ganja
@ganja
aktiv vor 6 Jahren, 4 MonatenDabei seit 22.09.2010
-
toykuehn hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 3 Wochen
Uff, endlich Mal ein Tag Pause.

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 11 Monaten, 3 Wochen
Amazon.de – PreOrder
– Ballerina 4K Limited Edition Steelbook (+ Dokumentation „Wick is Pain“) für 29,99€ inkl. VSK (mit 10€ Gutschein ab 25€ MBW)
-
Masta Norris hat den Beitrag Amazon.de: 10€ Rabatt ab einem MBW von 25€ (gültig für ausgewählte Kunden bis 07.07.) kommentiert vor 11 Monaten, 3 Wochen
War bei einem Account berechtigt, obwohl schonmal App benutzt.
-
toykuehn hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 3 Wochen
Project Wolf Hunting war heute morgen noch zu haben. Kommt der nochmal? @nils_zehnpfennig
-
toykuehn hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 3 Wochen
Dead Man Walking
Im Westen nichts Neues
The Woman Trilogy
Hair
Crazies
und das sind nur die Topfilme, bei denen die Ersparnis besonders gut ist. Ich muss mich echt beherrschen…
-
toykuehn hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 3 Wochen
Heute direkt die nächste Knaller-Aktion.
4 Blu-ray Mediabooks für 39€ -
fkklol hat den Beitrag Amazon.de: Speak No Evil [Blu-ray] für 7,97€ + VSK kommentiert vor 11 Monaten, 3 Wochen
Original ist heftiger, aber Remake ist „besser“ ?! Kann man evtl. so sagen, liegt aber auch einfach an James McAvoy. Der muss sichtlich Spaß an seiner Rolle gehabt haben.

-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 11 Monaten, 3 Wochen
Review und Bilder zu „MaXXXine“ sind da !
-
Sascha74 hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 3 Wochen
Direkt am 1. Tag ein Superangebot, gerade, wenn man auf das Bundle schaut. .
-
Sascha74 antwortete zum Thema Gutschein-Forum im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 11 Monaten, 3 Wochen
Hat zufällig aktuell jemand einen JPC Gutschein, den er nicht benötigt ?
Kann selber 5% aus dem Vortrilsprogramm generieren.
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Dirty Harry – Ultimate Collector’s Edition Steelbook (4K UHD + Blu-ray) kommentiert vor 11 Monaten, 4 Wochen
Hallo nochmal an alle ! Hier sind doch die 100 wohl noch drin, oder? Bitte abstimmen!
-
Masta Norris hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 4 Wochen
Es geht los mit „Anora“! Media- sowie SteelBook für je 29,99 EUR (als Set für 49,99 EUR). Ab sofort im Shop vorbestellbar.
Banner: https://shop.capelight.de/thumbnail/5... -
Admin hat den neuen Beitrag Amazon.de: The Flash – Die komplette 4. Staffel [Blu-ray] für 10,79€ + VSK geschrieben vor 11 Monaten, 4 Wochen
Amazon.de verkauft The Flash – Die komplette 4. Staffel [Blu-ray] für 10,79€ + VSK.
Außerdem:
Geliebte Köchin Bd [Blu-ray] für 9,99€
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Fotos „Capelight Classics“] Der Liebhaber – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook geschrieben vor 12 Monaten
Teil 11 der „Capelight Classics“-Reihe, die in diesem Jahr regelmäßig Capelight Veröffentlichungen aus der Vergangenheit – aus den Jahren 2019-2023 – vorstellt.
Erscheinungsdatum: 03.12.2021 […]

-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 12 Monaten
Sorry, habe deine Anfrage übersehen.
Review zu Sunset Boulevard 4K Collectors Edition können wir gerne machen.
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 12 Monaten
@shane54
Review zu Wolfen (1981) Mediabook Cover B Blu-ray + DVD geht klar -
toykuehn hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 12 Monaten
@nazgul73 Dass die Disc bei einigen Probleme macht, hatte ich nicht mitbekommen. Muss aber auch gestehen, dass ich kaum noch in den einschlägigen Foren unterwegs bin. Ich kann daher nur aus meinen eigenen […]
-
toykuehn hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 12 Monaten
Ich fand die Bildqualität der ersten DV Version von Mississippi Burning schon ziemlich gut und war doch überrascht, als hier ein Update angekündigt wurde. Es handelt sich ganz klar nicht um eine Fehlpressung od […]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 12 Monaten
The Phoenician Scheme (Kino)
Eine düstere Spionagegeschichte über eine angespannte Vater-Tochter-Beziehung in einem Familienunternehmen.
Die Wendungen drehen sich um Verrat und moralisch graue Entscheidungen.Der Film steht & fällt mit dem Namen Wes Anderson. Entweder du magst seine Filme oder eben nicht.
Nach Asteroid City, The French Di…[Weiterlesen] -
Masta Norris hat den Beitrag Capelight pictures: Christmas in July Aktion (1. bis 24. Juli täglich ab 11 Uhr) kommentiert vor 12 Monaten
FYI: Am 01.07.25 ist es hier wieder soweit!
- Mehr laden