Aurelia
@markusvogel
aktiv vor 1 JahrDabei seit 04.03.2020
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] The Neon Demon – Mediabook + Steelbook kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
Nagut @fkklol , Drive fand ich klasse und Only God Forgives zumindest besonders. Vielleicht werde ich dann bei entsprechendem Preis doch mal zuschlagen.
-
DerBlurayShrek begann das Thema Weekend of Hell 2016 – Oberhausen (4.-6.11.) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 7 Monaten
Halli Hallo, rein interessenhalber wollt ich doch mal fragen wer an o.g. Event auch teilnimmt?
Ich schreibe AUCH weil ich am Sonntag zugegen sein werde. Hatte erst überlegt ob ich auch Karten für das Konzert von Carpenter hol, aber ein Tag da hin reicht mir dann auch, geb sicher genug aus ^^Definitiv werde ich mich da wieder ordentlich mit F…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek begann das Thema Weekend of Hell 2016 – Oberhausen (4.-6.11. im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 7 Monaten
Halli Hallo, rein interessenhalber wollt ich doch mal fragen wer an o.g. Event auch teilnimmt?
Ich schreibe AUCH weil ich am Sonntag zugegen sein werde. Hatte erst überlegt ob ich auch Karten für das Konzert von Carpenter hol, aber ein Tag da hin reicht mir dann auch, geb sicher genug aus ^^Definitiv werde ich mich da wieder ordentlich mit F…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 7 Monaten
The Boy 7,5/10
Na endlich habe ich das wunderschöne Mediabook mal ausgepackt. Der Film war gut, hat mich hier und da gegruselt – das Ende fand ich eigentlich gar nicht verkehrt. Es machte auf jeden Fall Sinn und passte zumindest zu einer der verschiedenen Auflösungstheorien, die man sich selbst so während des Films bastelte… und Laura Cohen is…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 7 Monaten
The Boy 7,5/10
Na endlich habe ich das wunderschöne Mediabook mal ausgepackt. Der Film war gut, hat mich hier und da gegruselt – das Ende fand ich eigentlich gar nicht verkehrt. Es machte auf jeden Fall Sinn und passte zumindest zu einer der verschiedenen Auflösungstheorien, die man sich selbst so während des Films bastelte… und Laura Cohen is…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] The Neon Demon – Mediabook + Steelbook kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
Wirklich schicke Editionen fürwahr. Giallogewand lockt mich nur leider nicht besonders – bin wahrscheinlich einfach kein Kunstkenner

-
Sascha74 hat den Beitrag Releasekalender: Neuveröffentlichungen (01.11. – 13.11.2016) kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
Nichts dabei diese Woche. Auch mal schön

-
Sascha74 hat den Beitrag MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag mit u.a. Mission Impossible Rogue Nation sowie The Boy Steelbook für jeweils 11€ kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
Ganz gute Preise, ist aber leider alles schon vorhanden bzw. uninteressant für mich. Trotzdem

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag MediaMarkt: Gönn Dir Dienstag mit u.a. Another – Vol. 1 – Limited Edition mit Sammelbox [Blu-ray] für 20€ kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
99€ für die 360 xD zuschlagen wenn man auf OldGen steht
und die super Preise für den Animerotz
lölölöl da gönn ich mir lieber nen Bier 
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: FSK 18 Blu-rays im Angebot kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
Ich denk auch, ich kann warten. Ist nicht so als hätt ich nix mehr zum Gucken hier
Hauptsache is eigentlich die schickens nicht alles einzeln los mit Hermes, dann kann ich denen nämlich fast täglich per Te […] -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: FSK 18 Blu-rays im Angebot kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
Kein Ding, Leidensgenossen hilft man doch gern aus
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Wuaki.tv: Wuaki Day – Leihe einen Film für nur 0,99€ kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
hmmm die 99 Cent sind aber alles leider nur SD Filme bei mir irgendwie… der HD von z.B. Visions kostet 4.99 das doch kacke sowas. Hätt man auch schreiben können, jetzt bin ich bei dem Scheiß angemeldet für nix….

-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 7 Monaten
Hm, naja ok.

-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 7 Monaten
Hm, naja ok.

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: FSK 18 Blu-rays im Angebot kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
@reparud_rudrepa hab in meinem Fall jetzt da angerufen, ging recht flott musste keine 30 Sekunden warten nach der Bandansage, Dame sehr freundlich, hat das Paket nun in ein Lottoshop bei mir ums Eck umgeleitet, da […]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: FSK 18 Blu-rays im Angebot kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
Kann ich dir beantworten die komm 3x dann wirds 7 Tage gelagert dann zurückgeschickt. Da man bei Amazon leider nie vorher weiss obs mit Herpes kommt oder nich kann man die Sendung online leider nich zum […]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema [Sammelthread] Interessante kostenlose Filme & Serien Streaming im Forum Digital Streaming und Downloads vor 9 Jahren, 7 Monaten
@tobak danke fürs Melden auf jedenfall…der Film ist aber wohl vollkommen scheiße
wenn man hier mal in den „Heute habe ich mir folgenden Film“ angesehen Thread guckt… weiß nicht das liest sich extrem so als wäre es totale Zeitverschwendung 
nicht wahr @the-lion-king ? -
DerBlurayShrek antwortete zum Thema [Sammelthread] Interessante kostenlose Filme & Serien Streaming im Forum Digital Streaming und Downloads vor 9 Jahren, 7 Monaten
@tobak danke fürs Melden auf jedenfall…der Film ist aber wohl vollkommen scheiße
wenn man hier mal in den „Heute habe ich mir folgenden Film“ angesehen Thread guckt… weiß nicht das liest sich extrem so als wäre es totale Zeitverschwendung
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Blitzangebote u.a. The Forest Mediabook [Blu-ray] für 12,59€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
@Jimi
Gerne. Viel Spaß ! -
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Blitzangebote u.a. The Forest Mediabook [Blu-ray] für 12,59€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren, 7 Monaten
Leider kenne ich die Filme nicht, bzw. zumindest nicht die Originale. Wie gesagt, der Film lebt eher von seiner Atmosphäre (was gut ist) und nicht auf Gott weiß was für Schockeffekte. Trotzdem wäre definitiv meh […]
- Mehr laden