MacBeth
-
fkklol antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 8 Monaten
Jojo. Ich hab es heute ja gesehen…also nachdem ich dreimal vorbei bin.

Ganz schwach. Das hätten die sich auch sparen können…
-
fkklol antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 8 Monaten
Jojo. Ich hab es heute ja gesehen…also nachdem ich dreimal vorbei bin.

Ganz schwach. Das hätten die sich auch sparen können…
-
fkklol hat den Beitrag Otto.de: Tomb Raider 20 Year Celebration D1 Edition [PS4] für 36,09€ & Battlefield I [PS4 & One] für 42€ inkl. VSK kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Hat jemand meinen Namen gerufen???

-
Thanassi hat den Beitrag Thalia.de: 15% Rabatt! Nur in der App (kein MBW, gültig bis 23.10.16) kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Habe zwar einen 20 Prozent-Gutschein, weiß aber im Moment nicht, was ich damit machen soll. Vielleicht versteigere ich ihn.

-
Steve007 antwortete zum Thema Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook im Forum Userdeals vor 9 Jahren, 8 Monaten
@schnitzel keiner Tipp bei den zavvi Kartons, kauf einfach eine Marke für 1,45€ in der Post oder am Briefmarkenautomaten vor
der Post und leg den Karton in den Briefkasten. 20% der zavvi Kartons kommt zurück weil zu hoch, musst dann aber NUR
Nachporto bezahlen.@babygirl super Sammelbestellung

-
Steve007 antwortete zum Thema Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook im Forum Userdeals vor 9 Jahren, 8 Monaten
keiner Tipp bei den zavvi Kartons, kauf einfach eine Marke für 1,45€ in der Post oder am Briefmarkenautomaten vor
der Post und leg den Karton in den Briefkasten. 20% der zavvi Kartons kommt zurück weil zu hoch, musst dann aber NUR
Nachporto bezahlen.@babygirl super Sammelbestellung

-
Steve007 hat den Beitrag [Fotos] Warner Steelbook Wave – MM/Saturn exklusiv u.a. Three Kings; Constantine; Spawn; Stephen Kings Es; House of Wax kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Super Bilder
aber die Steelbook haben den Namen nicht verdient 
-
fkklol antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 8 Monaten
@schnitzel
Was ist das denn bitte für eine „Media-Abteilung“ ???
Ein Regal mit 40 CDs 30 DVDs und 25 Playstationspielen!?!
WTF
-
fkklol antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 8 Monaten
@schnitzel
Was ist das denn bitte für eine „Media-Abteilung“ ???
Ein Regal mit 40 CDs 30 DVDs und 25 Playstationspielen!?!
WTF
-
fkklol hat den Beitrag [Fotos] Warner Steelbook Wave – MM/Saturn exklusiv u.a. Three Kings; Constantine; Spawn; Stephen Kings Es; House of Wax kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Jo. Alle hammse Recht. Der Preis über 10€ ist auch wirklich zu hoch.
Das Three Kings ist noch das beste hiervon. Einige Filme habe ich davon nicht als Blu-ray, daher werde ich mir diese auch holen. Aber wie ge […] -
Sascha74 hat den Beitrag [Fotos] Warner Steelbook Wave – MM/Saturn exklusiv u.a. Three Kings; Constantine; Spawn; Stephen Kings Es; House of Wax kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Habe mir zunächst auch noch keins geholt. Ist aber halt eine recht typische MM/Saturn/Warner-Wave. Es sind diverse Filme dabei, die mich interessieren und ich auch gerne im Steelbook hätte. Das diese recht l […]
-
Valandil Nénharma hat den Beitrag [Fotos] Warner Steelbook Wave – MM/Saturn exklusiv u.a. Three Kings; Constantine; Spawn; Stephen Kings Es; House of Wax kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Das kann ich so unterschrieben. Sehr schwach, was hier abgeliefert wird!
-
ganja hat den neuen Beitrag [Fotos] Warner Steelbook Wave – MM/Saturn exklusiv u.a. Three Kings; Constantine; Spawn; Stephen Kings Es; House of Wax geschrieben vor 9 Jahren, 8 Monaten
Bei Media Markt und Saturn gibt es die neue Warner Steelbook Wave für je 12,99€ + VSK oder Abholung im Markt.. VÖ war der 13.10.2016.
Three Kings (Exklusive Steelbook Edition) [Blu-ray]
Spawn (Directors Cut […]
-
ganja antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 9 Jahren, 8 Monaten
-
ganja antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 9 Jahren, 8 Monaten
-
ganja antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 8 Monaten
@fkklol DHL Paket gut verpackt günstige 3,90€ Schreib mir PN was Du willst, ich gehe die WOche eh noch Capelight MB abholen.
-
ganja antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 8 Monaten
@fkklol DHL Paket gut verpackt günstige 3,90€ Schreib mir PN was Du willst, ich gehe die WOche eh noch Capelight MB abholen.
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 8 Monaten
The Wire – Season 2
Heute haben wir die zweite Staffel beendet. Was soll ich sagen? Einige gute Szenen dabei.
Omar ist mein absoluter Lieblingscharakter der Serie bisher. Leider in Staffel 2 nicht so oft zu sehen.
Insgesamt hat mich die Thematik am Hafen von Baltimore von Anfang an nicht so richtig stark gefangen, wie zuvor die Flachbauten etc……[Weiterlesen] -
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 8 Monaten
The Wire – Season 2
Heute haben wir die zweite Staffel beendet. Was soll ich sagen? Einige gute Szenen dabei.
Omar ist mein absoluter Lieblingscharakter der Serie bisher. Leider in Staffel 2 nicht so oft zu sehen.
Insgesamt hat mich die Thematik am Hafen von Baltimore von Anfang an nicht so richtig stark gefangen, wie zuvor die Flachbauten etc……[Weiterlesen] -
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 8 Monaten
Saving Mr. Banks
Der Film mit Tom Hanks alias Walt Disney handelt um die Entstehung von dem Film „Mary Poppin“, den ich zu meiner Schande nicht gesehen habe. Man möge es mir verzeihen.
Emma Thompson stellt hier überaus interessant die Autorin von Mary Poppins da und zeigt sich Walt Disney gegenüber sehr widerwillig, wenn es darum geht ihr Werk zu…[Weiterlesen] - Mehr laden