ganja
@ganja
aktiv vor 6 Jahren, 4 MonatenDabei seit 22.09.2010
-
ganja antwortete zum Thema Steelbooks (international) im Forum Steelbook vor 10 Jahren
-
ganja antwortete zum Thema Steelbooks (international) im Forum Steelbook vor 10 Jahren
-
ganja antwortete zum Thema Steelbooks (international) im Forum Steelbook vor 10 Jahren
-
ganja antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
Ja auf der Spine stehe „Goosebumps“ und im Frontartwork gibt es keinen Titel.
-
ganja antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
Ja auf der Spine stehe „Goosebumps“ und im Frontartwork gibt es keinen Titel.
-
ganja hat den Beitrag Amazon.it: Zoomania 3D+2D Steelbook [Blu-ray] für 25,19€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
Ganz ruhig bleiben. Jeder der ein paar Tage mit dabei ist weiß das man auf Infos auf Internetseiten, Shopangaben oder sogar auf dem Pappumleger nicht zu 100% trauen kann.
Es wird kein Deutsches Steel geben also […] -
ganja antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
Dann haben wir ja alles zusammen, hat keiner das 2D Steel gekauft ?
-
ganja antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
Dann haben wir ja alles zusammen, hat keiner das 2D Steel gekauft ?
-
ganja antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 10 Jahren
-
ganja antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 10 Jahren
-
ganja hat den Beitrag [Review] The Forest – Mediabook kommentiert vor 10 Jahren
-
ganja antwortete zum Thema Steelbooks (national) im Forum Steelbook vor 10 Jahren
-
ganja antwortete zum Thema Steelbooks (national) im Forum Steelbook vor 10 Jahren
-
ganja hat den Beitrag [Review] The Revenant – Der Rückkehrer Steelbook kommentiert vor 10 Jahren
Vielen Dank

-
ganja antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 10 Jahren
Vielleicht werden es dann auch EU Steels und Sie erscheinen auch in DE. Die Harry Box steht Dank einem User hier im Forum schon im Regal. Wollte aber immer die CA Steels und die Discs tauschen. Warten wir ab, sobald es Artwork gibt poste ich hier im Forum. 7 Steelbooks sind gelistet und können bestellt werden. Veröffentlichung 0…[Weiterlesen]
-
ganja antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 10 Jahren
Vielleicht werden es dann auch EU Steels und Sie erscheinen auch in DE. Die Harry Box steht Dank einem User hier im Forum schon im Regal. Wollte aber immer die CA Steels und die Discs tauschen. Warten wir ab, sobald es Artwork gibt poste ich hier im Forum. 7 Steelbooks sind gelistet und können bestellt werden. Veröffentlichung 0…[Weiterlesen]
-
ganja antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 10 Jahren
Ich warte ungeduldig, wollte immer die CA Steelbooks haben. Woher kommt die Info?
-
ganja antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 10 Jahren
Ich warte ungeduldig, wollte immer die CA Steelbooks haben. Woher kommt die Info?
-
ganja antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 10 Jahren
-
ganja antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 10 Jahren
- Mehr laden