Malgur
@malgur
aktiv vor 7 Monaten, 2 WochenDabei seit 18.01.2016
-
The-Lion-King hat den Beitrag Sowaswillichauch.de: Pop Vinyl – 2 für 17€ inkl. VSK kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Bin ganz ehrlich. Hatte ca. 6-8 Stück im Warenkorb

Hab mich dann aber zusammen gerissen
Dafür bin ich jetzt bei der Lootchest dabei

-
The-Lion-King hat den Beitrag Sowaswillichauch.de: Pop Vinyl – 2 für 17€ inkl. VSK kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Siehe auch Sammelthread im Forum!
Lesen my Friend

Im Grunde genommen schick aussehen neben dem passenden Steel

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Just Cause 3 – Collectors Edition (exkl. bei Amazon.de) [PS4/Xbox One/PC] ab 89,99€ kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
@admin – Preis runter auf 31,25€ inkl. VSK mit dt. Ton
-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Sowaswillichauch.de: Pop Vinyl – 2 für 17€ inkl. VSK geschrieben vor 9 Jahren, 11 Monaten
Sowaswillichauch.de (gehört zu TheHut/Zavvi) verkauft Pop Vinyl – 2 für 17€ inkl. VSK.
Siehe auch Sammelthread im Forum!
Vergleich Amazon.de:

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 11 Monaten
sowaswillichauch.de
DC Comics Gotham Oswald Cobblepot Funko Pop! Figur
Guardians of the Galaxy Holiday Dancing Groot Funko Pop! Vinyl Figur= zusammen für 17€ inkl. VSK mit dem Code „Funko“

Beide Figuren werden sich gut neben meinem Gotham Steel und meinen 3 GotG Figuren machen

#uff je hübscht

+++
lootchest.de
6 Monatsabo Loo…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 11 Monaten
sowaswillichauch.de
DC Comics Gotham Oswald Cobblepot Funko Pop! Figur
Guardians of the Galaxy Holiday Dancing Groot Funko Pop! Vinyl Figur= zusammen für 17€ inkl. VSK mit dem Code „Funko“

Beide Figuren werden sich gut neben meinem Gotham Steel und meinen 3 GotG Figuren machen

#uff je hübscht

lootchest.de
6 Monatsabo Lootchest Gee…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 11 Monaten
sowaswillichauch.de
DC Comics Gotham Oswald Cobblepot Funko Pop! Figur
Guardians of the Galaxy Holiday Dancing Groot Funko Pop! Vinyl Figur= zusammen für 17€ inkl. VSK mit dem Code „Funko“

Beide Figuren werden sich gut neben meinem Gotham Steel und meinen 3 GotG Figuren machen

#uff je hübscht

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 11 Monaten
sowaswillichauch.de
DC Comics Gotham Oswald Cobblepot Funko Pop! Figur
Guardians of the Galaxy Holiday Dancing Groot Funko Pop! Vinyl Figur= zusammen für 17€ inkl. VSK mit dem Code „Funko“

Beide Figuren werden sich gut neben meinem Gotham Steel und meinen 3 GotG Figuren machen

-
The-Lion-King hat den Beitrag Wuaki.tv: Wuaki Day – Einen Film für 0,99€ ausleihen (Auswahl aus 21 Filmen z.B. Trumbo) kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Trumbo sollte jeder mitnehmen, wer ihn noch nicht gesehen hat
Top Film. Bryan Cranston Auto Hot

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 9 Jahren, 11 Monaten
Ich habe heute mein „Out of the Furnace“ Steelbook von Zavvi bekommen (ohne dt. Ton, Amaray war bereits am Start)

Ganz ehrlich. Das ist sowas von ULTRA HOCHGLANZ und EDEL gemacht.
Schlagt echt zu. Klar eine Prägung zusätzlich wäre der Hammer gewesen, aber scheiße sieht das geil aus
… und es flashed mich nochmal
… als wär’s das erst…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 9 Jahren, 11 Monaten
Ich habe heute mein „Out of the Furnace“ Steelbook von Zavvi bekommen (ohne dt. Ton, Amaray war bereits am Start)

Ganz ehrlich. Das ist sowas von ULTRA HOCHGLANZ und EDEL gemacht.
Schlagt echt zu. Klar eine Prägung zusätzlich wäre der Hammer gewesen, aber scheiße sieht das geil aus
… und es flashed mich nochmal
… als wär’s das erst…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 9 Jahren, 11 Monaten
Ich habe heute mein „Out of the Furnace“ Steelbook von Zavvi bekommen (ohne dt. Ton, Amaray war bereits am Start)

Ganz ehrlich. Das ist sowas von ULTRA HOCHGLANZ und EDEL gemacht.
Schlagt echt zu. Klar eine Prägung zusätzlich wäre der Hammer gewesen, aber scheiße sieht das geil aus
… und es flashed mich nochmal
… als wär’s das erst…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 9 Jahren, 11 Monaten
Ich habe heute mein „Out of the Furnace“ Steelbook von Zavvi bekommen (ohne dt. Ton, Amaray war bereits am Start)

Ganz ehrlich. Das ist sowas von ULTRA HOCHGLANZ und EDEL gemacht.
Schlagt echt zu. Klar eine Prägung zusätzlich wäre der Hammer gewesen, aber scheiße sieht das geil aus

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 9 Jahren, 11 Monaten
Ich habe heute mein „Out of the Furnace“ Steelbook von Zavvi bekommen (ohne dt. Ton, Amaray war bereits am Start)

Ganz ehrlich. Das ist sowas von ULTRA HOCHGLANZ und EDEL gemacht.
Schlagt echt zu. Klar eine Prägung zusätzlich wäre der Hammer gewesen, aber scheiße sieht das geil aus

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der Steelbook Custom Full Slip Thread im Forum Steelbook vor 9 Jahren, 11 Monaten
@gondi – 50 neue Full Slips – WOW

Denke bei der Masse einfach in die Cloud hochladen & Bescheid geben, wenn se online sind.
Ich denke danach muss ich bei dir etwas bestellen

-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Preacher – Die komplette erste Season – Steelbook [Blu-ray] für 42,13€ inkl. VSK geschrieben vor 9 Jahren, 11 Monaten
Bei Amazon.de kann man jetzt Preacher – Die komplette erste Season – Steelbook [Blu-ray] für 51,08€ 42,13€ inkl. VSK vorbestellen.

-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Amazon.de: Der dunkle Kristall – Steelbook [Blu-ray] für 9,59€ + VSK geschrieben vor 9 Jahren, 11 Monaten
Ursprünglicher Artikel (26.07.16):
Bei Amazon.de kann man aktuell Der dunkle Kristall im Steelbook [Blu-ray] für 19,96€ + VSK vorbestellen. Dieser Artikel erscheint am 6. Oktober 2016.

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 11 Monaten
@peda – Unbekannt Mia Wasikowska

Alice im Wunderland alt & neu + Maps to the Stars + The Double + Spuren + Stoker – Die Unschuld endet
& Lawless – Die Gesetzlosen. Bisher hat sie meiner Meinung nach immer sehr gut performt & sie passt
ja denke ich auch sehr gute zu Alice im Wunderland
Dann kannst de ja jetzt ihre „vergessenen“ Werke…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Alphamovies.de: Verschiedene Mediabooks [Blu-ray] ab 7,94€ + VSK geschrieben vor 9 Jahren, 11 Monaten
Alphamovies.de: Verschiedene Mediabooks [Blu-ray] ab 7,94€ + VSK.
Vergleich Amazon.de:

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon kontert Saturn.de: Nimm 3 Zahl 2 aus allen Filmen/Spielen FSK/USK18 (27.07. – 07.08.16) kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Wahre Worte Chef

Im Gegenzug sollte Amazon mal über den Tellerrand blicken
und sich vielleicht über die Absatzzahlen von Saturn’s Aktion wundern
- Mehr laden