franco
@franco
aktiv vor 2 Jahren, 10 MonatenDabei seit 09.11.2017
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Review] Project Silence – 2-Disc Limited SteelBook (UHD-Blu-ray + Blu-ray) geschrieben vor 1 Jahr, 5 Monaten
Ursprünglicher Artikel (21.01.25):
EinleitungDer südkoreabusche Film „Project Silence“ ist eine Regiearbeit von Kim Tae-gon (u.a. „Alone with the Gods 1 und 2“), der auch beim Drehbuch mitschrie […]

-
Nazgul73 hat den Beitrag Amazon.de: Brahms: The Boy II [4K UHD Blu-ray] für 13,87€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Da bin ich derselben Meinung. Der 1. Teil war genau das, was ich NICHT erwartet hatte

-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 5 Monaten
@admin
Auch die Review zu „The Last Kumite“ steht. Die Bilder hierzu habe ich dir ebenfalls gestern bereits gesandt.Morgen kommt dann noch „Dario Argento World of Horror“, Bilder sind ebenfalls bereits bei dir

-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Massive Talent – Mediabook kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Mediabook so lange in der Auslage bleibt.
Knapp 19€ sind jetzt auch ein toller Preis – ich mag den Film sehr.
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Couchella Heimkino Festival und weitere Angebote (bis 02.02.25) kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Bei Couchella ist immer einiges dabei, aber einiges interessantes.
Aber diesmal leider nichts für mich.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 5 Monaten
@admin
So, die Review zu „Project Silence“ aus dem Hause Capelight steht. Die Bilder hast du gestern bekommen. -
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Better Call Saul Staffel 6 9/10
Eine tolle Serie findet ein etwas anderes Ende. Mir gefiel die Serie vom Anfang bis zum Ende. Allerdings sehe ich kein Kulminieren der Qualität zum Ende hin, sondern sehe ein stets gleichbleibendes hohes Niveau.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Taken 6/10
Mannmann, da hatte ich deutlich mehr erwartet. Klar, tolle und kompromisslose Action, aber der Plot war doch etwas hanebüchen und soo schnell. Die Teile 2 und 3 stehen noch an, aber warum um den ersten Teil so viel Wirbel gemacht wurde, erschließt sich mir nicht…
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Sieben 4K UHD Steelbook kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Erst einmal danke für die ausführliche und gut geschriebene Review. Nach der Streichung der geplanten CE konnte ich mich nicht zu dem Steelbook durchringen und bin froh. Da hat Warner versagt, sorry.
-
Paddy25 hat den Beitrag [Review] Sieben 4K UHD Steelbook kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Ich lass es für diese Vorstellung mal brennen. Wieder sehr umfangreich vorgestellt. Super

-
Sissa hat den Beitrag [Review] Sieben 4K UHD Steelbook kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Gute Review und wunderschönes Full-Slip!
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Juror #2 (Kino)
Inmitten eines hochkarätigen Mordprozesses steht ein Jurymitglied vor der schockierenden Erkenntnis,
dass er selbst für die begangene Tat, die im Prozess verhandelt wird, verantwortlich ist.Clint Eastwood führt hier mal wieder Regie & überzeugt in einer Art Light Version von Die 12 Geschworenen.
Nach dem durchwachsenen Cry Mac…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Juror #2 (Kino)
Inmitten eines hochkarätigen Mordprozesses steht ein Jurymitglied vor der schockierenden Erkenntnis,
dass er selbst für die begangene Tat, die im Prozess verhandelt wird, verantwortlich ist.Clint Eastwood führt hier mal wieder Regie & überzeugt in einer Art Light Version von Die 12 Geschworenen.
Nach dem durchwachsenen Cry Mac…[Weiterlesen]
-
Nazgul73 hat den Beitrag Amazon.de: Couchella Heimkino Festival und weitere Angebote (bis 02.02.25) kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Ich habe da jetzt mal kurz „überflogen“ und da sind ein paar gute Angebote dabei. Da muss ich später noch mal in Ruhe schauen

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
A Real Pain (Kino)
Die ungleichen Cousins David & Benji finden sich für eine Tour durch Polen zusammen, um ihre geliebte Großmutter zu ehren.
Ein Film für echte Cineasten, dessen unterschwellige Botschaften nicht für jedermann erkenntlich werden.
Jesse Eisenberg & Kieran Culkin spielen hier in ihren vielleicht besten Rollen, welche deu…[Weiterlesen]
-
Nazgul73 hat den Beitrag Amazon.de: Hawaii Five-O – Season 08 [Blu-ray] für 11,97€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Noch eine Serie welche ich noch nie gesehen habe und wohl auch nie sehen werde. Der Preis ist aber ganz gut

-
Nazgul73 hat den Beitrag [Review] Sieben 4K UHD Steelbook kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Sehr ausführliche Review von einem meiner Lieblingsfilme

Das Steelbook hätte so viel schöner sein können aber was soll man von Warner schon anderes erwarten!? Hauptsache die 4K Disc ist top
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Silo – Staffel 2 (Apple TV+)
In einer kaputten, toxischen Zukunft lebt ein Volk in einem riesigen unterirdischen Silo, das hunderte Stockwerke unter dem
Boden liegt. Die Männer und Frauen leben in einer von Regeln bestimmten Gemeinschaft, von der sie glauben, sie beschütze sie.Auch die 2. Staffel von Silo kann erneut glänzen. Sie lebt von ih…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Silo – Staffel 2 (Apple TV+)
In einer kaputten, toxischen Zukunft lebt ein Volk in einem riesigen unterirdischen Silo, das hunderte Stockwerke unter dem
Boden liegt. Die Männer und Frauen leben in einer von Regeln bestimmten Gemeinschaft, von der sie glauben, sie beschütze sie.Auch die 2. Staffel von Silo kann erneut glänzen. Sie lebt von ih…[Weiterlesen]
-
DerSchweiger antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Kundschafter des Friedens 2 [Sneak Preview]
Vor einigen Jahren war ich über „Kundschafter des Friedens“ positiv überrascht gewesen. Eine handvoll, in die Jahre gekommene, Geheimagenten der DDR werden für einen kiffeligen Fall rekrutiert. Der Humor hat an einigen Stellen sehr gut gesessen, das Bild der alternden „Bonds“ hatte ein gutes Gefühl hin…[Weiterlesen]
- Mehr laden