12 Monaten
@Traumwandler Japp, über den Umweg das man zb. auf http://www.directupload.net/ das Foto hochläd und die Direkt URL dann hier unter dem Button „img“ einfügt.
-
Axe hat den Beitrag Amazon.de: Minions – 6 Mini-Movies Collection [DVD] für 4,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 12 Monaten
Bei solchen Kurzfilmen gibt es auch immer wieder Leute, die die auf Youtube hochladen. Dort kann man die dann auch in HD anschauen, und das sogar kostenlos

-
Axe hat den Beitrag [Review] Kingsman – Secret Service – Steelbook Edition (Blu-ray) kommentiert vor 10 Jahren, 12 Monaten
Das italienische Steelbook hat deutschen Ton?
Mist, die Info muss wohl irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Naja, warte ich eben auf das von Müller 
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Ich bin enttäuscht da war Grösstenteils nur Scheisse drin….. ich order das nicht mehr soviel ist jetzt sicher.
-
homer71 hat den Beitrag Amazon.de: Chappie / District 9 / Elysium – Digibook (exklusiv bei amazon.de) (Blu-ray) für 16,97€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Auch geordert.Echt mal ein Top Vorbestellerpreis
-
homer71 replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 11 Jahren
Mediamarkt
Kill the Boss2 Steelbook 17,90€
ebay
2 Guns 5€
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Na das weiß ich nicht, hab die nur bestellt, weil diesmal gesagt wurde das 3x soviel drin ist als gewöhnlich
bzw. die Box 3x so groß ist wie eine normale, und das Thema „Laser, Rifle & Grenade“ hat mich zudem auch angesprochen. Ich lasse mich mal überraschen heut Abend was mich erwartet (POP Figuren wurden nicht explizit erwähnt also sind…[Weiterlesen] -
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Na das weiß ich nicht, hab die nur bestellt, weil diesmal gesagt wurde das 3x soviel drin ist als gewöhnlich
bzw. die Box 3x so groß ist wie eine normale, und das Thema „Laser, Rifle & Grenade“ hat mich zudem auch angesprochen. Ich lasse mich mal überraschen heut Abend was mich erwartet (POP Figuren wurden nicht explizit erwähnt also sind…[Weiterlesen] -
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Na das weiß ich nicht, hab die nur bestellt, weil diesmal gesagt wurde das 3x soviel drin ist als gewöhnlich
bzw. die Box 3x so groß ist wie eine normale, und das Thema „Laser, Rifle & Grenade“ hat mich zudem auch angesprochen. Ich lasse mich mal überraschen heut Abend was mich erwartet (POP Figuren wurden nicht explizit erwähnt also sind…[Weiterlesen] -
KingOfTheTrill replied to the topic UV Codes im Tausch gegen Bonuspunkte in the forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 11 Jahren
Hey Marcus, ich hätte Interesse an Godzilla
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
awww…. meine LootRaider Box ist angekomm und liegt beim Nachbarn, jetzt bin ich aber Arbeiten und danach bei den Eltern zum Grillen eingeladen *hibbel*
3x so groß wie gewöhnlich diesmal. Immer diese Warterei…@Traumwandler, jaha die hab ich auch gesehen, allerdings ist ja jetzt für mich nichts dabei gewesen. 11,45 kosten die gleichen PO…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
awww…. meine LootRaider Box ist angekomm und liegt beim Nachbarn, jetzt bin ich aber Arbeiten und danach bei den Eltern zum Grillen eingeladen *hibbel*
3x so groß wie gewöhnlich diesmal. Immer diese Warterei…@Traumwandler, jaha die hab ich auch gesehen, allerdings ist ja jetzt für mich nichts dabei gewesen. 11,45 kosten die gleichen PO…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
awww…. meine LootRaider Box ist angekomm und liegt beim Nachbarn, jetzt bin ich aber Arbeiten und danach bei den Eltern zum Grillen eingeladen *hibbel*
3x so groß wie gewöhnlich diesmal. Immer diese Warterei…@Traumwandler, jaha die hab ich auch gesehen, allerdings ist ja jetzt für mich nichts dabei gewesen. 11,45 kosten die gleichen PO…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
awww…. meine LootRaider Box ist angekomm und liegt beim Nachbarn, jetzt bin ich aber Arbeiten und danach bei den Eltern zum Grillen eingeladen *hibbel*
3x so groß wie gewöhnlich diesmal. Immer diese Warterei…@Traumwandler, jaha die hab ich auch gesehen, allerdings ist ja jetzt für mich nichts dabei gewesen. 11,45 kosten die gleichen PO…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: The Raid 1+2 – Uncut Limited Edition Mediabook (Blu-ray) für 14,94€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Die Ultimate von Teil 1 hätt ich mir geholt ja weil die schön mit Stoff überzogen ist, und somit prima neben die von Battle Royale passt. Wirkt edel, habe aber dann doch zum MM Steelbook gegriffen weil der Preis […]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag MediaMarkt.de: Gewinne den Smart im Minions-Look kommentiert vor 11 Jahren
War da denn auch der „Bestseller“ Aufkleber drauf?
sonst gibt’s wohl kein Code. -
DerBlurayShrek replied to the topic Drogen-Film gesucht in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Ne das stimmt xD *lach*
- Mehr laden