Reparud Rudrepa
@reparud_rudrepa
aktiv vor 13 Stunden, 21 MinutenDabei seit 16.12.2015
Hot Votes erhalten: 760
Kommentare: 3904Bonuspunkte an Reparud Rudrepa überweisen
-
Sascha74 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
Plaion Shop
Ringu Medeiabook 4k
24,99€
Ringu 2 Medeiabook
22,99€
Ringu 0 Medeiabook
22,99€
Dark Waters Medeiabook 4k
24,99€abzgl 2x 5 Euro Gutscheine, „MONKEY5“ und ein persönlicher für insgesamt
85,96€Aktuall hat Plaion diverse Steelbooks und Mediabooks im Angebot !
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] GHOST IN THE SHELL COLLECTOR’S EDITION BOX B (4K UHD + 3 BLU-RAY + 1 AUDIO CD) kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
@admin
Bei Anime-Planet gibt es aktuell einen 20€ Rabatt ab einem MBW von 80€ – gilt bis 16.3._ WHITEDAY25Die Ghost in the Shell Edotopm kostet 69,99€, wer noch eine Kleinigkeit findet…
-
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
-
schnitzel antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
@reparud_rudrepa
So wie ich das gesehen habe, war das Multipack schon ziemlich rasch ausverkauft – zusammen mit dem Cover C (den ich auch vorvorisiert habe und leider zu spät war). Ich habe mich dann für Cover B entschieden, da mir das Motiv am ehesten zusagte. Cover D war danach ausverkauft. -
schnitzel antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
So wie ich das gesehen habe, war das Multipack schon ziemlich rasch ausverkauft – zusammen mit dem Cover C (den ich auch vorvorisiert habe und leider zu spät war). Ich habe mich dann für Cover B entschieden, da mir das Motiv am ehesten zusagte. Cover D war danach ausverkauft.
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: The Amityville Horror – Eine wahre Geschichte – Mediabook – Cover B – Limited Edition (Blu-ray+DVD) für 11,25€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Da bin ich leider wohl zu spät dran. Wäre für den Preis schwach geworden
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: The Amityville Horror – Eine wahre Geschichte – Mediabook – Cover B – Limited Edition (Blu-ray+DVD) für 11,25€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Preis stimmt, Film ist bisher an mir vorbeigegangen. Vielleicht riskiere ich da mal einen Blick.
-
Gondi hat den Beitrag [Fotos „Capelight Classics“] Zeugin der Anklage – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (+ DVD) (Blu-ray) kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Vielen Dank für die Vorstellung

Film ist absolut großartig, wer ihn noch nicht kennt sollte das nachholen.
Bei passendem Preis werde ich da zugreifen. -
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Fotos „Capelight Classics“] Zeugin der Anklage – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (+ DVD) (Blu-ray) geschrieben vor 1 Jahr, 3 Monaten
Teil 4 der „Capelight Classics“-Reihe, die in diesem Jahr regelmäßig Capelight Veröffentlichungen aus der Vergangenheit – aus den Jahren 2019-2023 – vorstellt.
Erscheinungsdatum: 17.06.2022 […]
-
schnitzel hat den Beitrag [Review] Fargo – Blutiger Schnee – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (4K Ultra HD + Blu-ray) kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
@admin
Bei Amazon.de aktuell für 27,53€. -
schnitzel antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
Turbine-Shop:
Breakdown (Mediabook) [4K-UHD + Blu-ray] 34,99€ + VSK
Darauf habe ich lange gewartet! Endlich kann ich meine alte Heft-DVD ausmisten! … das 3er-Upgrade in Bild, Ton und Verpackung erscheint exklusiv im Turbine Shop und kann seit heute vorbestellt werden! … passend dazu habe ich mir dann noch eine Heißluftfritteuse bestellt. Da…[Weiterlesen]
-
schnitzel antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
Turbine-Shop:
Breakdown (Mediabook) [4K-UHD + Blu-ray] 34,99€ + VSK
Darauf habe ich lange gewartet! Endlich kann ich meine alte Heft-DVD ausmisten! … das 3er-Upgrade in Bild, Ton und Verpackung erscheint exklusiv im Turbine Shop und kann seit heute vorbestellt werden!.
-
Shane54 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
Vorschlag zu Breakdown 4K UHD Mediabook Cover C https://turbine-shop.de/Breakdown-2-D...
VÖ. ist am 27. März.
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Dead Man’s Hand LTD. – Mediabook (Blu-ray+DVD) für 15€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Na, 15€ sind mir da für einen Blindkauf zuviel, auch wenn hier „Deacon Frost“ aus „Blade“ mitspielt.

-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
@admin
Ich habe jetzt Teil 4 der Capelight Classics eingestellt, diesmal „Zeugin der Anklage“. Due Bilder hast du bereits. -
Sascha74 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
Da freue ich mich sehr auf meine Austauschdisc

Bei „4 Fliegen auf grauem Samt“ hat Plaion das auch schon so gemacht.
-
schnitzel antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 3 Monaten
PlaionPictures Shop:
Wow, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Habe heute meine Austausch-Disc zu Django bekommen …und was soll ich sagen: Es ist nicht nur super verpackt, sondern man bekommt auch tatsächlich eine Amaray mit einem ganz eigenen Cover in Folie eingeschweißt! …ohne Vorankündigung (mal abgesehen von den Hinweisen in div…[Weiterlesen]
-
toykuehn hat den Beitrag Amazon.de: PLANET ERDE III – bekannt auch als ZDF-Reihe „Unsere Erde III“ [Blu-ray] für 8,92€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
@masta-norris Nee, die italienische von fanfactory / Plaion.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
1984 8,5/10
Eine wirklich gute Umsetzung des Klassikers der Literatur von George Orwell.
Immer wieder erstaunlich und bedenklich wie aktuell dieser Stoff ist.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 3 Monaten
Highlander – Es kann nur einen geben 7/10
Schade, wenn die Idole stürzen- Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, den ich beim Wiederschauen vor einigen Jahren schon deutlich schlechter empfunden habe als in der Jugend.
Jetzt ist außer Notstalgie, einem genialen Soundtrack und einiger guter Momente nicht mehr soviel geblieben.
- Mehr laden